outlook.com Synchronisation mit iCloud Account

Diskutiere und helfe bei outlook.com Synchronisation mit iCloud Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Anfängerfrage: Mit meinem Microsoft Account Microsoft 365 Abo seit heute vorhanden wollte ich gern outlook.com nutzen und meine iCloud e-mails mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Harald Fischer1, 16. Juli 2022.

1. outlook.com Synchronisation mit iCloud Account

Anfängerfrage: Mit meinem Microsoft Account Microsoft 365 Abo seit heute vorhanden wollte ich gern outlook.com nutzen und meine iCloud e-mails mit dem Microsoft Account synchronisieren. In outlook.com kann ich mich auch anmelden, sehe aber keine E-Mails und einen leeren Kalender.Wie kann ich die Synchronisation zu dem iCloud-Account einstellen, so dass die E-Mails und Kalendereinträge von Apple Mail mit outlook.com synchronisiert werden?

2. HarryF77 Win User

Hallo Diane,
    <br />herzlichen Dank für die schnelle und qualifizierte Antwort - schade, dass die Synchronisation über outlook.com nicht möglich ist.
    <br />Dann bleibt für die Nutzung auf dem Mac eigentlich nur die Outlook App als Alternative.
    <br />Diese habe ich zwischenzeitlich installiert und die Synchronisation mit meinem iCloud Account klappt gut!
    <br />Leider finde ich aber zu zwei Punkten keine Lösung:
    <br />1. Wie können Geburtstage aus den Kontakten im Kalender der Outlook-App auf dem Mac angezeigt werden?
    <br />2. Wie können Feiertage im Kalender der Outlook-App auf dem Mac angezeigt werden?
    <br />In der Hoffnung, dass es dafür eine Lösung gibt....
    <br />
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie nicht über die Geburtstage und Feiertage aus dem iCloud-Konto verfügen, müssen Sie einen Feiertagskalender abonnieren und den Geburtstagskalender erstellen.

Wenn Sie Ihre Kontakte zum Outlook.com Konto hinzufügen und den Feiertagskalender aktivieren und dann das Konto zu Outlook Desktop hinzufügen, haben Sie den Geburtstag und den Feiertag aus dem outlook.com Konto.
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Harald,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Outlook.com im Web hat jetzt keine Möglichkeit, das iCloud-Konto zu verbinden und Kalender, Kontakte oder E-Mails mit Outlook.com zu synchronisieren. Sie können E-Mails an das Outlook.com Konto weiterleiten.

Sie können den iCloud-Kalender in Outlook.com abonnieren, aber die Abonnements werden nicht immer aktualisiert.

Wenn Sie ein iCloud-Konto mit den Einstellungen (Zahnradsymbol) von Outlook hinzugefügt haben.com > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail-> E-Mail-Einstellungen synchronisieren anzeigen, bevor Microsoft die Funktion für neue Benutzer einstellt, werden nur E-Mails synchronisiert.

Wenn Sie die Outlook-Desktopsoftware unter Windows verwenden, müssen Sie das iCloud-Add-In installieren, um Kalender und Kontakte zu synchronisieren.
  5. HarryF77 Win User

Wie oben beschrieben funktioniert die Synchronisierung von E-Mails, Kalendereinträgen und Kontakten gut.
    <br />Meine offenen Fragen beziehen sich auf das Hinzufügen von Geburtstagen und Feiertagen in der Kalenderfunktion von der Outlook Mac App. Dazu habe ich leider keine Antwort.
    <br />
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

<br />

>>
    Vielen Dank für die schnelle und qualifizierte Antwort - schade, dass die Synchronisation über outlook.com nicht möglich ist.

Wenn Sie die aktuelle Version von Outlook auf dem Mac haben, sollte der iCloud-Kalender und die Kontakte synchronisiert werden - Sie fügen das iCloud-Konto mithilfe der automatischen Kontoeinrichtung zu Outlook hinzu, wodurch es als Microsoft-Synchronisierungskonto hinzugefügt wird.

Oder Sie exportieren den Kalender und die Kontakte und importieren sie in Outlook.com und verwenden diese stattdessen. (Es ist ein mehrstufiger Prozess in Outlook auf dem Mac.)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com Synchronisation mit iCloud Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com Synchronisation mit iCloud Account - Similar Threads - outlook com Synchronisation

Forum Datum

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud: Hallo,Die Synchronisation zwischen iCLOUD für Windows und OUTLOOK 2019 klappt nicht.Fehlermeldung .
Apps 11. Januar 2024

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud: Hallo,Die Synchronisation zwischen iCLOUD für Windows und OUTLOOK 2019 klappt nicht.Fehlermeldung .
Games und Spiele 11. Januar 2024

Synchronisation icloud mit outlook

Synchronisation icloud mit outlook: Bei der Synchronisation der Outlook-Daten mit icloud erscheint folgende Fehlermeldung: Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba
Microsoft Office 4. Juni 2020

iCloud-Synchronisation mit Outlook 2010

iCloud-Synchronisation mit Outlook 2010: Nach der Einrichtung eines neuen Notebooks habe ich Probleme mit Outlook / iCloud. Auf dem bestehenden Notebook (Dell Inspiron 7537) mit absolut identischer Installation funktioniert alles...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Outlook 2016 Synchronisation mit iCloud

Outlook 2016 Synchronisation mit iCloud: Hallo, nach dem Updatermin vom 24.05.2019 findet keine Synchronisation über iCloud für Windows 10 mehr statt. Ständig folgende Fehlermeldung: Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Outlook 2016 - iCloud Synchronisation

Outlook 2016 - iCloud Synchronisation: Hallo, ich habe folgendes Problem. Gerade habe ich einen neuen Laptop bekommen. Ich habe ein Iphone und ein Ipad und noch einen Windows PC. Ich nutze nur den ICloud Kalender und Kontakte. Bei...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Synchronisation outlook 2016 mit icloud?

Synchronisation outlook 2016 mit icloud?: wie lassen sich Kalender und Kontakte aus icloud in outlook 2016 bringen?
Microsoft Office 27. Oktober 2016
outlook.com Synchronisation mit iCloud Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.