Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,gestern ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe, 2 Freunden zum Geburtstag zu graturlieren. Tatsächlich fehlen u.a. diese beiden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dirk Demeuth, 22. April 2024.

1. Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen

Guten Tag,gestern ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe, 2 Freunden zum Geburtstag zu graturlieren. Tatsächlich fehlen u.a. diese beiden Einträge in meinem Geburtstagskalender, obwohl ich die Daten kontrolliert habe Kontakte bearbeitet und Geburtsdatum auf Korrektheit und Vorhandensein geprüft. Darüberhinaus habe ich die Geburtstage gelöscht, den Kontakt gespeichert und dann erneut aufgerufen und den Geburtstag erneut hinterlegt. Leider ohne Erfolg.Weiterhin habe ich den kompletten Geburtstagskalender wiederholt gelöscht und wieder eingebunden, auch ohne Erfolg. Es fehlen sehr viele G

2. Peter.Star Win User

Geburtstagskalender

Hallo,

der Geburtstagskalender ist Teil deines outlook.com Kontos und nicht von Windows, daher verschoben.

Der Geburtstagskalender wird aus den Geburtstagen der Kontakte erstellt und ist nicht editierbar.

Peter
  3. Xam1 Win User

Geburtstage aus Kalender verschwunden

Ab diesem
    Thread teilen.
    Hallo Barbara,

habe ebenfalls Probleme mit dem Geburtstagskalender.

Meine Kontakte sind in outlook.com eingegeben und nicht verknüpft. Habe bereits versucht, den Geburtstagskalender zu de- und wieder zu aktivieren, ebenso die Geburtstage teilweise im Outlook-Kontakt neu einzugeben.

Alles mit mäßigem Erfolg. Teilweise werden im Kalender mal mehr und dann mal wieder weniger Geburtstage angezeigt. Eine Routine, welche Geburtstage gerade angezeigt werden und welche nicht, kann ich nicht erkennen. Habe so nie die Sicherheit, daß ich über
    den Outlook-Kalender an alle Geburtstage denke.

Mit freundlichen Grüßen

4. Peter.Star Win User

Outlook Kalender für Geburtstage

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Geburtstage sind Teil eines Kontaktes. Im Geburtstagskalender kannst du keine Eingaben tätigen.

Du kannst die Geburtstage auch in deinen outlook.com Kontakten pflegen. Er wird dann in Office Outlook übernommen.

Peter
  5. MarkusMetzler Win User

Probleme mit Geburtstagskalender

Hallo,

meine Kontakte haben ein Geburtstag hinterlegt, diese Geburtstage erscheinen nicht im Geburtstagskalender, dieser ist leer.

Wenn ich in Outlook365 einen Kontakt anlege und diesen mit einem Geburtstag versehe, dann wird der Geburtstag im Kalender eingetragen und nicht im Geburtstagskalender. Die Geburtstage im Kalender habe ich alle gelöscht, da diese eigentlich im Geburtstagskalender
    erscheinen sollten. Vorausgesetzt der Geburtstagskalender ist aktiviert, denn sonst wären die Geburtstagseinträge im Kalender richtig.

Mit meinem Windows Phone wird gar kein Geburtstagseintrag erstellt, weder im Geburtstagskalender oder im Kalender.

Mein Geburtstagskalender war mit Einträgen gefüllt , bevor outlook.com ein Update erhalten hat. Wobei das Problem mit dem Outlook365 da war, dass zwei Geburtstagseinträge erstellt wurden. Im Geburtstagskalender und Kalender.

Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen nachvollziehbar beschreiben…

Viele Grüße

Markus
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2016 / Outlook.com - Kalender rsp. Geburtstagskalender

Wo werden die Geburtstage genau angezeigt. Bei mir im zusammengefassten Kalender in outlook.com in einem Kalender mit unterschiedlichen Farben, dies auch in der Mail-App. In Office Outlook müssen die Kalender angehakt sein und werden (Haupt-, Feiertags-
    und Geburtstagskalender getrennt angezeigt. Dies beim outlook.com Konto. Geburtstage werden hier immer nur im Geburtstagskalender angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen - Similar Threads - Outlook com Probleme

Forum Datum

Geburtstage im neuen Outlook-Kalender anzeigen - NICHT im Extra-Geburtstagskalender

Geburtstage im neuen Outlook-Kalender anzeigen - NICHT im Extra-Geburtstagskalender: Wie kann ich Geburtstage im neuen Outlook in meinem persönlichen Kalender anzeigen lassen? Ich möchte KEINEN Extra-Geburtstagskalender und KEINEN Extra Feiertagskalender.
Microsoft Office 30. Juli 2024

Nur ein kleiner Teil

Nur ein kleiner Teil: Der Antrieb unserer Schiebetür in der Werkstatt scheint kaputt zu sein. Jetzt wird diskutiert, ob man diesen austauschen kann oder doch eher eine neue Tür braucht. Oder kennt ihr eine Firma, die...
Allgemeines 26. November 2023

Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen

Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen: Hallo, ich habe in diversen Kontakten einen Geburtstag hinterlegt. Im Geburtstagskalender werden diese jedoch nur teilweise angezeigt. Eine Logik dahinter, welche Geburtstage angezeigt werden...
Outlook.com 8. Januar 2019

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo, In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung. Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
Outlook.com 20. August 2017

Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen

Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Wir haben Outlook 2016 mit demAdd-In SalesForce for Outlook. Damit sind SalesForce und Outlook verknüpft. Leider werden nun alle Geburtstage aus...
Outlook.com 11. August 2017

Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt

Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt: Geburstage werden mir nicht korrekt im Geburtstagskalender angezeigt. Früher: noch vor 2 Monaten wurden mir ca. 80% der Kontakte in Geburtstagskalender angezeigt, teilweise auch doppelt. Ich...
Outlook.com 22. Mai 2017

Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten

Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten: Es ist ja schon länger ein Problem bei MS die Geburtstage aus den Kontakten in den Geburtstagskalender zu synchronisieren. Viele User haben dieses Problem. Warum kriegt das MS einfach nicht hin...
Outlook.com 24. April 2017
Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.