Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen...

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen durch Microsoft gesperrtGuten TagEigenes Postfach abrufen:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mcracer, 21. März 2022.

1. mcracer
    mcracer Gast

Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen...

Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen durch Microsoft gesperrtGuten TagEigenes Postfach abrufen: Einstellungen können nicht mehr geändert oder angepasst werden. Microsoft hat dies einfach gesperrt und der Support kann nicht helfen. Wie weiter!? Nicht einmal die hinterlegten Mail Adressen können gelöscht werden - siehe print screens und Mail von MS Outlook. Die Einstellungen können nicht gewählt werden, wie es in der Anleitung steht.Microsoft stellt mit www.outlook.com ein tolles gratis Mail zur Verfügung, ändert immer wieder Eins

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Ronny,

Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ronny,

Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  4. Raech C. Win User

Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen durch Microsoft gesperrt

<br />

Hallo Mc! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und es tut mir leid, von dem Problem zu hören, das Sie haben.

Es gibt ein bekanntes Problem mit Microsoft, das verhindert, dass Sie online auf diese bestimmte Synchronisierungseinstellung zugreifen können. Andere Benutzer haben den gleichen Fehler erhalten. Microsoft ist sich dieses Problems bewusst und arbeitet an einem Fix. Leider können wir im Moment nichts anderes tun, als zu warten.

Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es geht über unsere Möglichkeiten hinaus, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

Aufrichtig
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

outlook.com Synchronisation mit iCloud Account

<br />

Hallo Harald,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Outlook.com im Web hat jetzt keine Möglichkeit, das iCloud-Konto zu verbinden und Kalender, Kontakte oder E-Mails mit Outlook.com zu synchronisieren. Sie können E-Mails an das Outlook.com Konto weiterleiten.

Sie können den iCloud-Kalender in Outlook.com abonnieren, aber die Abonnements werden nicht immer aktualisiert.

Wenn Sie ein iCloud-Konto mit den Einstellungen (Zahnradsymbol) von Outlook hinzugefügt haben.com > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail-> E-Mail-Einstellungen synchronisieren anzeigen, bevor Microsoft die Funktion für neue Benutzer einstellt, werden nur E-Mails synchronisiert.

Wenn Sie die Outlook-Desktopsoftware unter Windows verwenden, müssen Sie das iCloud-Add-In installieren, um Kalender und Kontakte zu synchronisieren.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Emails an ein Postfach tauchen auch im Outlook Exchange Konto auf

<br />

Hallo Alex,

Ist das Exchange-Konto eine outlook.com Adresse? Wenn dies der Fall ist, werden die IMAP-Konten als verbundene Konten in den Outlook.com-Einstellungen hinzugefügt: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen.

Leiten Sie E-Mails vom IMAP-Konto an das Exchange-Konto weiter?

Verwenden von Regeln zum Verschieben von E-Mails in Ordner im Exchange-Konto?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen... - Similar Threads - Outlook com Problem

Forum Datum

Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die...

Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die...: Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die Einstellungen können nicht geladen werden.
Outlook.com 10. Januar 2024

outlook.live.com E-Mail synchronisieren "Diese Einstellungen können nicht geladen werden."

outlook.live.com E-Mail synchronisieren "Diese Einstellungen können nicht geladen werden.": Hallo,seit Woche habe ich jetzt an diversen Geräten und mit unterschiedlichen Microsoft-Konten das Problem, dass ich synchronisierte E-Mail-Konten nicht mehr bearbeiten kann Passwort ändern, Konto...
Outlook.com 17. März 2022

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom: Im Outlook (Home & Business) ist der E-Mail Server EXCHANGE hinterlegt. Wie kann ich die Einstellung auf IMAP/SMTP ändern?
Microsoft Office 29. Juni 2019

Problem beim Laden der E-Mail Einstellungen

Problem beim Laden der E-Mail Einstellungen: Guten Tag Im Outlook, auf der Office 365 Web-Oberfläche, ist es mir nicht mehr möglich Einstellungen zu ändern. Es kommt immer die Meldung: "Problem beim Laden Ihrer Optionen. Versuchen Sie es...
Microsoft Office 6. September 2017

Problem beim Laden der E-Mail Einstellungen

Problem beim Laden der E-Mail Einstellungen: Guten Tag Im Outlook, auf der Office 365 Web-Oberfläche, ist es mir nicht mehr möglich Einstellungen zu ändern. Es kommt immer die Meldung: "Problem beim Laden Ihrer Optionen. Versuchen Sie es...
Microsoft Office 5. September 2017

Mail Einstellungen synchronisieren

Mail Einstellungen synchronisieren: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der geräteübergreifenden Synchronisation von den Mail-Einstellungen, wie z.B. einzelne Kontoinformationen und Passwörter für bestimmte eingerichtete Konten....
Outlook.com 1. April 2017

Einstellungen E-Mail-Vorlage

Einstellungen E-Mail-Vorlage: Hallo, Ng, in Outlook lassen sich ja die Mailvorlagen gut an die eigenen Vorstellungen anpassen, Zeichenformatierung über Briefpapier, Absatzformatierung habe ich über Editieren der...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.