outlook.com - office 365

Diskutiere und helfe bei outlook.com - office 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office 365 Abo und habe verschiedene Email Konten per IMAP in Office.com importiert. Allerdings findet überhaupt keine Spam... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fm611, 29. Juli 2018.

1. fm611
    fm611 Gast

outlook.com - office 365

Hallo,

ich habe ein Office 365 Abo und habe verschiedene Email Konten per IMAP in Office.com importiert.

Allerdings findet überhaupt keine Spam Filterung statt.

Ich kann doch nicht jede Email Adresse einer Spam Mail erst blockieren müssen.

Gibt es keinerlei vorab Filterung?

Ich kenne als Gegenbeispiel Google-Mail, wo ich vorher mit den gleichen Email Adressen so gut wie keine Sam Mail erhalten habe.

2. Peter.Star Win User

Verknüpfung Office PC zu APP

Hallo,

hast du Office 365 dann besitzt du auch ein outlook.com Konto. Office 365 speichert im Standard die Dateien im OneDrive. Dein outlook.com Konto synchronisiert Mails, Kontakte, Kalender zu den jeweiligen Geräten über z. Bsp. für Android die outlook.com App.
    Office Outlook 365 2013/2016 bindet nativ das outlook.com Konto ein und synchronisiert darüber Mails, Kontakte, Kalender und Ausgaben in Office Outlook.

Dein Posteingang im Web findest du hier https://mail.live.com von hier aus Quadrat vor Outlook.com kommst du in alle Bereiche deines outlook.com Kontos.

Peter
  3. Pauline R. Win User

Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

Hallo,

man kann in Office für Mac ein Microsoft Exchange-Konto einrichten, aber kein
    Exchange ActiveSync-Konto. Microsoft Exchange und Exchange ActiveSync ist nicht das gleiche und ein Outlook.com-Konto kann nicht via Microsoft Exchange eingerichtet werden.

Outlook.com entspricht nicht Outlook 365. Outlook.com ist das Webinterface
    www.outlook.com
    . Outlook 365 ist ein E-Mail Client, den du auf deinem Rechner installierst.

Falls du ein Office 365-Konto meintest:

Es gibt einen Unterschied zwischen Office 365-Konten und Outlook.com-Konten. Ein Office 365-Konto erhältst du mit einer Business-Version von Office 365 (z.B. Office 365 ProPlus). Diese Konten sind Microsoft Exchange-fähig. Office 365 Home/Personal/University
    haben kein Office 365-Konto, sondern verwenden ein Outlook.com-Konto. Diese Konten sind nicht Microsoft Exchange-fähig.

Hier siehst du, was für Konten du wählen kannst:

Outlook.com wird unter Andere E-Mail aufgeführt, kann also
    nicht als Exchange oder Office 365 Konto eingerichtet werden. Unter
    Andere E-Mail hast du die Wahl zwischen POP3 oder IMAP.

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten.

Hallo,

du kannst mit einem Schul- Domänenkonto kein outlook.com Konto einrichten. Melde dich bei Windows mit deinem outlook.com oder lokalen Konto an und in Office mit deinem Schulkonto. Da du sehr wahrscheinlich eine Office 365 Business oder Education Anwendung
    hast ist dort eine Anmeldung mit einem outlook.com Konto nicht möglich. Hättest du ein Abo Office 365 so müsstest du dich dort mit einem outlook.com Konto anmelden kannst dich dort aber nicht mit einem Schulkonto anmelden. Den Downloadlink zum korrekten Office
    sollte dir der Admin eurer Schule geben können.

Peter
  5. Pauline R. Win User

Outlook auf mit erstellten Kalender auf outlook.com verbinden

Hallo Oliver,

in der Überschrift schreibst du outlook.com in der Problembeschreibung Office 365 online. Um was für ein Konto geht es jetzt - ein outlook.com-Konto oder um ein Office 365-Konto aus den Business-Versionen von Office 365?

Wenn du ein outlook.com-Konto meinst:

Dieses Konto kannst du in Outlook für Mac nur via POP3 oder IMAP einbinden. Beide Protokolle unterstützen keine Kalendersynchronisation.

Wenn du ein Office 365-Konto aus den Business-Versionen von Office 365 meinst:

Dieses Konto richtest du über die Option Exchange oder Office 365
    ein. Damit können auch die Kalendereinträge vom OWA synchrnisiert werden.

Gruß,

Pauline
  6. Agnethe_E Win User

Office365 Account doppelt vergeben als Schüler und Home Version

Hallo Alex,

Könntest Du bitte Folgendes bestätigen:

1. Hast Du Office auf Deinem Mac Installiert?

2. Könntest Du zuem bestätigen was Du mit "Serveradresse-eingeben" meinst und outlook.com? Den Outlook.com ist etwas anderes als Outlook in Office 365.

3. Hast Du auch ein outlook.com Konto? Es scheint so, da Du mit Deinem Handy einloggen kannst.

4. Synchronisierst Du Outlook von Office 365 mit Deinem Outlook.com Konto?

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com - office 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com - office 365 - Similar Threads - outlook com office

Forum Datum

Come convertire Zimbra in Office 365

Come convertire Zimbra in Office 365: Prova lo strumento Convertitore da Zimbra a Office 365 fondamentalmente converte i file Zimbra in alcuni formati di file come PST, MBOX, EML, EMLX, vCard, vCal, HTML, Exchange Server, ecc. Questo...
Microsoft Office 16. Mai 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

office 365.com Seite kann nicht aufgerufen werden

office 365.com Seite kann nicht aufgerufen werden: Seit heute kann ich im Büro meine office 365.com Seite nicht mehr aufrufen. An drei Macs. Die TElekom findet das problem nicht kann jemand helfen?
Microsoft Office 16. November 2017

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
outlook.com - office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.