Outlook.com Probleme mit verbundenen Mailkonten

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Probleme mit verbundenen Mailkonten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bisher das wohl nicht mehr unterstützte Feature genutzt, Mails von diversen Postfächern in outlook.com zu aggregieren. Dazu sind auf dem MS... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mike_20250910, 10. September 2024.

1. Outlook.com Probleme mit verbundenen Mailkonten

Ich habe bisher das wohl nicht mehr unterstützte Feature genutzt, Mails von diversen Postfächern in outlook.com zu aggregieren. Dazu sind auf dem MS Server entsprechend Benutzer/Passwort hinterlegt worden.Meine Standard-Mailadresse wird also nicht bei outlook.com verwaltet, sondern dort zwar als Absender eingetragen, allerdings zu einem anderen Mailprovider gesendet.Nun habe ich zwei Probleme:Was trage ich denn als Benutzernamen ein, wenn ich z.b. in Outlook lokal die Mail von Outlook.com abrufen will? Trage ich da die Mailadresse des anderen Providers ein versucht sich Outlook immer mit diese

2. Peter.Star Win User

Outlook.com / outlook 2016 / outlook app

https://mail.live.com meine ich ausschließlich echte outlook.com Konten.

Verbundene Konten sind keine outlook.com Konto sondern Fremdkonten die verbunden sind. Hier gibt es nach wie vor Probleme.

Zur Verdeutlichung: outlook.com Konten sind outlook.com/de und Hotmail.com Es gibt zwar auch Fremdkonten die als outlook.com Konten eingerichtet sind da es hier in Verbindung mit Office Outlook ebenfalls Probleme gibt betrachte ich diese nicht als originäre
    outlook.com Konten.
  3. Gerhard-2012 Win User

Outlook.com / outlook 2016 / outlook app

Hallo Peter

Das war deine Antwort zu Outlook.com: auf meine Frage: "Hallo seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinen verbundenen Konten: @t-online.de und @web.de"

Deine Antwort 1: „Verbundene Konten gibt es nur bei outlook.com. Dort sind aber bereits seit längerem diese Probleme bekannt“

Jetzt schreibst du auf meine Fragen:

"Was aber ist mit outlook.com? Warum gibt es da auf einmal Probleme?

Und was ist mit der outlook app für mein android tablet?

Das hat doch alles reibungslos funktioniert?"

Deine Antwort 2:

"Ich wüsste nicht das es bei outlook.com hier
    https://mail.live.com
    Probleme gibt."

Gibt es jetzt Probleme oder keine? ich zumindest habe Probleme mit mail in outlook.com!

Gruß Gerhard
  4. Peter.Star Win User

Hotmail-Konto

Verbundene Konten lassen sich nur in outlook.com hinzufügen und haben mit Office Outlook nichts zu tun da sie Bestandteil des outlook.com Kontos sind.

Du schreibst jetzt das du Probleme beim hinzufügen von verbundenen Konten hast. Erstelle daher bitte einen neuen Thread im outlook.com Forum.
  5. Annett Guilhauman Win User

Outlook weitere Konten hinzufügen

Ich halte von den verbundenen Konten gar nichts. Du hast Android nutze die Outlook App. Du hast Windows 8.1/10 dann nutze die Mail App.
    Bei der Outlook App funktioniert die Verbindung nicht mit den Mailkonten.

Am PC hatte ich mit der Mail App mehrfach Probleme mit der Synchronisierung.

Daher wollte ich nun alle Konten in Outlook bündeln, damit auch die Mails darüber gesichert sind

Hast du eine Lösung dafür?
  6. Peter.Star Win User

Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte)

Wo genau hast du denn jetzt Probleme?

Du hast dein Gmail Konto jetzt als Verbundenes Konto in outlook.com eingerichtet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Probleme mit verbundenen Mailkonten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Probleme mit verbundenen Mailkonten - Similar Threads - Outlook com Probleme

Forum Datum

wie kann ich weitere mailkonten im outlook eingeben

wie kann ich weitere mailkonten im outlook eingeben: wie kann ich weitere mailkonten in outlook hinzufügen
Outlook.com 17. Mai 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Es können keine neuen Mailkonten in Outlook angelegt werden

Es können keine neuen Mailkonten in Outlook angelegt werden: Ich wollte in meinem Office365 Outlook neue IMAP-Konten anlegen. Provider sind Ionos und AllIncl. Servereinstellungen und Ports von den Hilfeseiten eingeben. Obwohl alle Daten richtig sind können...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Outlook - Probleme mit verbundenen Konten

Outlook - Probleme mit verbundenen Konten: Hallo, ich nutze seit Jahren web.de Android-App+Desktop als eMail-Programm und habe darin ein Strato-Webmail-Konto integriert. Auf dem PC nutze ich seit 4 Wochen Outlook 2019. Habe mein...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Probleme mit Outlook verbundene Konten

Probleme mit Outlook verbundene Konten: Hallo , hab seit sehr längerer Zeit Outlook in Benutzung in Verbindung auch mit Gmail., da ich privat GMail zusätzlich benutze. Seit einiger Zeit hab ich Probleme das ein gewisser Ordner...
Outlook.com 6. Juli 2018
Outlook.com Probleme mit verbundenen Mailkonten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.