Outlook.com Regel für eine Domain wie "audi.de"

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Regel für eine Domain wie "audi.de" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloKann ich in "Outlook.com" Webservice eine Regel für eine Firma konfigurieren?D.h. das z.B. jedes E-Mail der Firma "audi.de" weitergeleitet wird an... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter_Gyger, 15. September 2023.

1. Outlook.com Regel für eine Domain wie "audi.de"

HalloKann ich in "Outlook.com" Webservice eine Regel für eine Firma konfigurieren?D.h. das z.B. jedes E-Mail der Firma "audi.de" weitergeleitet wird an "ichliebetoyota.jp"?Mit den Einstellungen oben kann die Regel nicht gespeichert werden.D.h. erwartet in Schritt 2 eine vollständige E-Mail Adresse.Was ich von der Logik her verstehe. Jedoch für mich nicht zielführend ist.Danke für jeden Tipp!Beste Grüsse

2. Sarah_Sa Win User

Absende-Domain generell als spamfrei zu definieren

Hallo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, möchten Sie wissen ob Sie Domain's whitelisten können.

Was Sie machen können ist, wenn Sie Regeln erstellen. Melden Sie sich bei
    https://mail.live.com
    an, klicken Sie auf das Zahnrad und Regeln verwalten. Dort erstellen Sie eine Regel das "Absender enthält" und dann die Domain.

Sollte dieses nicht gehen, melden Sie sich wieder bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  3. Peter.Star Win User

Ist es möglice eine eigene Mail-Domäne bei Office 365 Home zu benutzen?

Office 365 Home ist für Privatanwender gedacht diese haben in der Regel keine Domain zumindest der aller größte Teil nicht. Und du kannst jetzt wirklich nicht erwarten das in einem Abo für jährlich 99€ alle Eventualitäten berücksichtigt werden.
  4. Peter.Star Win User

Exchange Online Plan

Hallo,

warum denn dazu einen Exchange Plan? Nutze dein Outlook.com Konto dazu.

Outlook.com ist ein Exchange Konto. Hier werden Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben synchronisiert.

Lässt sich mit einem Mail-Clint wie z. Bsp. Office Outlook oder Thunderbird nutzen. Oder aber auch nur online hier https://outlook.live.com

Sollte es dir nur um ein synchronisiertes Postfach gehen so kannst du deine Konten auch mit dem IMAP Protokoll nutzen. Hier werden Mails und Ordner synchronisiert.

Dazu ist aber ebenfalls ein Exchange Plan notwendig.

Eine Domain Adresse heißt nicht automatisch das du ein Exchange Konto hast. Diese Exchange Konten sind in der Regel kostenpflichtig.

Meist mit Office im Huckepack.

Peter
  5. Gudrun_W Win User

Filter für Weiterleitung

Hallo Sebastian Pfohl,

herzlich Willkommen beim Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie eine E-Mailweiterleitung für bestimmte E-Mails einrichten möchten.

Um eine solche Regel zu erstellen melden Sie sich bitte
    hier
    an. Klicken Sie dann auf "Weitere E-Maileinstellungen" und wählen Sie "Regeln zum Sortiern neuer Nachrichten".

Wenn Sie im Schritt 1 "An" und "CC" auswählen dann geben Sie bitte nur eine Domain mit dem @-Zeichen oder eine vollständige E-Mailadresse.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  6. Peter.Star Win User

Hilfe, mein Hotmail Konto ist gesperrt und nun habe ich kein zugriff auf mein PC Konto !!

outlook.com/de und Hotmail sind Domains outlook.com heißt der online-Dienst, somit hast du ein outlook.com Konto bzw. auch Microsoft-Konto genannt auch wenn du eine Hotmail, MSN oder Live Domain hast.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Regel für eine Domain wie "audi.de" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Regel für eine Domain wie "audi.de" - Similar Threads - Outlook com Regel

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook Regel für Absender mit einer bestimmten Domain.

Outlook Regel für Absender mit einer bestimmten Domain.: Hallo liebe Community, ich kriege häufig E-Mails von LehrerInnen und würde sie gerne in meinem Outlook-Programm per Regel zukünftig alle in einen Ordner verschieben lassen. Die E-Mailadressen...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.: Hallo und guten Tag, Seit heute 5.03.17 wird mir in meinem Mailfach mitgeteilt es sind jetzt relevante Mails und Sonstige. Einfach so. Ich möchte aber selbst entscheiden welche Mail relevant ist...
Apps 6. März 2017

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.: Hallo und guten Tag, Seit heute 5.03.17 wird mir in meinem Mailfach mitgeteilt es sind jetzt relevante Mails und Sonstige. Einfach so. Ich möchte aber selbst entscheiden welche Mail relevant ist...
Outlook.com 5. März 2017
Outlook.com Regel für eine Domain wie "audi.de" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.