Outlook.com Probleme mit Emails die nicht zu löschen sind

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Probleme mit Emails die nicht zu löschen sind im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Probleme bei den Emails Ich bekomme irgendwelche Emails und kann Sie nicht löschen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jose Carlos Munoz, 10. Juli 2025 um 20:22 Uhr.

1. Outlook.com Probleme mit Emails die nicht zu löschen sind

Ich habe Probleme bei den Emails Ich bekomme irgendwelche Emails und kann Sie nicht löschen

2. CarolaReuß Win User

outlook.com Konto löschen

Hallo Gudrun,

vielen Dank für die Antwort, aber leider ist diese nicht sehr hilfreich. Ich habe keine Probleme mit An/Abmelden, Ich möchte einfach mein komplettes email Konto outlook.com bei Microsoft löschen, schließen, nicht mehr nutzen, weil es mir nicht gefällt, ich
    finde outlook.com nicht gut. outlook.com holt alle meine email von meinem anderen email Konto ab, ich will das nicht. Möchte dieses Konto nicht mehr haben, will es einfach schließen, löschen. Ist dies denn nicht möglich? Ich mache folgende Schriftte:

Gehe auf mein Bild

dann Kontoeinstellungen

dann Konto schließen

gebe mein Kennwort ein

dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Hinweis:

Die Seite kann nicht angezeigt werden

Auf unserem Server ist ein Problem aufgetreten. Wir versuchen, das Problem schnellstmöglich zu beheben. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.

Und dies schon seit Tagen. Ich will nur mein Microsoft email Konto löschen. Warum geht das denn nicht? Sitzen wir so sehr in der Überwachung, Datenausspähung, das ich mein verd... Konto nicht löschen kann?

Nette Grüße

Carola
  3. Sarah_Sa Win User

Emails entgültig löschen

Hallo Andi,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, können Sie die Emails nicht löschen. Sie sagen auch das wenn Sie die Emails löschen, Sie eine Email nun 10 mal oder sogar 100 mal im Papierkorb haben.

Um Ihr Anliegen zu bearbeiten, benötige ich einige weitere Angaben.

1. Haben Sie Ihr Konto mit anderen Geräten verbunden?

2. Ist Ihr Posteingang zu voll vielleicht?

Außerdem können Sie auch versuchen sich
    Windows Live Mail
    herunterzuladen. Melden Sie sich dort mit Ihrem Konto an und alle Emails werden dann mit Windows Live Mail synchronisiert. dann können Sie versuchen die Emails dort zu löschen.

Sollten Sie dann weiterhin Probleme haben, melden Sie sich wieder bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. Uli_H Win User

Emails löschen

Hallo Kris,

willkommen in der Microsoft Community.

Was ist das für ein Programm, in dem Sie die Emails löschen wollen?

Können Sie die Emails in outlook.com in Postfach löschen?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. ThomasJordanNX Win User

Outlook 365 und Outlook egal welche Version

Bitte entschuldige, aber das verstehe ich nicht. Mit Outlook 2010 und auch mit 2013 hatte ich bis anhin keine Probleme. Das hatte auch ohne outlook.com funktioniert. Ausserdem habe ich auf meinem Laptop immer noch Office 2010, da ist auch mit dem Outlook
    noch alles in Ordnung. Weshalb braucht es jetzt ein Outlook.com Konto?

Muss ich dann die anderen Konten zuerst löschen? Das heisst ich bin nicht mehr erreichbar über meine ursprüngliche Emailadresse? Worin liegt der Unterschied zwischen Datendateien, da kann ich meine Mailadresse nicht entfernen, und Email?
  6. Byte-Star Win User

160 000 Mails :-(

Ich habe genau dasselbe Problem mit etwas mehr als 13.000 emails. teilweise doppelte.

Wenn ich versuche den Papierkorb/gelöscht zu leeren, kann ich mal 50 mal 100 mal gar keine mails löschen. Es tritt immer wieder das Problem auf.

Leider ist ein problem aufgetreten aktualisieren oder schließen sie den browser, und melden Sie sich erneut an. Diese Meldung erscheint auch wenn ich versuche emails von einem Ordner in einen anderen zu verschieben.

In diesen Zustand bringt mir Outlook.com nichts, ich werde wohl in Zukunft auf email Server anderer Anbieter setzen die keine Probleme mit einer großen Anzahl von emails haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Probleme mit Emails die nicht zu löschen sind - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Probleme mit Emails die nicht zu löschen sind - Similar Threads - Outlook com Probleme

Forum Datum

email adresse outlook com löschen

email adresse outlook com löschen: Guten Tag,wenn ich ich mich in meinem Microsoft Konto anmelde und dann Outlook im Web-Browser öffne wird mir eine Outlook.com Mailadresse angezeigt.Diese Adresse möchte ich gerne löschen, da diese...
Outlook.com Sonntag um 18:42 Uhr

Outlook Probleme beim löschen von Emails

Outlook Probleme beim löschen von Emails: Es ist so, dass ich die E-Mail, die von Strato kommt, so eingerichtet habe, dass sie an zwei Outlook-Konten gesendet wird. Das erste Konto, das ich eingerichtet habe, gehört meinem Vater, das...
Outlook.com 5. März 2024

Outlook - Löschen der Emails

Outlook - Löschen der Emails: Microsoft 365: Emails in Outlook können nicht gelöscht werden, weder über die *Mülleimer Funktion* oder ähnl. Es gibt auch keinen Papierkorb oder Ordner mit gelöschten Daten. Welche Einstellungen...
Outlook.com 14. März 2023

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Outlook email löschen

Outlook email löschen: Hallo leute. Ich wollte gerade meine email Adresse endgültig schließen, jedoch ist dies nicht möglich, da nur meine alte Handy Nummer vorhanden ist. Was soll ich tun? Auf die habe ich keinen...
Outlook.com 19. Mai 2017

Kann keine Emails in Outlook löschen

Kann keine Emails in Outlook löschen: Hallo, ich habe einen neuen Email Account angelegt. Ich kann die Emails nicht löschen, auch die Testmails nicht. Es kommt die Fehlermeldung " Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das...
Microsoft Office 1. März 2017
Outlook.com Probleme mit Emails die nicht zu löschen sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.