Outlook.com Web Interface lädt nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Web Interface lädt nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass outlook.com über den Browser nicht mehr aufgerufen werden kann. Mein Postfach taucht kurz auf,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uwe Schreiber, 30. Januar 2018.

1. Outlook.com Web Interface lädt nicht

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass outlook.com über den Browser nicht mehr aufgerufen werden kann. Mein Postfach taucht kurz auf, danach erhalte ich das Outlook-Symbol mit dem kreisenden Ladebalken (siehe Screenshot).

Outlook als Desktop- und Smartphone-Client funktioniert problemlos, während es beim Browser wiederum egal ist, es geht bei keinem Browser. Auch auf einem anderen PC mit meinem Konto existiert das Problem, es muss also an meinem Postfach bzw. dessen Einstellungen liegen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?

2. Vlado_D Win User

Hallo Uwe Schreiber,

dann versuche es bitte so und teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, so dass wir uns stetig verbessern können.

1. Anmeldung zum Konto.

2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte Feedback senden klicken.

Wir bedanken uns im Voraus für Dein Feedback. Wenn Du weiterhin Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich einfach wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Uwe Schreiber Win User

Hallo und vielen Dank für die Prüfung.

Ich habe nun weitere Dinge ausprobiert. Nachdem Onedrive problemlos funktioniert, kann es eigentlich nicht am Account liegen

Ich habe daraufhin den Kalender aufgerufen, auch dieser funktionierte ohne Störung

Ich habe dann die Funktion "Beta" im Kalender ausgeschaltet, was dazu führte, dass nun auch Mail störungsfrei aufgerufen werden kann.

Schalte ich die Funktion "Beta" wieder ein, taucht das Problem beim Posteingang wieder auf.

Hilft das bei der Störungssuche?
  4. Uwe Schreiber Win User

Hi Vlado,

ich habe die Privatnachricht beantwortet.

Grüße

5. Uwe Schreiber Win User

Ich habe jetzt den Browser zurückgesetzt, d.h. mit diesem Browser habe ich outlook.com noch nie aufgerufen.

Desweiteren habe ich den DNS-Cache geleert und die DNS-Server testweise umgestellt.

Dennoch besteht das Problem weiterhin.

Beim Aufruf von outlook.com erscheint das Login, welches ich auch durchführe.

Nach Eingabe des Passworts und authentifizierung über die App erscheint wieder das Outlook Symbol mit dem rotierenden Lade-Symbol.

Es hat sich also nichts geändert.

Das Problem hat auch nichts mit der zwei-Faktor-Authentifizierung zu tun, da es bis vor einigen Tagen damit auch funktioniert hat.

Ich vermute ein Problem im Account selbst, der die Oberfläche (ggf. die Beta-Oberfläche) nicht laden kann, sondern hängen bleibt.
  6. Vlado_D Win User

Hallo Uwe Schreiber,

es sieht aus, dass die Beta Version mit dem Anliegen zu tun hat.

Daher würde ich Dich bitten, dass Du ein Feeback mit Deinem Anliegen, bei eingeschalteter Beta Version, abgibts. Siehe wie folgt:

• oben Rechts in Outlook.com >> eingeschaltete Outlook (Beta) Version >> ? >> Feedback abgeben
    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Web Interface lädt nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Web Interface lädt nicht - Similar Threads - Outlook com Web

Forum Datum

OneDrive web interface not finding anything?

OneDrive web interface not finding anything?: I'm on the OneDrive web site and trying to find files that I have on there. There aren't many files, as of yet — less than 50.One of the files is the welcome "Erste Schritte mit OneDrive.pdf"....
Microsoft Office 11. Juli 2024

Mein Outlook benutzt andere IMAP Ordner als meine Android Mail App und das Web Interface

Mein Outlook benutzt andere IMAP Ordner als meine Android Mail App und das Web Interface: Wenn ich eine Email von meinem Android Smartphone oder von meinem Web-Interface Strato sende, oder lösche, werden die gleichen Ordner Papierkorb, Gesendete Objekte verwendet.Nur Outlook legt neue...
Outlook.com 28. Mai 2024

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Kalender von Outlook 365 auf PC installiert mit Kalender von Outlook 365 über Web-Interface...

Kalender von Outlook 365 auf PC installiert mit Kalender von Outlook 365 über Web-Interface...: Liebe Community Ich habe bei mir das Office 365 Family auf meinem PC installiert Nun möchte ich den Kalender von Outlook 365, welcher auf PC installiert ist mit Kalender von Outlook 365 über...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018
Outlook.com Web Interface lädt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.