Outlook.com sendet meine E-Mails nicht, verschiebt sie aber in gesendet

Diskutiere und helfe bei Outlook.com sendet meine E-Mails nicht, verschiebt sie aber in gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook.com sendet meine E-Mails nicht, verschiebt sie aber in gesendet.Am PC outlook.com funktioniert es nicht. Am Handy funktioniert es noch. Es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Pastschenko, 16. Oktober 2024.

1. Outlook.com sendet meine E-Mails nicht, verschiebt sie aber in gesendet

Outlook.com sendet meine E-Mails nicht, verschiebt sie aber in gesendet.Am PC outlook.com funktioniert es nicht. Am Handy funktioniert es noch. Es landet auch nichts im Junk Ordner beim EmpfängerWas ist da los?

2. Damian_M Win User

E-Mail-Versand über "Verbundene Konten" funktioniert seit Outlook.com-Update nicht mehr

Hallo,

es tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte. Wenn man eine E-Mail über die Option "Verbundene Konten" in Outlook.com sendet, wird diese nicht mehr in dem Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert.

Bitte lass mich wissen, wie dein Outlook.com-Konto auf dem iPhone eingerichtet wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  3. iAlain Win User

Neues outlook.com: "im Auftrag von" im Absender

Hallo Uli

Danke für Ihre Antwort.

Wenn ich als Drittanbieter gelte stimmt das. Es ist meine Domain, welche bei einem Hoster gehostet wird. Die E-Mails werden an Outlook.com weitergeleitet. Dafür gab es im "alten" Design (wie oben in Bildern beschrieben) eine spezielle Funktion um nur einen
    SMTP Server zu hinterlegen, damit ich über meine Domain und somit mit meinem Domainabsender E-Mails senden kann. Diese Funktion fehlt im neuen Design. Ich gehe davon aus, dass diese Funktion im alten Design bei X-Tausenden (weltweit) genutzt wird.

Nach der Umstellung kann man Outlook.com mit eigener Domain praktisch nicht mehr brauchen. Ich verfüge über mehrere Outlook.com Konten im alten und neuen Design. Es ist leider sehr ernst - wird mein Hauptkonto umgestellt, kann ich Outlook.com in dieser Form
    nicht mehr verwenden (und so wird es wie erwähnt tausenden gehen). Ich möchte jedoch nicht wechseln, weil ich die Vorzüge mit Office 365 mit Outlook.com etc. wunderbar einsetzen kann. Das Ganze ist in sich ein ganz tolle Sache.

Es macht leider keinen Unterschied, von welcher Adresse aus man sendet. Sofern die primäre E-Mail des Outlook.com Kontos und das verbundenen Konto die identischen E-Mail-Adressen haben, sendet Outlook.com von beiden E-Mail-Adresse über das verbundene Konto.
    Und wichtig: Sobald ein Konto verbunden ist, werden die gesendeten E-Mails des verbundenen Kontos nicht mehr in den "Gesendeten Elementen" auf Outlook.com abgelegt. Man hat also "Null" Kontrolle, ob etwas gesendet wurde und was man gesendet hat. Somit wird
    auch ein auf dem PC installiertes Outlook von Office 365 mit ActiveSync hinfällig, da man nichts mehr in den gesendeten E-Mails sieht.

Haben Sie die Möglichkeit dies im alten und neuen Design zu testen?

Besten Dank für Ihr Feedback.

Beste Grüsse

PS: Das Datumsproblem hat sich gelöst (jetzt geht es einfach). ;)
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert

Es sieht so aus, als ob Outlook nicht weiß, welchen Ordner für gesendete Elemente verwendet werden soll.

Wenn Sie das Konto zur iPhone-App hinzufügen, sendet es E-Mails und fügt das gesendete Element dem gesendeten Ordner des Postfachs (oder dem gesendeten Ordner auf dem Telefon hinzu, der nicht synchronisiert wird)?
  5. Damian_M Win User

E-Mail-Versand über "Verbundene Konten" funktioniert seit Outlook.com-Update nicht mehr

Hallo Detsen,

in dem Fall, dass man eine E-Mail von einem verbundenen Konto in Outlook.com sendet, wird diese nicht mehr in dem Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert. Ob diese dann bei dem ursprünglichen Anbieter gespeichert wird, hängt von den Einstellungen in dem
    Konto beim besagten Anbieter ab.

Bei weiteren Fragen wende dich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  6. Franzman Win User

Termine werden nicht 24-Stunden-Format angezeigt

Hallo,

Windows Live Mail ist hier gar nicht im Spiel, sondern Outlook 2010 mit Exchange 2010 als Sender des Termins und die Webversion Outlook.com als Empfänger.

Dieser Fehler tritt jedoch auch dann auf, wenn die Einladung von einem GMail Konto gesendet wird.

Zusammengefasst nochmal der Fehler:

Person X sendet mir einen Termin an meine Outlook.com E-Mail Adresse. In Outlook.com sehe ich, dass der Termin von 2:00 bis 3:00 dauert, obwohl er von 14:00 bis 15:00 dauert.

Ich verwende hier nur die Outlook.com Weboberfläche, nicht Windows Live Mail.

Ich habe jetzt von einem anderen Outlook.com Konto (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) auf mein Konto (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) einen Termineintrag von 13:00 - 14:00 gesendet. Dieser kommt auch
    falsch an.

Screenshot von einem Termin, der via Outlook.com an Outlook.com gesendet wird:

http://yfrog.com/mrcxd3j

Screenshot von einem Termin, der von einem GMail Konto an Outlook.com gesendet wird:

http://yfrog.com/06r97mj

Daraus lässt sich erkennen, dass der HTML Bereich der Termineinladung abhängig ist vom versendeten Mailsystem/E-Mail-Client.

Der "graue" Bereich wird von Outlook.com generiert -> dieser ist falsch.

lg

Franz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com sendet meine E-Mails nicht, verschiebt sie aber in gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com sendet meine E-Mails nicht, verschiebt sie aber in gesendet - Similar Threads - Outlook com sendet

Forum Datum

Outlook sendet E-Mails nicht richtig

Outlook sendet E-Mails nicht richtig: Ich benutze Outlook in der Version 2019 Professional Plus und habe in letzter Zeit Probleme damit, dass E-Mails im Postausgang hängen bleiben. Manchmal werden sie erst verschickt, wenn ich ein...
Outlook.com 5. April 2025

Outlook sendet die automatischen Antworten nicht, sondern verschiebt sie ins Postfach...

Outlook sendet die automatischen Antworten nicht, sondern verschiebt sie ins Postfach...: Guten TagLeider kämpfe ich mit einer generell sehr frustrierenden Outlook-Funktion, deren massive Komplexität mich überfordert. Ich habe bei einem Anbieter für Mailverkehr zwei Konten, die mit...
Outlook.com 19. November 2023

Outlook sendet keine E-Mails

Outlook sendet keine E-Mails: Ich habe auf 2 Rechnern MS 355 installiert und im Outlook mehrere Mail-Konten angelegt.Auf einem Rechner funktioniert alles einwandfrei - auf dem anderen Rechner werden mir allerdings bei 3 Konten...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet: Hallo, weiß wer von euch was sein kann wenn sich Outlook aufhängt, wenn ich eine E-Mail senden will. Habe das Tool von Microsoft benutzt aber das bleibt beim Passwort eingeben in einer Schleife...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet: Hallo, weiß wer von euch was sein kann wenn sich Outlook aufhängt, wenn ich eine E-Mail senden will. Habe das Tool von Microsoft benutzt aber das bleibt beim Passwort eingeben in einer Schleife...
Outlook.com 19. Juni 2018

Outlook sendet E-Mails von Überall aber nicht von Zuhause

Outlook sendet E-Mails von Überall aber nicht von Zuhause: Hallo Seit einiger Zeit versendet Outlook keine E-Mails mehr von zu Hause. Der Empfang von E-Mails ist möglich. Wenn ich den Laptop zu jemand anderem mit nehme versendet er die E-Mails ganz...
Outlook.com 9. Februar 2018

Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr

Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr: Hallo, nachdem ich laut Mail-Benachrichtigung die Verknüpfung von Outlook 2016 mit Outlook.com am PC neu eingestellt habe, kann ich von meinem Konto ........@live.com keine Mails mehr verschicken....
Microsoft Office 2. Februar 2017
Outlook.com sendet meine E-Mails nicht, verschiebt sie aber in gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.