Outlook.com Probleme - Alle Folder leer

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Probleme - Alle Folder leer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Desktop mit W10 und MS365. Wenn ich mich im Web über Onedrive.com einlogge, kann ich ohne Probleme auf alle Dateien zugreifen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael V.3, 24. November 2023.

1. Outlook.com Probleme - Alle Folder leer

Hallo, ich habe einen Desktop mit W10 und MS365. Wenn ich mich im Web über Onedrive.com einlogge, kann ich ohne Probleme auf alle Dateien zugreifen Word, Excel, … wenn ich allerdings die Outlook App in Onedrive.com öffne, dann sehe ich zwar eine Outlook Umgebung Folder für Inbox, Gesendet, … aber alle sind leer.Identisch die gleiche Situation wenn ich über Outlook.com einlogge. Woran kann das liegen?

2. FelixEppensteiner Win User

Beim jedem Abspeichern von Files in Word 2016 /Mac auf dem Server werden leere Ordner miterzeugt.

Hi Kyle

Der Fehler ist seit ca. 2 Wochen beim Wechsel auf MacOS-Server v5.4 / MacOS 10.13.2 aufgetreten.

Nein, es erfolgt keine Fehlermeldung. Wenn mit Word/Excel -Files auf dem Mac-Server gearbeitet wird werden gleichzeitig leere Folder mir einem langen,kryptischen Filenamen erzeugt. Die leeren Folder bleiben auch nach dem Schliessen der jeweiligen Application
    bestehen.

Das Problem sind nicht die jeweiligen Word/Excel-Files, sondern die vielen leeren Folder, die das ganze System vermüllen.

Bsp: Wegmann.docx.sb-b2f2e5db-DNmXeS (Foldername)

LG

Felix
  3. Christian_Mys Win User

Wie rufe ich eine Aliasadresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) der Hotmail.de Adresse in Apple Mail ab?

Hallo Stephan,

wenn Sie ein Alias eingerichtet werden, werden die an dieses geschickte Mails automatisch in den normalen Posteingang Ihrer Hauptadresse verschoben bzw. so gehandhabt, wie Sie es eingerichtet haben (meist in einen gesonderten Folder). Ob Apple's Client allerdings
    das Senden mit Alias-Adressen erlaubt, das vermag ich Ihnen nicht zu sagen. Beim Empfangen in einem gesonderten Folder wird es mit Sicherheit Probleme geben, das Mail.App und Outlook.com nur über POP3 kommunizieren können, und hier ist die Verwendung von Unterordnern
    sehr problematisch, wenn nicht gar unmöglich.

Am besten, Sie wenden sich in dieser Frage an den Apple Support.

Beste Grüße,

Christian
  4. Heinz Lyner Win User

Outlook Trash

Hallo Werner ch bin ein unabhängiger Office Experte, Es gibt keine Limitierung des Trash Folders in diesem Sinne. Microsoft gibt an:

Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013 and Outlook 2010:

100,000 items per folder

500 folders total

Outlook 2007:

50,000 items per folder

500 folders total

Das Leeren, welches Du beobachtest dürfte so eingestellt sein, schau mal Datei > Mailbox Einstellungen > AutoArchivierung und überprüfe ob hier das autmatsiche Leeren der Trashbox aktiviert ist
  5. Krissian Win User

Outlook stürzt auf allen meinen Endgeräten (2 PC, 1 Laptop) ab, Fehlermeldung "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr."

Hallo zusammen,

Ich schreibe jetzt mal, wie die Geschichte weiter gegangen ist, falls jemand das gleiche Problem hat:

Ich habe viele Stunden/Tage herumprobiert und u.a. mehrmals den Account mit dem leeren Ordner per IMAP erneut in Outlook eingebunden, der leere Ordner war immer wieder da.

Erstaunlicher Weise gab es dann jede Menge Synchronisierungsfehler bzw. wurde ich andauernd nach meinem Passwort für den Uni Account gefragt. Währenddessen konnte ich aber auf einmal den leeren Ordner anklicken und bekam heraus, dass er offensichtlich den
    Namen "<0w#25>" trägt.

Wenn man mit diesem Namen googelt findet man einiges, allerdings bisher nichts wirklich hilfreiches. Die Diskussion läuft meistens unter dem Schlagwort "Geisterordner", "Ghost folder" etc.

Ich konnte den Ordner sogar löschen, hatte dann aber zuerst Probleme, die anderen Imap Ordner wieder einzubinden...

Jetzt läuft es. Mich würde trotzdem interessieren, was die eigentliche Ursache hier war...
  6. Hotbutton Win User

Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an."

Ich habe keine Probleme damit, mich bei Outlook.com anzumelden.

Was nicht funktioniert, ist meine gmx.de Mailadresse bei der Outlook-App anzumelden (vergleiche Problem im Originalpost). Cache leeren, App-Neuinstallation, Änderung des Passworts etc. hat leider nichts geholfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Probleme - Alle Folder leer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Probleme - Alle Folder leer - Similar Threads - Outlook com Probleme

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook Folder Limit

Outlook Folder Limit: Hello everyone, I am currently supporting a user that has moved a very big folder structure from a PST file into his exchange mailbox. The initial problem is that his offline mailbox is vastly...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com Probleme - Alle Folder leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.