Outlook.com Probleme, Mails verschwinden.

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Probleme, Mails verschwinden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich zahle für mein Outlook Postfach jedes Jahr Geld damit ich genügend Speicherplatz für Mails habe. Mir fällt seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens Hager, 28. Januar 2025.

1. Jens Hager
    Jens Hager Gast

Outlook.com Probleme, Mails verschwinden.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich zahle für mein Outlook Postfach jedes Jahr Geld damit ich genügend Speicherplatz für Mails habe. Mir fällt seit Monaten immer mehr auf das Mails einfach fehlen ohne diese Gelöscht zu haben. Ich Lösche nie Mails, sortiere diese auch nicht. Wenn ich was brauche suche ich danach, so habe ich das über 10 Jahre gehandhabt. Es gibt unzählige Beispiele, wo Mails einfach verschwunden sind. Firmen bei dennen ich z.B. im Sommer Baumaterial gekauft habe und mehrfach für Anlieferung etc. kommuniziert habe - laut Postfachsuche schlägt es mir zwar die E-Mailadresse und nam

2. XyZXM Win User

outlook.com löscht E-Mails automatisch

Vielen Danke für die schnelle Antwort.

Office Outlook hab ich nicht eingerichtet. Die Mails verschwinden bei outlook.com im Browser, auch in der Outlook-App passiert das gleiche. Lediglich in meinem eingerichteten Account bei Apple mail verschwinden sie nicht, bzw. alle alten sind noch erhalten
    (was in outlook.com nicht der Fall ist).
  3. mclane_dp Win User

E-Mails von privatem Hostinganbieter verschwinden im Nirvana

Hallo nochmal.

Dann sollte das dringend an die Abteilung gehen. Das ist eine untragbare Situation. Langsam ist es sogar geschäftsschädigend, da outlook.com Mails einfach verschwinden lässt.

Ich benötige hier DRINGEND Unterstützung!!! An wen muss ich mich wenden! Wo liegen die Probleme? Auf Microsoft Seite oder auf der des Hosters?

Viele Grüße
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2016

Du verwendest ein outlook.com Konto und beim Senden bzw. Löschen verschwinden die Mails oder verwendest du in deinem outlook.com Konto verbundene Konten die dann per IMAP in outlook.com eingerichtet sind?
  5. Christian_Mys Win User

Meine Mails verschwinden nach einer gewissen Zeit.

Hallo Patricia,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, verschwinden Ihre E-Mails nach einiger Zeit.

Zunächst bestätigen Sie uns bitte, dass Sie Outlook.com meinen, und nicht den Client Office Outlook 20xx meinen. Verschwinden alle Ihre E-Mails stets nach der gleichen Zeit? Rufen Sie Ihre E-Mails zusätzlich mit einem anderen Client/Mobilgerät ab? Wenn ja,
    überprüfen Sie diese, bzw. suchen Sie in Outlook.com nach einem Pop/Trash-Ordner.

Bitte übermitteln Sie uns ebenfalls Ihre E-Mail-Adresse. Verwenden Sie hier die Privatnachricht, die ich für Sie eröffnet habe.

Besten Dank!

Christian
  6. ajgreiner Win User

Emails werden zugestellt, werden in Outlook.com aber nicht angezeigt

Hallo Dirk,

ich habe die gleiche Konstellation, auch ich leite die Mails weiter und sie werden akzeptiert und verschwinden im Nirwana. Ich weis von mind. 4 Konten, bei denen das ebenfalls so eingerichtet ist und ebenfalls die Mails verschwinden.

@MS-Support:

Das Problem ist anscheinend ein grundsätzliches.

Bitte beachten Sie, das wir die Mails per Weiterleitung in das Outlook.com Konto pumpen und es
    nicht per POP von Outlook.com abholen lassen (denn das funktioniert noch unzuverlässiger und dauert ewig).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Probleme, Mails verschwinden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Probleme, Mails verschwinden. - Similar Threads - Outlook com Probleme

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

E-Mails verschwinden aus dem Outlook

E-Mails verschwinden aus dem Outlook: Grüezi Miteinander Wir verwenden im Geschäft MS Office 365 - lokal und online. Nun kommt es ab und zu vor, dass Mails "verschwinden". Ich habe das Postfach sowohl lokal auf dem Laptop Outlook...
Outlook.com 11. November 2020

Outlook 365 Mails verschwinden

Outlook 365 Mails verschwinden: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei Outlook 365 Mails, die älter als 30 Tage sind verschwinden. Auf dem ursprünglichen Server sind die Nachrichten noch, ich brauche sie aber in...
Microsoft Office 30. November 2018

Outlook 365 Mails verschwinden

Outlook 365 Mails verschwinden: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei Outlook 365 Mails, die älter als 30 Tage sind verschwinden. Auf dem ursprünglichen Server sind die Nachrichten noch, ich brauche sie aber in...
Outlook.com 30. November 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Mails verschwinden in Outlook Ablageordner

Mails verschwinden in Outlook Ablageordner: Hallo Community Ich Arbeite mit Win 7 Prof und Outlook 2013. Meine Mails verwalte ich über ein IMAP Konto. Ich habe folgendes merkwürdiges Problem: Ich habe für meine Mail-Ablage verschiedene...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Mails verschwinden in Outlook Ablageordner

Mails verschwinden in Outlook Ablageordner: Hallo Community Ich Arbeite mit Win 7 Prof und Outlook 2013. Meine Mails verwalte ich über ein IMAP Konto. Ich habe folgendes merkwürdiges Problem: Ich habe für meine Mail-Ablage verschiedene...
Outlook.com 17. Januar 2018
Outlook.com Probleme, Mails verschwinden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.