Outlook.com Probleme: Option "Zustellbestätigung" funktioniert nur teilweise

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Probleme: Option "Zustellbestätigung" funktioniert nur teilweise im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe 14 Mails versandt und die Option "Zustellbestätigung" gesetzt.12 Bestätigungen habe ich erhalten.Es sind dies hotmail.com, bluewin.ch,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anton Schmidt, 18. Juli 2023.

1. Outlook.com Probleme: Option "Zustellbestätigung" funktioniert nur teilweise

HalloIch habe 14 Mails versandt und die Option "Zustellbestätigung" gesetzt.12 Bestätigungen habe ich erhalten.Es sind dies hotmail.com, bluewin.ch, gmx.ch.Von den Destinationen @muri-bern.ch und @quickline.ch habe ich nichts erhalten.Kann mir jemand die Ursache mitteilen ?Danke

2. Günther Rolf Rottev Win User

Keine Zustellbestätigung / Outlook 365 / Spring 2018 Update

Habe die große Reparatur durchgeführt.

Es funktioniert weiterhin nur die Lesebestätigung, nicht die Zustellbestätigung.

mfG

Günther Rotteveel
  3. Heinz Lyner Win User

Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

Wenn sie Outlook als Client nutzt, kann sie in den Optionen die Zustellbestätigung verlangen. Ohne eine systematische Eingrenzung eiern wir sonst hier herum, dabei liegt vielleicht der Fehler auf der Absenderseite.
  4. StefanSchwemberger Win User

Delivery Status Notification (Failure) // Status: 5.0.0

Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich verwende outlook.com als reines Sendekonto.

Für das Senden und Empfangen von Mails Microsoft Outlook 2013 mit Exchange Aktive Syn.

Das senden direkt über outlook.com funktioniert ohne Probleme.

Beim Senden über Outlook 2013 funktionier das Senden nicht immer, und ich bekomme eine Fehlernachricht.

Wenn ich die selbe Mail nochmals sende funktioniert es teilweise!

Bitte um Hilfe

vielen Dank

Lg Stefan
  5. WilhelmBolte Win User

Mein Microsoft Office 2010 Professional funktioniert nach dem Update von Window10 nicht mehr einwandfrei

Hallo,

die Vorschläge führten nur teilweise zum Erfolg. Bei Word funktioniert das Einfügen noch nicht. In Word konnte ich auch nicht die Option "Als Administrator ausführen" wählen.

Gruß

Wilhelm
  6. Georgi T. Win User

Keine Zustellbestätigung / Outlook 365 / Spring 2018 Update

Hallo Günther,

Danke für die Antwort. Ich habe auch eine Test-E-Mail an die von dir angegebene Adresse gesendet.

Ich habe die gleiche Meldung, wie du bekommen, aber ich habe auch eine E-Mail an eine andere E-Mail-Adresse verschickt und habe sowohl Zustellbestätigung, als auch Lesebestätigung.

Das bedeutet, dass Outlook normal funktioniert. Möglicherweise wurde diese Funktion bei GMX deaktiviert.

Die Gründe für das Nicht-bekommen einer Zustellbestätigung oder Lesebestätigung können verschieden sein.

Als erstes muss das der Empfängerserver unterstützen. Viele Mail Anbieter deaktivieren die Zustellbestätigung damit sie ihre Kunden von Spam schützen. So bekommen die Spamabsender nicht mir welche E-Mail-Adressen wirklich existieren.

Dann kommt der Mail-Klient ins Spiel. Wenn er diese Funktionen nicht unterstützt, ist klar was passiert.

Weitere Informationen und ausführlichere Erklärung gibt es im Artikel "Wenn
    Sie keine Übermittlungs- oder Lesebestätigung erhalten
    ". Ein Video gibt es auch.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Probleme: Option "Zustellbestätigung" funktioniert nur teilweise - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Probleme: Option "Zustellbestätigung" funktioniert nur teilweise - Similar Threads - Outlook com Probleme

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

Probleme mit Ordner Optionen

Probleme mit Ordner Optionen: Guten Tag,seit kurzem werden die Einstellungen in den Ordneroptionen nicht mehr angewendet.Öffnen durch Doppelklick und Ordner in eigenem Fenster öffnen funktionieren nicht.Zurück zu Standardwerte...
Apps 21. August 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook.com Probleme: Option "Zustellbestätigung" funktioniert nur teilweise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.