Outlook.com Probleme sind alle Mails in den Ordner nicht mehr vorhanden schon das dritte Mal

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Probleme sind alle Mails in den Ordner nicht mehr vorhanden schon das dritte Mal im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es geschah schon mehrmals, dass plötzlich in Outlook.com Hotmail alle Mails in den Ordnern nicht mehr vorhanden sind bzw. gelöscht sind. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WinfridRaetz, 24. April 2024.

1. Outlook.com Probleme sind alle Mails in den Ordner nicht mehr vorhanden schon das dritte Mal

Es geschah schon mehrmals, dass plötzlich in Outlook.com Hotmail alle Mails in den Ordnern nicht mehr vorhanden sind bzw. gelöscht sind.

2. mk_996 Win User

Hotmail-Emails werden teilweise nicht synchronisiert - wo finde ich technischen Support für Outlook.com bzw. Live-Account?

Hallo Gudrun

Ich halte es für unwahrscheinlich, beim Support von Office und Windows Phone die Antwort zu bekommen. Offensichtlich haben mehrere Leute das Problem bei Outlook 2013 UND bei Windows Phone 8 UND 7. Also bei verschiedenen Systemen. Die Antwort muss der Support
    von Outlook.com liefern, denn nur das ist die Gemeinsamkeit aller Fälle.

In meinem Outlook.com-Posteingang ist ein E-Mail, das dort im Posteingang bleibt, aber nicht mit Outlook 2013 und nicht mit meinem Windows Phone 8 Outlook synchronisiert wird, also dort nicht erscheint. Das Problem tritt zum dritten Mal auf, jedes Mal mit
    E-Mails des selben Absenders. Scheint ein Bug zu sein in Outlook.com oder in EAS. In Outlook 2013 werden mir im Ordner "Synchronisationsprobleme" keine Probleme gemeldet.

Schon ausprobiert habe ich - was jedoch nicht half: Das OST-File von Outlook 2013 löschen und in Windows Phone 8 das E-Mailkonto entfernen und wieder einrichten.

Danke, Martin
  3. Tamara_M Win User

Outlook.com - Konto hinzufügen

Hallo,

Du versuchst also ein weiteres Konto zu deinem Outlook.com Konto hinzuzufügen und dabei tretten Probleme auf.

kannst du bitte die folgenden Fragen beantworten, damit wir das Problem besser isolieren können:

• Hast du überprüft, on die POP/SMTP/IMAP Servereinstellungen richtig aufgeführt sind?
    • Hast du versucht das Dritt-Anbieterkonto zu einem Mail Client ( z.B. der Mail App auf Windows 10, Office Outlook oder eine Dritt-Partei Mail Client) hinzuzufügen? Kannst du dieses problemlos durchführen?
    • Wurde dein Konto auf Outlook mail umgestellt und ist dieses Problem erst darnach aufgetretten? Warst du in der Lage das T-Online Konto zu deinem Outlook.com Konto zu irgendeinem Zeitpunkt zu verknüpfen? Falls ja, seit wann hast du dieses Problem?
    • Hast du kürzlich irgendwelche Veränderungen beim Originalanbieter oder in deinem Outlook.com Konto durchgeführt?
    • Kannst du verscuhen 3 Dritt-Anbieter Konten zu deinem Outlook.com Konto hinzuzufügen, bist du dazu in der Lage?
    • Kannst du versuche die Dritt-Anbieter Adresse (d.h. T-Online) zu einem anderen Outlook.com Konto hinzuzufügen; ist es mäglich oder hast du ebenfalls Probleme damit?
    Danke für die Zusammenarbeit und schöne Grüße,

Tamara M.
  4. 8576ce0a-87d7-48af-a Win User

Freigegebener Ordner in OneDrive Business wird nicht synchronisiert

Hallo Deslava Dimova,

1. Fehler: ja es ist der eigene ODB Ordner der Kollegin (bin auch hier deine vorgeschlagenen Schritte von oben schon durchgegangen)

2. Fehler: ich hatte ihr sogar ein Vollzugriff gegeben, habe es jetzt auch "Bearbeiter" zurückgesetzt (teste es nachher noch einmal aus)

Ich habe jetzt folgende Struktur:

Dateien\Schwimmverein Clownfische\Mitarbeiter\Laura\

Nur dem Ordner Laura habe ich die Rechte gegeben da unter den übergeordneten Verzeichnissen mehrere Mitarbeiter und weitere Ordner vorhanden sind.

Was die 1.000 Dateien angeht ja die hab ich alle auf einmal hinzugefügt :)

Nach dem jetzt ODB zum dritten mal die Synchrnisation von vorn angefangen hat, werde ich nachher noch einmal alle Schritte durchgeheh die du oben genannt hast und dann mal schauen das es wieder läuft.

Nach dem Wechsel von Dropbox auf OneDrive habe ich ohne Schwierigkeiten mehrere tausend Dateien hochladen können. ;)

LG

Martin
  5. TinchenB Win User

Regel aus Outlook.com wird ausgeführt ohne noch vorhanden zu sein...

Hallo Uli,

vielen Dank für deine Antwort.

leider habe ich keine Weiterleitung genutzt, wenn dann höchstens indirekt ;).

ich habe eine Regel erstellt das Email mit Empfänger "mein gmx Konto" (die sonst im extra Postfach dafür in Outlook.com angekommen wären) in Ordner "Mails von gmx Konto" im Outlook.com Postfach ankommen.

(etwas wirr aber ich wollte das gleich schön sortiert)

nun habe ich den Ordner gelöscht und die Regel springt immer noch an.. Nur nicht in den Ordner "Mails von gmx Konto" sonder in den Posteingang von Outlook.com.

die Regel ist aber laut Outlook.com nicht mehr vorhanden..

Das ist das Problem :-/

liebe Grüsse Tinchen
  6. Pauline R. Win User

Versehentlich unter Outlook 2016 E-Mail endgültig gelöscht, wie wiederherstellen?

Hallo Markus,

schaue in Outlook 2016 in die Ordner Junk-E-Mail und Gelöschte Elemente, wenn die E-Mails dort vorhanden sind, kannst du diese z.B. in den Posteingang verschieben. Wenn die E-Mails dort nicht vorhanden sind, gibt es über Outlook 2016 keine Möglichkeit mehr
    zur Wiederherstellung.

Ob du noch weitere Möglichkeiten über den Webmailer von Outlook.com hast, frage bitte im Outlook.com Forum:
    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com

Ansonsten: hast du die Möglichkeit dir die E-Mails noch mal zuschicken zu lassen?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Probleme sind alle Mails in den Ordner nicht mehr vorhanden schon das dritte Mal - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Probleme sind alle Mails in den Ordner nicht mehr vorhanden schon das dritte Mal - Similar Threads - Outlook com Probleme

Forum Datum

hallo ich kann mich nicht mehr anmelden ich probierte es schon viele male

hallo ich kann mich nicht mehr anmelden ich probierte es schon viele male: hallo ich kann mich nicht mehr anmelden ich probierte es schon viele male doch ich bekomme keine antowrt von euch .. E-mail Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Versendete Mails landen im Spam Ordner bei unbeteiligten Dritten

Versendete Mails landen im Spam Ordner bei unbeteiligten Dritten: Hallo, aktuell haben wir das Problem, dass verschickte Mails bei unbeteiligten Dritten im Spam Ordner landen. Wenn ich also eine Mail an eine Person schicke, ohne weitere Personen im CC oder BCC,...
Outlook.com 4. Dezember 2024

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden: Nach einem Windows Update sind Persönliche Ordner und Kontakte nicht mehr vorhanden.Eine ost Datendatei läßt sich nicht als Standard festlegen.
Outlook.com 16. April 2024

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht: Hallo alle zusammen, dieses Patch wird jetzt zu dritten Mal, mit vollem Bewusstsein zum download angeboten, obwohl es inzwischen die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass dieses auf Windows 10 PC...
Apps 14. März 2024

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht: Hallo alle zusammen, dieses Patch wird jetzt zu dritten Mal, mit vollem Bewusstsein zum download angeboten, obwohl es inzwischen die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass dieses auf Windows 10 PC...
Games und Spiele 14. März 2024

Probleme mit Outlook Mail gehen garnicht mehr, kein Support vorhanden.

Probleme mit Outlook Mail gehen garnicht mehr, kein Support vorhanden.: Ich kann keine Mails mehr senden und es gibt keinen Support. Wer kann konkret helfen?Diagnoseinformationen für Administratoren:Generierender Server: OL1P279MB0020.NORP279.PROD.OUTLOOK.COMTotal...
Outlook.com 21. Juni 2021

Vermutlich schon einige Male gefragt, aber ist diese E-Mail echt?

Vermutlich schon einige Male gefragt, aber ist diese E-Mail echt?: Sehr geehrte Microsoft-Nutzer, Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir die Verarbeitung Ihrer E-Mails aus unserer Datenbank einstellen, da Ihr Konto nicht auf unseren Daten aktualisiert wird. Um...
Outlook.com 19. März 2018
Outlook.com Probleme sind alle Mails in den Ordner nicht mehr vorhanden schon das dritte Mal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.