Outlook.com verstellt die Sprache ständig und Familien Gruppe wird nicht anzeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook.com verstellt die Sprache ständig und Familien Gruppe wird nicht anzeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe zwei Probleme mit Outlook.com.Die Sprache von der Webseite wird ständig von Deutsch auf Englisch umgestellt.Ich habe mich schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tartaros84, 16. Februar 2023.

1. Tartaros84
    Tartaros84 Gast

Outlook.com verstellt die Sprache ständig und Familien Gruppe wird nicht anzeigt

Guten Tag,ich habe zwei Probleme mit Outlook.com.Die Sprache von der Webseite wird ständig von Deutsch auf Englisch umgestellt.Ich habe mich schon abgemeldet und die Cookies gelöscht, leider hat das bisher nicht geholfen.Und ich habe Microsoft 365 Family abonniert und dazu wird im Outlook eine Gruppe angelegt.Auf dem iPad/iPhone wird der Inhalt des Ordners korrekt angezeigt, im Webinterface aber nicht.Ich bekomme nur die Fehlermeldung: Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden.Ich vermute, dass ich nichts unternehmen kann, deshalb wende ich mich an Sie.

2. Tartaros84 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen passieren1. Versuchen Sie, die Sprache von Deutsch auf Englisch zu ändern, Sie können versuchen, mit einem anderen Browser auf die Website zuzugreifen und dann die Sprache auf Deutsch einzustellen.2. Für das Problem, dass der Gruppenordner nicht korrekt in der Weboberfläche angezeigt wird, können Sie versuchen, den Cache und die Cookies des Browsers zu löschen, oder Sie können versuchen, einen anderen Browser zu verwenden. Darüber hinaus können Sie versuchen, den Browser neu zu starten oder Ihr Gerät neu zu starten, um zu sehen, ob dies hilft. Sie können auch überprüfen, ob der Gruppenordner ordnungsgemäß freigegeben wurde und ob die Berechtigungen für die anderen Benutzer in der Gruppe richtig festgelegt sind.
    zu 1.:
    hab ich schon probiert, leider ohne Erfolg, da die Sprache durch fehlerhafte Familiengruppe verursacht wird. Immer wenn ich die Familiengruppe aufrufe und die Fehlermeldung bekomme und dann die Outlookwebseite neu lade ist die Sprache auf Englisch umgestellt.
    zu 2.:
    Habe ich ebenfalls alles probiert, ohne Erfolg.
  3. Tartaros84 Win User

Die Fehlermeldung die ich erhalte ist auf deutsch: Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden.
    Auf englisch:
  4. Thangarasu96 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Wir schätzen Ihre Bemühungen!

Könnten Sie bitte die Fehlermeldung genau teilen?
  5. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Tartaros84

Es gibt einen Fehler in der Gruppenfunktion und die Gruppen werden oft nicht geladen. Wenn Sie versucht haben, die Gruppe in einem privaten Browserfenster zu öffnen, und dies fehlschlägt, wenden Sie sich bitte an den Support, um dies zu melden, und erwähnen Sie es, wodurch sich auch die Sprache ändert.

Melden Sie sich mit einem PC oder Mac bei Outlook.com im Web an. Wenn Sie sich von einem mobilen Gerät aus anmelden, müssen Sie die Desktop-Site verwenden.

Klicken Sie auf die Schaltfläche ? auf der Registerkarte Hilfe, um das Menü Hilfe zu öffnen.
    Geben Sie eine Frage ein. Scrollen Sie zum Ende der Forschungsergebnisse und klicken Sie auf Ja für Benötigen Sie noch Hilfe?.
    So erhalten Sie Unterstützung für Outlook.com
    https://support.office.com/article/f5482a98-616...

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. Thangarasu96 Win User

Hallo und danke, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Thangarasu und helfe Ihnen heute gerne.

Es klingt, als hätten Sie Probleme mit Outlook.com.

Für das Sprachproblem können Sie versuchen, Ihren Cache und Ihre Cookies zu löschen und Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren. Wenn diese Schritte nicht helfen, können Sie auch versuchen, in einem Inkognito-Browserfenster auf die Website zuzugreifen, um zu sehen, ob die Sprache zurückgesetzt wurde.

Für das zweite Problem, bei dem der Inhalt des Ordners nicht korrekt angezeigt wird, ist es möglich, dass die Gruppe nicht ordnungsgemäß zwischen der Weboberfläche und dem iPad / iPhone synchronisiert wurde. Um dieses Problem zu beheben, versuchen Sie, sich sowohl auf der Weboberfläche als auch auf dem iPad/iPhone beim Microsoft 365 Family-Konto abzumelden und wieder anzumelden. Wenn das nicht hilft, können Sie versuchen, die Gruppe zurückzusetzen und erneut zu erstellen.

Ich hoffe, es wird behoben. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen.

Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com verstellt die Sprache ständig und Familien Gruppe wird nicht anzeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com verstellt die Sprache ständig und Familien Gruppe wird nicht anzeigt - Similar Threads - Outlook com verstellt

Forum Datum

Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden

Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Familiengruppe, die ich gerne auflösen möchte. Leider ist es mir nicht möglich, einige Mitglieder aus der Gruppe zu entfernen, weshalb ich...
Microsoft Office 23. März 2025

Hab eine Familien Gruppe mit meinem Sohn

Hab eine Familien Gruppe mit meinem Sohn: Jetzt hab ich einen neuen microsoft acc und nicht mer Zugriff auf meinen alten acc wo in der Familien Gruppe iss und ich will da wider rein was kann ich tun.
Apps 18. September 2024

Hab eine Familien Gruppe mit meinem Sohn

Hab eine Familien Gruppe mit meinem Sohn: Jetzt hab ich einen neuen microsoft acc und nicht mer Zugriff auf meinen alten acc wo in der Familien Gruppe iss und ich will da wider rein was kann ich tun.
Games und Spiele 18. September 2024

Outlook verstellt ständig die Sprache

Outlook verstellt ständig die Sprache: Meine gewünschte Spracheinstellung für die Rechtschreibkontrolle ist folgende:1. DE2. ENMeistens über Nacht stellt sich die Sprache auf:1. EN2. NLWas kann ich dagegen tun?
Outlook.com 4. September 2024

Gibt es die Möglichkeit zu sagen, dass Outlook nicht alle 50 Gruppen anzeigt und...

Gibt es die Möglichkeit zu sagen, dass Outlook nicht alle 50 Gruppen anzeigt und...: Moin zusammen,habe einen Kunden, der hat gern mehrere Gruppen in M365 angelegt und fragt, ob man diese Kalender aus Outlook rausnehmen kann? Er möchte sich die allerdings Online, wenn er sich dort...
Outlook.com 26. April 2023

Outlook.com verstellt die Sprache ständig Gruppe wird nicht anzeigt

Outlook.com verstellt die Sprache ständig Gruppe wird nicht anzeigt: Guten Tag,ich habe zwei Probleme mit Outlook.com.Die Sprache von der Webseite wird ständig von Deutsch auf Englisch umgestellt.Ich habe mich schon abgemeldet und die Cookies gelöscht, leider hat...
Outlook.com 16. Februar 2023

Outlook Server verstellt sich ständig!

Outlook Server verstellt sich ständig!: Bei meinem Outlook2019 PCverstellt sich ständig der Eingangs.- und Ausgangsserver! Auf meinem Laptop kommen die Nachrichten entweder gar nicht oder 80 Mails auf einmal!Auf meinem Handy Samsung...
Outlook.com 1. August 2021
Outlook.com verstellt die Sprache ständig und Familien Gruppe wird nicht anzeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.