Outlook.com mit Outlook 2016 Exchange ActiveSync Immer wieder Kennworteingabe notwendig

Diskutiere und helfe bei Outlook.com mit Outlook 2016 Exchange ActiveSync Immer wieder Kennworteingabe notwendig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Outlook 2016 installiert und nutze outlook.com. Dies funktioniert nicht mehr richtig. Nach dem Start geht immer das Fenster mit der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas Deisenhofer, 16. März 2024.

1. Outlook.com mit Outlook 2016 Exchange ActiveSync Immer wieder Kennworteingabe notwendig

Hallo, ich habe Outlook 2016 installiert und nutze outlook.com. Dies funktioniert nicht mehr richtig. Nach dem Start geht immer das Fenster mit der Aufforderung zur Kenwort autentifizierung auf. nach mehrmaligem ok klicken. ist dies weg!

2. elch26 Win User

Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

Vor wenigen Tagen wurde mein outlook.com-Konto umgestellt. Server jetzt: eas.outlook.com

Nachdem ich das Konto in Outlook 2016 gelöscht habe und statt über Exchange ActiveSync mittels Exchange verbunden habe, sind sämtliche Synchrinisationsprobleme verschwunden.
  3. elch26 Win User

outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

Vor wenigen Tagen wurde mein outlook.com-Konto umgestellt. Server jetzt: eas.outlook.com

Nachdem ich das Konto in Outlook 2016 gelöscht habe und statt über Exchange ActiveSync mittels Exchange verbunden habe, sind sämtliche Synchrinisationsprobleme verschwunden.
  4. christian_m_ch Win User

outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

Guten Morgen

Genau dasselbe Problem bei mir auch, seit ich das Outlook.com Konto neu als Exchange Konto in Outlook 2016 erfasst habe.

Das daneben erfasste POP Konto verwendet bei Antworten und Weiterleiten immer das Outlook.com Konto und muss manuell zurückgestellt werden.

Wenn das Outlook.com Konto im alten Format ActiveSync erfasst ist, so erscheint dieser Fehler nicht.

Vielen Dank für jeden Tipp!

Gruss
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2016

Hallo Gerhard,

verwendest du in Outlook 2016 ein Outlook.com-Konto, welches du via Exchange ActiveSync eingerichtet hast? Wenn ja, es ist nicht möglich in dieses Konto zu importieren, da das Exchange ActiveSync-Protokoll dies nicht unterstützt. Du könntest in dem Fall
    deine alte pst-Datei zusätzlich ins Outlook einbinden über Datei > Öffnen und Exportieren > Outlook-Datendatei öffnen.

Gruß,

Pauline
  6. OliKr Win User

Wie kann ich E-Mail-Kategorien mit Outlook 2010 synchronisieren?

Hallo,

die Diskussion ist zwar schon ein Jahr alt, aber immer noch aktuell: Jedenfalls kann ich mit Outlook 2013 und Outlook.com keine Kategorien (Mails, Kalender und Kontakte) synchronisieren. Mein Outlook.com Konto habe ich als solches in Outlook 2013 eingerichtet
    (Manuelle Konfiguration, Mit Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatibler Dienst).

Freue mich über Lösungsvorschläge
    Oliver
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com mit Outlook 2016 Exchange ActiveSync Immer wieder Kennworteingabe notwendig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com mit Outlook 2016 Exchange ActiveSync Immer wieder Kennworteingabe notwendig - Similar Threads - Outlook com Outlook

Forum Datum

Outlook.com mit Outlook Immer wieder Kennworteingabe notwendig

Outlook.com mit Outlook Immer wieder Kennworteingabe notwendig: Hallo, Office frägt immer nach Passworteingabe
Outlook.com 16. März 2024

Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren

Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren: Hallo Community! meine Frage wäre ob es eine Möglichkeit gibt das ActiveSync Adressbuch per Makro o.Ä. automatisch meine Kontakte zu aktualisieren? Am besten wäre es wenn die Kontakte zu erst...
Microsoft Office 9. April 2020

Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten

Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten: Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2, auf der der Samsung Kalender läuft. In dem hätte...
Outlook.com 27. Oktober 2019

Outlook.com Kontakte in Outlook 2016 synchronisieren (Exchange statt ActiveSync)

Outlook.com Kontakte in Outlook 2016 synchronisieren (Exchange statt ActiveSync): Hallo Leute, ich möchte nach der Outlook.com Umstellung von ActiveSync auf Exchange meine Kontakte wieder in Outlook 2016 zur Verfügung haben, um diese mit anderen Systemen zu teilen. Leider...
Microsoft Office 18. März 2017

Outlook.com Kontakte in Outlook 2016 synchronisieren (Exchange statt ActiveSync)

Outlook.com Kontakte in Outlook 2016 synchronisieren (Exchange statt ActiveSync): Hallo Leute, ich möchte nach der Outlook.com Umstellung von ActiveSync auf Exchange meine Kontakte wieder in Outlook 2016 zur Verfügung haben, um diese mit anderen Systemen zu teilen. Leider...
Outlook.com 18. März 2017

exchange activesync

exchange activesync: Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konnto nicht die Verschiebe-Funktion. wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 9. Januar 2017

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server: Liebe Community, Ich würde gerne bei meinem Outlook 2016 ein "Exchange ActiveSync" Konto einrichten. Wie heißt der E-Mail-Server bei Outlook.com? MFG Christian
Microsoft Office 14. November 2016
Outlook.com mit Outlook 2016 Exchange ActiveSync Immer wieder Kennworteingabe notwendig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.