Outlook.com trotz Passwortänderung können Emials empfangen und gesendet werden

Diskutiere und helfe bei Outlook.com trotz Passwortänderung können Emials empfangen und gesendet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich verwende eine @outlook.com Email Adresse. Die Emails schicke und empfange ich hauptsächlich von einem Rechner Windows 10 / Outlook Programm... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristofR1, 26. Dezember 2020.

1. ChristofR1
    ChristofR1 Gast

Hallo

Ich verwende eine @outlook.com Email Adresse. Die Emails schicke und empfange ich hauptsächlich von einem Rechner Windows 10 / Outlook Programm und über das Handy ab Blackberry Hub; Android.

Wenn ich mich unter der outlook.com website einlogge und das Email Passwort ändere, dann kann ich mich nach den Ausloggen der Seite nur noch mit dem neuen Passwort einloggen.

Soweit alles klar und logisch.

Auf meinem Handy, bekomme ich aber Emails, und kann diese senden OHNE dass ich das neue Passwort eingeben muss.

So wie ich es anfänglich gecheckt habe geht dies auch auf meinem Windows Rechner auf dem Outlook Programm. Da ich einen Windows Bitlocker habe, sehe ich hier kein all zu grosses Problem. Dass die Mails aber von meinem Handy abgerufen und gesendet werden können beunruhigt mich sehr.

Wenn mein Handy kompromittiert wird wäre mein erster Schritt, dass ich alle meine Passwörter abändere. So wie ich es heute gelernt habe wäre das gerade bei meinen Mails ohne Relevanz, da die Emails ohne Eingabe des neuen Passwortes weiter empfangen und gesendet werden können.

2. Efren Gonzalez Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo ChristofR1,

Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Ich verstehe Ihre Sorge, dass Ihre E-Mail-Sitzungen auf anderen Geräten geöffnet sind, auch nachdem Sie das Passwort geändert haben.

Es gibt jedoch nur wenige Optionen für den Fall, dass Sie Ihr Telefon verlieren oder es kompromittiert wird.

Wenn Ihnen das jemals passiert, können Sie den folgenden Link besuchen:

https://account.live.com/Activity

Sie können auch darauf zugreifen und im oberen Menü unter microsoft.com meine Kontoeinstellungen auf "Sicherheit" klicken -
    https://account.microsoft.com/

Dort angekommen, indem Sie die Sitzung finden, aus der Sie sich abmelden möchten, und auf "Mein Konto sichern" klicken, werden Sie zu einem Prozess gebracht, um Ihr Konto zu sichern und den nicht autorisierten Zugriff abzumelden.

Microsoft zwingt Sie jedoch, das Kennwort zu ändern, nachdem Sie die Funktion verwendet haben.

Wenn Sie sich um die Sicherheit kümmern, können Sie die zweistufige Überprüfung auch unter folgendem Link einrichten:

https://account.live.com/proofs/manage/addition...

Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

Aufrichtig

Efren
  3. LoraHolzer Win User

Email senden, keine Verbindung

Habe das gleiche Problem!

Bei mir funktioniert insbesondere der Versand von Emials mit Anhängen nicht. MAils ohne Anhang, oder Mails an outlook-Adressen werden als gesendet angezeigt. Habe alles Mögliche ausprobiert und keine Lösung.
  4. christian9540 Win User

Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

Hallo,

leider kann ich nicht bestätigen, dass dies das Problem löst. Bei mir kommen trotz der Umstellung auf meine @outlook.com-Adresse als primären Alias weiterhin nicht alle E-Mails an.

Nach der Umstellung wird standardmäßig jede E-Mail mit der @outlook.com-Adresse versendet, wenn man die Absender-E-Mail-Adresse nicht jedes Mal manuell auswählt. Kann es sein, dass die E-Mails vielleicht mit der @outlook.com-Adresse gesendet wurden, die Empfänger
    auf diese antworteten und deshalb alle E-Mails ankamen?

Viele Grüße

Christian
  5. Christoph_788 Win User

Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus der Ferne abmelden?

Kommando leider zurück.

Über Windows fliege ich bei Passwortänderung aus der Outlook App. Laut einer Freundin funktioniert das auch so bei iOS. Nur bei Android bleibe ich angemeldet mit falschem Kennwort.

Die SIM Karte hatte die Konten leider doch nicht richtig rausgeworden. Es gab zwar eine Meldung, dass ich mich neu amleden solle, aber nur oberflächlich. Mails konnten bei wegklicken weiterhin empfangen, gelesen und gesendet werden.

Der Support Stufe 2 wird sich jetzt dieses Problems annehmen. In 48 Stunden weiß ich mehr.

Lg
  6. RalfPrange Win User

Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten

ich habe eine Outlook.de

Eingerichtet hat Outlook das selbst nach eingabe der Emial adresse.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com trotz Passwortänderung können Emials empfangen und gesendet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com trotz Passwortänderung können Emials empfangen und gesendet werden - Similar Threads - Outlook com trotz

Forum Datum

Outlook kann keine von gmail gesendete Emails empfangen

Outlook kann keine von gmail gesendete Emails empfangen: Guten Tag,Emails, die von einem gmail Account and meinen Outlook Account gesendet werden, kommen nicht an.Diese Emails landen nicht im Junk Ordner, sie erreichen meinen Eingang einfach nicht. Das...
Outlook.com 19. Mai 2024

Emails werden in Outlook/Hotmail nicht empfangen und gesendet

Emails werden in Outlook/Hotmail nicht empfangen und gesendet: Hallo in die Runde,Seit gestern werden meine Emails von meinem Outlook/Hotmail-Postfach nicht gesendet ohne Fehlermeldung und nicht empfangen ohne Fehlermeldung. Den Speicherplatz habe ich...
Outlook.com 10. April 2024

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen Lenovo ideapad und dort ist Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich mir im Outlook ein neues Konto angelegt, aber die E-Mails gehen einfach nicht...
Apps 14. September 2018

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen Lenovo ideapad und dort ist Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich mir im Outlook ein neues Konto angelegt, aber die E-Mails gehen einfach nicht...
Outlook.com 14. September 2018

E-Mails in Outlook können nicht gesendet und empfangen werden

E-Mails in Outlook können nicht gesendet und empfangen werden: Liebe Leidensgenossen, meine Frau benutzt seit über einem Jahr das E-Mail-Outlook -Programm von Office 365. Nach der kürzlichen Verlängerung der Lizenz um ein Jahr kann sie ihre E-Mails nicht...
Outlook.com 3. Februar 2017
Outlook.com trotz Passwortänderung können Emials empfangen und gesendet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.