Outlook.com-Weboberfl

Diskutiere und helfe bei Outlook.com-Weboberfl im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support-Team,ich nutze die Outlook.com-Weboberfläche mit einem kostenlosen Mailaccount. Dort landen Mails bestimmter Absender immer wieder im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BKoehler2, 14. April 2025.

  1. BKoehler2
    BKoehler2 Gast

    Outlook.com-Weboberfl


    Liebes Support-Team,ich nutze die Outlook.com-Weboberfläche mit einem kostenlosen Mailaccount. Dort landen Mails bestimmter Absender immer wieder im Junk-Ordner. Wenn ich diese aus dem Junk-Ordner in den Posteingang verschiebe, werde ich in einem Confirmation-Popup gefragt, ob ich Mails dieses Absenders künftig vertraue und diese nicht mehr in den Junk-ordner verschoben werden sollen. Dies bestätige ich. Allerdings scheint meine Bestätigung keine Auswirkung zu haben. Bei der nächsten Mail von diesen Absendern, landen diese wieder im Junk-Ordner. Dies ist kein temporäres Problem, da ich mit die
     
  2. Veronika_P Win User

    Outlook.com - Synchronisation mit Outlook.com

    Hall The_Max_DM,



    herzlich Willkommen in der Microsoft Community und danke für Ihre Geduld.



    Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass es bei der Synchronisation Ihres Windows Phones 8 Probleme gibt, da SkyDrive und E-Mails zwar problemlos übertragen werden, Kalender und Kontakte nicht von Ihrem Windows Phone 8 auf Outlook.com synchronisiert werden.



    Zunächst kann ich Ihnen mitteilen, dass eine Synchronisierung von Kalendern und Kontakten durchaus stattfinden sollte. Da dies wie von Ihnen beschrieben nicht der Fall ist, würde ich Sie zunächst bitten, uns mitzuteilen, ob es sich bei dem betroffenen Konto
    um das Hauptkonto Ihres Windows Phones handelt. Sollte dies nicht der Fall sein, entfernen Sie das betroffene Konto bitte von Ihrem Windows Phone und fügen es anschließend wieder hinzu und überprüfen, ob dies das Problem behebt. Ein zusätzliches Konto können
    Sie auf die folgende Weise anlegen:

    • Streichen Sie auf der Startseite nach links, um die App-Liste anzuzeigen, tippen Sie auf
      Einstellungen und tippen Sie dann auf E-Mail und Konten.
    • Tippen Sie auf Konto hinzufügen.
    • Wenn Sie ein Windows Phone 8 verwenden, tippen Sie auf Outlook.
    • Geben Sie Ihre Outlook.com-Adresse ein.
    • Tippen Sie auf das Eingabefeld Kennwort und geben Sie Ihr Outlook.com-Kennwort ein.
    • Tippen Sie auf Anmelden.
    Eine genauere Anleitung hierzu erhalten Sie hier:
    Windows Phone 8 / Einrichten oder Löschen eines E-Mail-Kontos
    . Stellen Sie bitte ebenfalls sicher, dass die neuen Kontakte und Kalenderdaten auf dem Windows Phone über das entsprechende Konto erstellt werden.



    Bitte teilen Sie uns außerdem das betroffene Konto mit, damit wir dieses gegebenenfalls für den mobilen Gebrauch optimieren können. Sie können die Adresse beruhigt in das Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet
    sind, sichtbar sein. Wir können ebenfalls eine weitere Aktualisierung durchführen; hierfür muß ich Sie allerdings bitten, das betroffene Konto von Ihrem mobilen Gerät zu entfernen und uns dies anschließend mitzuteilen. Falls es sich bei dem betroffenen Konto
    um das Hauptkonto des Windows Phones handeln sollte, stellen Sie dieses bitte auf manuelle bzw. einmal tägliche Synchronisierung, anstatt es zu entfernen.



    Sollten Sie zu den oben beschriebenen Schritten Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich damit an uns zu wenden - wir unterstützen Sie gerne.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  3. Peter.Star Win User

    Outlook.com / outlook 2016 / outlook app

    https://mail.live.com meine ich ausschließlich echte outlook.com Konten.

    Verbundene Konten sind keine outlook.com Konto sondern Fremdkonten die verbunden sind. Hier gibt es nach wie vor Probleme.

    Zur Verdeutlichung: outlook.com Konten sind outlook.com/de und Hotmail.com Es gibt zwar auch Fremdkonten die als outlook.com Konten eingerichtet sind da es hier in Verbindung mit Office Outlook ebenfalls Probleme gibt betrachte ich diese nicht als originäre
    outlook.com Konten.
  4. Peter.Star Win User

    Kalender und Kontakte aus Outlook2013 in Skydrive sichern

    Entferne bitte das outlook.com Konto wieder. Bei der Erstsynchronisation werden vorhanden Kontakte und Kalendereinträge aus outlook.com synchronisiert. Diese stehen in separaten Ordnern zur Verfügung. Eine Synchronisation zwischen Outlook und outlook.com
    passiert so nicht. Um deine Kontakte aus Outlook nach outlook.com zu bekommen musst du diese exportieren (Komma getrennte Werte) und diese Datei in outlook.com importieren (Verwalten). Um deine Kalendereinträge von Outlook nach outlook.com zu bekommen gehe
    vor wie von dir bereits beschrieben allerdings die markierten Einträge nicht einfügen sondern nach links auf den outlook.com
    Ordner ziehen!
  5. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    keine emails über outlook zu empfangen/senden/bearbeiten

    Outlook.com ist nicht Office Outlook. Ist Ihr Mailprovider outlook.com? Das Problem hat offensichtlich
    nichts mit outlook.com zu tun. Ich verschiebe.
  6. Vlado_D Win User

    outlook.com Aliase. outlook.com nutzen ohne eine @outlook.com email zu haben.

    Hallo Florian,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass der Name des Senders beim Erhalten der E-Mails bei den Empfängern falsch angezeigt wird.

    Bitte führe folgendes Troubleshooting aus:

    • Überprüfung des Displaynamens in verschiedenen Browsern und Geräten.
    • Aktualisierung des Browsers.
    • Deaktivierung aller Add-Ons und Erweiterungen (Extensions) in den Browsern.
    • Überprüfung des Namens auf der folgenden Webseite https://profile.live.com .

    Falls der Name noch falsch angezeigt wird:

    A) Die Änderung im Microsoft-Konto:

    1. Anmeldung zum Konto über
    https://account.microsoft.com/profile/
    oder https://login.live.com>
    Ihre Informationen > Namen bearbeiten.

    2. Bitte die Änderungen ausführen.

    3. Abmeldung von allen Webseiten, die mit dem verbundenen Konto geöffnet worden sind.

    4. Bitte jetzt wieder anmelden.

    UND

    B) Die Änderung im Profil:

    1. Anmeldung zum Profil> auf das Profilbild (in der rechten oberen Ecke) klicken >
    Profil bearbeiten > Ändern.

    2. Bitte die Änderungen ausführen.

    3. Abmeldung von allen Webseiten, die mit dem verbundenen Konto geöffnet worden sind.

    4. Bitte jetzt wieder anmelden.

    HINWEIS: Es kann ein paar Stunden dauern, bis Sie die Änderungen des Namens vollständig aktualisiert sind.

    Wenn der Name nach ein paar Stunden nicht aktualisiert wurde, dann führe folgende Schritte erneut aus:

    • Überprüfung des Namens in https://profile.live.com
      . Scheint der Name richtig auf?
    • Bitte den Profilnamen ändern (einen anderen Namen auswählen).
    • Die Änderungen bitte abspeicherrn.
    • Abmeldung von der Seite, die mit dem Konto verbunden ist und dann bitte wieder zu dieser Seite anmelden.
    • Es kann ein paar Stunden dauern, bis Sie die Änderungen des Namens vollständig aktualisiert sind.
    • Beachte bitte: Wenn der neue Profilnamen zu sehen ist, dann bitte die Schritte wiederholen und den gewünschten Profilnamen angeben.

    Als nächsten Schritt:

    • Bitte alle externen Profile in https://profile.live.comtrenen.
    • Wenn verbundene Konten vorhanden sind, dann bitte um Überprüfung, ob der Profilname mit dem verbundenen Konten zusammenpasst. Wenn ja, dann bitte das verbundene Konto entfernen oder der Profilname muss in der Originalinbox von Ihrem Drittanbieter
      geändert werden.


    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com-Weboberfl - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com-Weboberfl - Similar Threads - Outlook com Weboberfl

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com-Weboberfl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.