Outlook.com synchronisiert externe Accounts nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook.com synchronisiert externe Accounts nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seit Ewigkeiten Outlook.com und habe dort verschiedene E-Mail-Accounts eingerichtet. Bisher hat Outlook.com immer die Mails von diesen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Allack229, 29. Februar 2024.

1. Allack229
    Allack229 Gast

Outlook.com synchronisiert externe Accounts nicht mehr

Ich nutze seit Ewigkeiten Outlook.com und habe dort verschiedene E-Mail-Accounts eingerichtet. Bisher hat Outlook.com immer die Mails von diesen Accounts heruntergeladen, so dass ich Mails aus verschiedenen Konten zentral über Outlook.com lesen und beantworten konnte.Seit gestern werden plötzlich die Mails nicht mehr abgerufen. Das habe ich heute Morgen festgestellt, da eine erwartete Mail nicht angekommen ist. Nachdem ich eine erwartete Mail nicht erhalten habe, habe ich direkt über den Anbieter einer meiner Mail-Adressen auf das Konto zugegriffen und festgestellt, dass Mails seit gestern Mor

2. casabaali Win User

Konto löschen (kein Alias)

Ich möchte nicht mein Microsoft Konto löschen, ich möchte auch nicht meinen Outlook.com Account löschen. Ich habe eine "externe Mailbox" in Outlook.com eingebunden. Diese Mailbox möchte ich gerne löschen. Ich möchte einfach nicht mehr, dass Outlook.com die
    Mails des externen Kontos abruft, das ist alles.
  3. Heinz Lyner Win User

hotmail.de - Verzögerung bei der Sendung von E-Mails

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, was für einen Account hast Du den. Outlook.com oder eine externe POP3 oder IMAP Adresse.
  4. HPB Outlook Win User

Hinzufügen eines Office365 Email Kontos zu Outlook.com

Geht dann wenigstens die Migration von Outlook.com zu Office 365, damit ich mehrere Email Konten Exchange synchronisiert bekomme. Auch gelingt es nicht das Outlook.de Account meinem OWA von Office 365 hinzuzufügen,

Wäre dankbar für Hilfe

HPB
  5. JörgCremer Win User

Outlook 2013: Durch Synchronisation gelöschten Ordner wiederherstellen

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich die Mails in die Archivdatei schiebe, kann ich sie nicht mehr komfortabel finden.

Ich möchte offline einen oder mehrere Ordner haben, die nicht mit dem online Account synchronisiert werden.

In diesen möchte ich wichtige Mails archivieren.

Backups mache ich durch Kopieren der .pst / .ost Datei auf einen externen Datenträger.

Was bedeutet im Menü Ordner / IMAP Ordner „abonnieren“. Ich dachte, ich synchronisiere nicht mehr. Nun sind sie ganz weg.

Die Mails kriege ich dann wohl nicht wieder. web.de hat keinen online support. Wie vermeide ich dieses Problem in Zukunft?

Mit freundlichen Grüßen,

J.Cremer
  6. PeterKobler Win User

Abonnnierter Google Kalender wird seit 6 Tagen nicht mehr aktualisiert

Hallo :)

Habt Ihr zufälligerweise eine Lösung für diese Störung gefunden? Ich habe nämlich genau das selbe. Abonniere ich den GMAIL Kalender neu, werden alle Einträge 1x synchronisiert, danach passiert nichts mehr.

Lösche ich das Abo und richte ich es neu ein (selbe URL), synchronisiert er den Stand als die URL bei GMAIL generiert wurde. Wenn ich bei GMAIL die URL zurücksetze, habe ich wieder für 1x den aktuellen Stand. Danach geht wieder nichts mehr.

Ich wollte ja alles zu OUTLOOK.COM wechseln, da die GMAIL Integration in Windows Mail nicht mehr für Kalender und Kontakte funktioniert. Klappt auch fast alles (Kontakte Migriert, E-Mail Accounts werden alle mit OUTLOOK.COM abgerufen, nur eben der Kalender
    nicht...)

Mein Problem:
    - Firmenkalender der nicht direkt via Smartphone / PC ausserhalb des Firmennetzwerkes synchronisiert werden kann.
    => BIsher habe ich den Firmenkalender mit GoogleCalendarSync auf mein GMAIL Konto synchronisiert und das dann mit meinem Android Handy / Notebook (Windows 8 Mail App) wieder abgerufen. Hat erstaunlich gut funktioniert.
    - Nun habe ich alles bei OUTLOOK.COM aber mir Fehlt die Möglichkeit (mit einem Tool wie GoogleCalendarSync) diesen auf den OUTLOOK.COM Kalender zu synchronisieren.
    - Ich kann ja beide Accounts in Outlook 2013 einrichten und anzeigen aber ich möchte nicht jeden neuen Termin "doppelt" erfassen (1x im Firmenkalender, 1x im OUTLOOK.COM).

Habt Ihr da schon was neues rausgefunden mit dem Abonnieren?

Freundliche Grüsse
    Peter Kobler
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com synchronisiert externe Accounts nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com synchronisiert externe Accounts nicht mehr - Similar Threads - Outlook com synchronisiert

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook synchronisiert nicht mehr.

Outlook synchronisiert nicht mehr.: Seit ein paar Tagen werden die per AOL eingehenden Mails nicht mehr synchronisiert und angezeigt. Beim Öffnen von Outlook werden nur die Dateien bis zu einem bestimmten Tag angezeigt. Als...
Outlook.com 25. April 2021

Outlook synchronisiert sich nicht mehr

Outlook synchronisiert sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das private Outlook 365, ich habe das Outlook auf meinem iMac und auf meinem Macbook installiert. Wenn ich nun Ordner anlege und Mails verschiebe in neue od. ältere...
Microsoft Office 10. September 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

MS Outlook synchronisiert nicht mehr mit meinem homtail-account

MS Outlook synchronisiert nicht mehr mit meinem homtail-account: Guten Abend, mein Microsoft Outlook 2010 synchronisiert nicht mehr mit meinem hotmail-account. Bei jeder Synchronisation kommt folgende zwei Fehlermeldungen: - Fehler: 80041004 - Fehler: 3219...
Microsoft Office 1. November 2016

MS Outlook synchronisiert nicht mehr mit meinem homtail-account

MS Outlook synchronisiert nicht mehr mit meinem homtail-account: Guten Abend, mein Microsoft Outlook 2010 synchronisiert nicht mehr mit meinem hotmail-account. Bei jeder Synchronisation kommt folgende zwei Fehlermeldungen: - Fehler: 80041004 - Fehler: 3219...
Outlook.com 1. November 2016
Outlook.com synchronisiert externe Accounts nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.