outlook.com mit einer bestehenden pop3 Emailadresse verwenden - bestehende Domäne

Diskutiere und helfe bei outlook.com mit einer bestehenden pop3 Emailadresse verwenden - bestehende Domäne im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich will outlook.com verwenden mit meiner Domain schoblocher.net, Emailadresse somit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von cavallino_166, 13. Juli 2023.

1. outlook.com mit einer bestehenden pop3 Emailadresse verwenden - bestehende Domäne

Hallo,ich will outlook.com verwenden mit meiner Domain schoblocher.net, Emailadresse somit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wie geht das mit Outlook 365 Single oder Family?lgarno schoblocher

2. Uli_H Win User

eigenmächtge umstellung meines hotmail

Hallo Paul,

wie es aussieht haben Sie sich, anstatt sich mit Ihrer bestehenden Emailadresse anzumelden eine neue erstellt. Deshalb die Fehlermeldung, die Adresse bestehe bereits, als Sie versucht haben, den gleichen Kontonamen zu verwenden.

Wenn Sie sich auf outlook.com mit Ihrer alten Emailadresse anmelden, finden Sie dort Ihre Emails?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. HmadeDaboul Win User

Löschen eines Microsoft-Kontos

Hallo zusammen,

ich möchte mein bestehendes Microsoft-Konto löschen.

Also die Emailadresse nicht mehr verwenden, Sie soll nicht mehr funktioniere.

LG und Danke für die Hilfe
  4. astro0302 Win User

verbundene Konten

Nach der Migration meines Mailaccounts auf die neue Version von Outlook.com habe ich ebenfalls Probleme mit POP3-Konten.

Im Gegensatz zur von @Tobias B im Link hinterlegten Beschreibung kommt keinerlei Auswahlmöglichkeit, ob man POP3 oder IMAP verwenden möchte. Es wird sofort IMAP versucht.

Bei bestehenden "verbundene Konten" mit POP3 werden trotz deaktivierter Option "Nachrichten auf dem Server belassen" die abgeholten Mails auf der Source nicht gelöscht. Eine Änderung der Option ist zudem nicht möglich, diese ist dauerhaft ausgegraut.

Gleiches Phänomen ist zur Zeit übrigens auch bei den E-Plänen von Office 365 vorhanden. Die Auswahlseite IMAP oder POP3 wird nicht angezeigt!
  5. Christian_09 Win User

Outlook 2016 ständig "getrennt" bei outlook.com Postfach

Hi,

die Mails würde ich schon auf das neue Konto bekommen ;)

Aber wie bekomme ich dann meine bestehenden Emailadressen ohne Verlust auf das neue Konto?
  6. iirodan Win User

Webseite Live.de nicht mehr erreichbar

Hallo,

bei live.de handelt es sich um eine alte Domäne, die offiziell nicht mehr unterstützt wird. Lediglich bereits bestehende Accounts genießen eine Art Bestandsschutz und können weiterhin verwendet werden.

Ruf deine E-Mails einfach im Browser über
    https://outlook.com
    oder
    https://mail.live.com
    ab.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com mit einer bestehenden pop3 Emailadresse verwenden - bestehende Domäne - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com mit einer bestehenden pop3 Emailadresse verwenden - bestehende Domäne - Similar Threads - outlook com bestehenden

Forum Datum

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen: Guten Tag,das Office 365 Single Abonnement meiner Mutter läuft in den nächsten Tagen ab und ich möchte ihr Account meinem Family Abonnement hinzufügen.Bitte geben Sie mir eine Schritt für Schritt...
Microsoft Office 8. März 2024

Kann ich meine bestehende outlook-Emailadresse behalten trotz privater Abo-Kündigung und in...

Kann ich meine bestehende outlook-Emailadresse behalten trotz privater Abo-Kündigung und in...: Ich habe privat noch ein "Microsoft 365 Family"-Abo, das ich nicht mehr benötige, da ich nur noch mit unserem Firmen-Abo Business arbeite.Ich möchte aber unbedingt meine private Emailadresse...
Microsoft Office 20. November 2023

bestehendes externes Mailkonto verwenden

bestehendes externes Mailkonto verwenden: Hallo alle,ich teste gerade Microsoft 365 Family.Wir haben eine bestehende passende Domain mit entsprechenden Email-Adressen.Wie kann ich diese in Outlook-Web verwenden?Gibt es eine Möglichkeit,...
Outlook.com 23. Dezember 2022

Neue Emailadresse in bestehende PST Datendatei Integrieren

Neue Emailadresse in bestehende PST Datendatei Integrieren: Hallo, ich nutze Outlook 2016, habe in der Datendatei zwei Postfächer integriert. Diese besteht sicherlich schon seit Outlook 2003. Nun kommt eine neue Emailadresse hinzu. In früheren Versionen...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Bei Verwendung von Massenbearbeitung in SharePoint Listen über i werden bestehende Eingaben...

Bei Verwendung von Massenbearbeitung in SharePoint Listen über i werden bestehende Eingaben...: Wenn man mehrere Elemente auswählt, um Daten aus ein Auswahlfeld mit Mehrfacheingabe über die Massenbearbeitung hinzuzufügen möchte werden die bestehende Daten in diesem Feld gelöscht. Folgendes...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 11. September 2019

AD Sync mit einer bestehenden Office 365 Domäne

AD Sync mit einer bestehenden Office 365 Domäne: Hallo, ich hoffe hier wird auf meine Fragen geantwortet. Ich möchte gerne unsere Lokale Domäne ( xyz.internal ) in eine bestehende Office 365 Domäne synchronisieren. In der xyz.de Office 365...
Microsoft Office 21. Juni 2018
outlook.com mit einer bestehenden pop3 Emailadresse verwenden - bestehende Domäne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.