outlook.com und Icloud

Diskutiere und helfe bei outlook.com und Icloud im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin am verzweifeln, ich möchte es erreichen das Termine die ich auf meinem Iphone mit der Kalender-App erstelle mit outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Highlander_950, 17. Februar 2021.

1. outlook.com und Icloud

Hallo,

ich bin am verzweifeln, ich möchte es erreichen das Termine die ich auf meinem Iphone mit der Kalender-App erstelle mit outlook.com synchronisiert wird.

Im Moment habe ich es geschafft das Termine die ich mit der Kalender-App erstellt habe, in meinem Kalender in Outlook365 erscheinen, aber nicht in meinem Kalender auf Outlook.com. Was muss ich tun das es funktiomiert?

Danke für eure Hilfe im voraus.

Gruß

Stephan

2. Peter.Star Win User

Outlook und outlook.com

Wo kommt denn jetzt auf einmal ICloud her?

Du benötigst einen Alias mit outlook.com, da hat die ICloud gar nichts zu suchen.
  3. StefanKrapf Win User

icloud Kalender mit Outlook und WindowsPhone synchronisieren und freigeben

Hallo Bastian

Jetzt verstehe ich aber nicht, wie Du jetzt schlussendlich die iCloud mit Outlook.com synchronisierst?

Mit iCloud für Windows geht doch das eben über Outlook (Desktop)?

Kannst Du mir erklären, wie das nun bei Dir genau funktioniert?

Was ich herausgefunden habe ist, dass wenn man iCloud installiert, dass dann alle Kalender- und Kontaktordner in "Gelöschte Elemente" verschoben werden (nachdem sie in die iCloud-Datendatei/Konto kopiert wurden) und dann nur noch in der iCloud-Datendatei/Konto
    angezeigt werden.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Problem bei Synchronisation iPhone 8s mit Outlook 2010

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo JR,

Verwenden Sie iCloud, iTunes oder outlook.com/Exchange Konto zur Synchronisierung?

Wenn iCloud, melden Sie sich bei der iCloud-App ab und melden Sie sich wieder an. Dadurch werden viele Synchronisierungsprobleme behoben.
  5. BastianPauli Win User

Nach Outlook.com Umstellung funktioniert die Synchronisierung mit iCloud Kalendern nicht mehr

Ich bitte noch immer um eine Antwort von Microsoft.

Vor der Outlook.com Aktualisierung hatte ich einen Kalender aus meiner iCloud in Outlook.com importiert, indem ich in der iCloud auf "Kalender teilen" eine URL angezeigt kommen habe und diese in Outlook.com importierte. Hat immer funktioniert (wenn auch
    mit Zeitverzögerung von mehreren Tagen bei Aktualisierungen der Kalendereinträge).

Nachdem Outlook.com aktualisiert wurde ist der importierte iCloud Kalender einfach leer. Habe den bereits gelöscht und neu importiert - hat nichts geholfen.

Den Kalender habe ich auch meiner Frau freigegeben, die den Kalender ebenfalls über Outlook.com importiert hatte. Bei ihr das gleiche Problem. Der Kalender ist jetzt einfach leer.

Über Outlook Office kann ich den Kalender über die URL importieren aber über Outlook Office lässt der sich ja nicht in das Microsoft Konto synchronisieren (also nicht im Handy, Tablet etc.) Ich denke daher, dass es eindeutig an Outlook.com liegt, da bei
    meiner Frau das gleiche Problem zur gleichen Zeit aufgetreten ist und der Import über Outlook Office noch geht.

Ich bitte um Antwort ob es ein temporäres Problem ist oder ob der Import von iCloud Kalendern generell nicht mehr unterstützt wird.
  6. BastianPauli Win User

icloud Kalender mit Outlook und WindowsPhone synchronisieren und freigeben

Hallo Stefan,

sorry für die späte Antwort.

Mit iCloud für Windows konnte ich den iCloud Kalender mit Outlook (Desktop) synchronisieren. Das Problem war nur, dass alle anderen Windows Geräte (mein Windows Phone und mein Windows Tablet z.B.) nicht von Outlook (Desktop) synchronisiert wurden.

Über iCloud kann man einen Kalender ja als URL exportieren. Diese habe ich dann über Outlook.com als neuen Kalender importiert (abonnieren, heißt die Funktion da). Von Outlook.com wurde der importierte iCloud Kalender dann automatisch mit meinem Outlook
    (Desktop) und dann auch mit allen anderen Windows Geräten synchronisiert.

Klingt umständlich aber ich hab keine andere Lösung gefunden. Aber es funktioniert ;-)

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com und Icloud - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com und Icloud - Similar Threads - outlook com Icloud

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
outlook.com und Icloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.