Outlook.com und OneDrive kennen mein Konto nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook.com und OneDrive kennen mein Konto nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich nach dem Start des Computers auf Outlook.com gehe oder OneDrive, werde ich mit 'dummer Werbung' und dummen Fragen belästigt, als ob ich zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 4. Oktober 2023.

1. Outlook.com und OneDrive kennen mein Konto nicht

Wenn ich nach dem Start des Computers auf Outlook.com gehe oder OneDrive, werde ich mit 'dummer Werbung' und dummen Fragen belästigt, als ob ich zum ersten Mal die Apps starte, und ich muss erst oben rechts auf das Konto-Symbol klicken, damit mein Konto erscheint und die Apps starten. Das nervt. Ohne Anmeldung komme ich ja gar nicht auf den Rechner. Wieso ist dann mein Konto unbekannt?Das passiert auch nach dem Aufwecken aus dem Energie-Spar-Modus. Es kann auch zu Verzögerung führen, wenn ich Word starte oder Excel. Dann legt der Computer eventuell eine Denkpause ein, als ob mein Konto sucht.

2. Peter.Star Win User

Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts

Nutze ein original outlook.com Konto. Fremdadressen werden nicht als ein outlook.com Konto eingerichtet sondern nur mit POP oder IMAP und diese kennen keine Synchronisation von Kalendern und Kontakten.
  3. Peter.Star Win User

Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ? ? ? ?

Dein Outlook.com Konto ist ein Exchange Konto. Deine anderen Adressen kenne ich nicht sollten aber als IMAP Konten eingerichtet werden, wenn der Provider dies anbietet.
  4. Peter.Star Win User

Outlook-Kalender automatisch mit meinem Android synchronisieren

Hallo,

POP und IMAP kennen weder Kontakte noch Kalender. Das outlook.com Konto muss als Exchange Konto eingerichtet werden.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Windows 10 phone/desktop, Synchronisierung, Konten

Hallo,

Office muss einer Lizenz zugeordnet werden. Mit Windows 10 ist es möglich zusätzlich das Schul-, Geschäftskonto einzurichten. Installiere auf dem 640 den Ratgeber aus dem Store und mache das Update dazu.

Office Outlook synchronisiert nur mit einem Exchange Server. Hier ist die Einrichtung des outlook.com Kontos notwendig um dann die Synchronisation über dieses Konto vorzunehmen.

Zu Office und der Anbindung an deinen OneDrive stelle bitte eine neue Anfrage im Office Forum da hier OneDrive for Business in das Spiel kommt und da kenne ich mich nicht aus.

Peter
  6. S.Jo. Win User

Windows 10 phone/desktop, Synchronisierung, Konten

> Office muss einer Lizenz zugeordnet werden.

Auf dem PC oder auf dem lumia?

> Mit Windows 10 ist es möglich zusätzlich das Schul-, Geschäftskonto einzurichten.

Auf dem PC oder auf dem lumia? Zusätzlich zu was? Bei beiden ist Windows 10 installiert.

> Installiere auf dem 640 den Ratgeber aus dem Store und mache das Update dazu.

Den Ratgeber? Gibt es nur einen? Wie finde ich den, der gemeint ist?

> Office Outlook synchronisiert nur mit einem Exchange Server.

Immer und grundsätzlich?

> Hier ist die Einrichtung des outlook.com Kontos notwendig um dann die Synchronisation über dieses Konto vorzunehmen.

Was ist denn das jetzt schon wieder - ein outlook.com-Konto? Mein am lumia eingerichtetes Microsoftkonto hat die domain outlook.de

Hat das etwas damit zu tun? Oder was hat es mit dem outlook.com-Konto auf sich?

> Zu Office und der Anbindung an deinen OneDrive stelle bitte eine neue Anfrage im Office Forum da hier OneDrive for Business in das Spiel kommt und da kenne ich mich nicht aus.

OK - das werde ich dann tun.

S.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com und OneDrive kennen mein Konto nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com und OneDrive kennen mein Konto nicht - Similar Threads - Outlook com OneDrive

Forum Datum

IN One Drive ist eine Mailadresse ......@126.com vorhanden, die kenne ich nicht. ?

IN One Drive ist eine Mailadresse ......@126.com vorhanden, die kenne ich nicht. ?: In One Drive ist eine Mailadresse ....@126.com vorhanden, die kenne ich nicht. Was kann das sein?
Microsoft Office 29. März 2025

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Outlook.com und OneDrive kennen mein Konto nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.