outlook.com postfach in outlook desktopversion einrichten funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei outlook.com postfach in outlook desktopversion einrichten funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; das outlook.com konto in outlook wird als exchange konto abgelegt Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WilhelmHellenbrand, 9. Oktober 2024.

1. outlook.com postfach in outlook desktopversion einrichten funktioniert nicht

das outlook.com konto in outlook wird als exchange konto abgelegt

2. .Schneider Win User

Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet

Hallo

Das ist allein ein Fehler von Microsoft, der Umstieg von alten auf dem neuen Outlook.com ist schief gelaufen. Es funktioniert nicht. Auch kann Mann auf der Desktopversion z. B. outlook 2013 VON anderen pop3 Konten keine Mails in den outlook.com Ordnern verschieben
    was vorher ohne

Probleme ging. Somit ist das Outlook.com Konto nicht mehr zu gebrauchen. Ich musste bis dato bei 31 Kunden das Outlook.com Konto aus Der Desktopversion entfernen und die einzelnen Pop3 Konten wieder einrichten und eine Fremdsofware zur synchronisieren einsetzen
    wie vor Jahren schon. Ein absoluter Rückschritt aber es geht und die Kunden können wieder Mails senden. So ein totales versagen ist ungeheuerlich, erst soll man die Folie benutzen und alles auf Microsoft umstellen un d das wird ohne zu fragen alles verändert
    und nichts geht mehr. Als Geschäftskunden kann man es sich nicht leisten keine Mails mehr über verschiedene Konten zu senden. Deshalb jab e ich meine Kunden ja auf outlook.com umgestellt damit alles an einem Ort liegt, Mail, Kalender,Adressen, Daten und das
    auch weiter mit der Desktopversion nutzen kann und nun so ein Kaos. DANKE GLANZLEISTUNG
  3. Peter.Star Win User

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy

"die Ihrem Outlook.com-Postfach zugeordnet ist." das ist ausschlaggebend. Die Adresse wird dem outlook.com Konto zugeordnet ein Einrichten in Office Outlook ist meines Wissens nicht möglich. Die Adresse
    wird wie ein Alias behandelt.
  4. WalphRiggum Win User

outlook.com Postfach in Outlook einrichten.

Naja, so wie ich das lese, muss ich meine Kontakte und Termine selbst Synchronisieren? Das ist ja nicht der Sinn der Sache. Werde es mit CardDAV und CalDAV probieren.

MfG
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

benutze dazu den Outlook-Connector aus den Windows Essentials. Es werden damit Mails, Kontakte und Kalender synchronisiert. Du solltest beachten, dass du deine Termine mittels Drag & Drop in den jeweils anderen kopieren musst, da die Kalender nicht automatisch
    abgeglichen werden.

Gruß

Peter
  6. Christian_Mys Win User

Hallo WalphPiggum,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie ein Outlook.com-Konto in Outlook 2007 einrichten.

Wie Sie das bewerkstelligen können, entnehmen Sie bitte dem Artikel Fügen
    Sie Outlook.com zu Office Outlook hinzu
    .

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com postfach in outlook desktopversion einrichten funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com postfach in outlook desktopversion einrichten funktioniert nicht - Similar Threads - outlook com postfach

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook 2010 feigegebenes Postfach einrichten

Outlook 2010 feigegebenes Postfach einrichten: Habe das Postfach wie in: https://support.office.com/de-de/article/%C3%96ffnen-und-Verwenden-eines-freigegebenen-Postfachs-in-Outlook-d94a8e9e-21f1-4240-808b-de9c9c088afd beschrieben erstellt....
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
outlook.com postfach in outlook desktopversion einrichten funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.