Outlook.com: Weitergeleitete Mails von anderer Adresse kommen nicht an. Sender erhalten...

Diskutiere und helfe bei Outlook.com: Weitergeleitete Mails von anderer Adresse kommen nicht an. Sender erhalten... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,nach mehreren Hinweisen und Nachfragen habe ich festgestellt, dass ich auf outlook.com seit einigen Tagen keine Mails aus einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ypsimus F., 14. Februar 2022.

1. Ypsimus F.
    Ypsimus F. Gast

Outlook.com: Weitergeleitete Mails von anderer Adresse kommen nicht an. Sender erhalten...

Hallo liebe Community,nach mehreren Hinweisen und Nachfragen habe ich festgestellt, dass ich auf outlook.com seit einigen Tagen keine Mails aus einer Weiterleitung mehr erhalte. Es handelt sich dabei um eine E-mail-Adresse bei einem Dienst, der nur noch eine Weiterleitung aller ankommenden Mails ermöglicht. Das hat bisher seit vielen Jahren auf meine alte @hotmail.de Adresse funktioniert, die ich über Outlook.com nutze. Ich habe es nun von einer anderen Mail-Adresse über ein altes gmx-Postfach nun selbst probiert: Die Mail kommt nicht an, stattdessen bekommt man als Sender diese Fehlermeldung

2. Juhn Jac Win User

Outlook.com: Weitergeleitete Mails von anderer Adresse kommen nicht an. Sender erhalten Fehlermeldung 550 5.7.1

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Ypsimus F,
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen hier im Microsoft Community Forum zu veröffentlichen.
    <br />Ich weiß, wie wichtig es für Sie ist, die E-Mail-Weiterleitungsfunktion in Outlook für Web in diesem Moment verwenden zu können, und während wir hier sprechen, könnten Sie wertvolle Zeit für Ihre schulischen Aufgaben verlieren.
    <br />Bitte beachten Sie, dass dies ein anhaltendes Problem mit dem outlook.com ist und nicht viele Benutzer das gleiche Problem hatten. In diesem Moment versucht unser Engineering-Team immer noch sein Bestes, um es wieder zum Laufen zu bringen. Sie schlagen vor, dass Sie Ihre E-Mail-Weiterleitung löschen und von vorne beginnen und sehen, ob es funktioniert.
    <br />Ich verstehe wirklich, wie viel Zeit Sie bereits damit verbracht haben, aber mit Ihrer Hilfe lassen Sie uns diesen Vorfall unserem In-App-Support-Team melden, um die Lösung zu finden, die das Problem möglicherweise beheben könnte. Keine Sorge, seien Sie versichert, dass dies erledigt wird.
    <br />Unser In-App-Support-Spezialist verfügt über alle Tools, die Ihnen helfen können, das Konto von seinem Ende aus zu überprüfen und zu diagnostizieren, hoffen wir einfach auf das Beste, was wir durch den Prozess der Lösung des Problems schaffen können.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    <br />Im Folgenden finden Sie die Anweisungen, wie Sie sich mit unserem In-App-Support-Team in Verbindung setzen können.
    <br />

<br />Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf die Schaltfläche Senden . Bitte warten Sie, bis sich das In-App-Team per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzt.
    <br />

<br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  3. ronja69 Win User

"outlook.com mit gmail verbinden für WP8"

Hallo und danke für die Antwort.

- Ja mein GMAIL-Konto wird als MS-Konto=Hauptkonto verwendet.

- Ich habe kein weiteres Smartphone um das Konto auf einem anderen Gerät zu testen und auch kein

andere Windows 8 Gerät

- das betroffene Konto lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

- manuelle Synchronisation habe ich eingestellt

- nachdem ich im Outlook.com-Posteingang den Import aktivierte, befinden sich dort alle mails,

Kontakte und Kalendereintrag aus meinem GMAIl-Konto bis zum 2.4.2014

- derzeit werden keine neuen mails die ich auf meine gmail-Adresse senden weitergeleitet.

Diese kommen auch nicht im outlook.com-Eingang an, da mir nicht klar ist wie ich in Outlook.com

eine Abholung der mail, bei gmail einrichten kann? Um direkt in meinem Gmail-Konto eine

Weiterleitung einzurichten muss ich angeben auf welche Adresse weitergeleitet wird, da aber meine

Outlook.com Adresse ident ist mit der Gmail-Adresse geht das nicht, also bekome ich keine neuen

mails

- auf dem Handy bekomme ich keine Kontakte und Kalendereinträge welche vor dem 2.4 in meinem

Gmail-Konto waren. Einträge die ich in Outlook.com anlege landen auf dem Handy, Einträge auf dem

Handy landen in Outlook.com. Es geht nichts von Outlook.com zu Gmail und umgekehrt und die alten

Gmail-Kontakte die ihn Outlook.com zu sehen sind, kommen nicht auf das Handy. Ich habe bei jedem

alten Kontakt, das Kontaktbild entfernt zur Sicherheit, aber es ändert nichts.

Bitte um Info, wie ich weiter Vorgehen kann/soll.

Vielen Dank

Barbara
  4. ftftft667890 Win User

Weiterleitung von Outlook funktioniert gar nicht

Hallöchen,

keinerlei Fehlermeldung - Mails, die ich an Outlook.com sende, werden einfach nicht weitergeleitet an die 3 Adressen, die ich bisher probiert habe. Weitere Adressen sind für mich unwichtig, eigentlich möchte ich an Googlemail weiterleiten, die beiden anderen
    waren nur Tests.

Danke

Frank
  5. Christian_Sa Win User

Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

Hallo Christian,

danke, dass Sies ich erneut an das das Microsoft Forum gewandt haben und uns die Informationen haben zukommen lassen.

Wenn Sie eine Weiterleitung in Outlook.com eingerichtet haben, werden alle Emails von dem anderen Emailanbieter an Outlook.com weitergeleitet.

Wenn Sie eine Email aus Outlook.com versenden, haben Sie dan im Feld An: die Möglichkeit Ihre Emailadresse zu wählen. Sie können Ihre Outlook.com Adresse benutzen bzw. von Ihrem anderen Emailanbieter.

Wenn Sie Ihre Emailadresse von Ihrem anderen Emailanbieter wählen sollten, erhalten die Empfänger eine Email mit der Adresse von Ihrem Emailanbieter, es sieht also so aus als würden Sie von Ihrem alternativen Emailanbieter senden, da Sie aber eine Weiterleitung
    eingerichtet haben werden alle Emails die Beantwortet werden dann automatisch an Outlook.com weitergeleitet.

Hoffe das damit Ihre Frage beantwortet ist.

Falls Sie weitere Fragen haben sollten, so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Christian
  6. c.schwabe Win User

Microsoft support site öffnen

Hallo MDS.21,

Beim versenden einer E-Mail trat ein Fehler auf. Ich wurde daraufhin automatisch zum Support

weitergeleitet. Die Antwort lief auch über die E-Mail Adresse Outlook.com.

Wie ich über das microsoft-Konto zu meiner Support site kommen und öffnen kann

weiß ich nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com: Weitergeleitete Mails von anderer Adresse kommen nicht an. Sender erhalten... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com: Weitergeleitete Mails von anderer Adresse kommen nicht an. Sender erhalten... - Similar Threads - Outlook com Weitergeleitete

Forum Datum

von Strato weitergeleitete Mails kommen in outlook.com nicht an

von Strato weitergeleitete Mails kommen in outlook.com nicht an: Hallo, wir haben eine eigene Domain bei Strato und leiten die Emails des *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfachs an unser @outlook.com Postfach weiter. Leider...
Outlook.com 12. Juli 2024

Ich kann zwar von Outlook Mails senden, erhalte jedoch keine Mails.

Ich kann zwar von Outlook Mails senden, erhalte jedoch keine Mails.: Wieso erhalte ich keine Mails, kann aber senden
Outlook.com 15. Januar 2022

Weitergeleitete Mails an den Ursprungsabsender senden

Weitergeleitete Mails an den Ursprungsabsender senden: Hallo,Ich habe letzte Woche unsere Mailserver von IMAP auf Exchange Online umgestellt. Die Weiterleitungen habe ich über Regeln in Outlook Online erstellt.Seit dieser Umstellung ist es nun nicht...
Outlook.com 19. Oktober 2021

Outlook / Mails an bewährte Adressen kommen nicht an

Outlook / Mails an bewährte Adressen kommen nicht an: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass einzelne Adressen aus meinem Outlook-Adressbuch nicht immer funktionieren, das heißt, dass ich nach dem Versand eine Rückmail *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 26. Dezember 2019

Outlook - nach Erhalt einer an mich weitergeleiteten Mail diese in einen Zielordner verschieben

Outlook - nach Erhalt einer an mich weitergeleiteten Mail diese in einen Zielordner verschieben: Hallo, im Rahmen der Übernahme einer Abwesenheitsvertretung werden Nachrichten an mich weitergeleitet. Welches ist die einfachste Regel, um die Nachricht ungelesen in einem Ordner zu sammeln?...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Outlook - nach Erhalt einer an mich weitergeleiteten Mail diese in einen Zielordner verschieben

Outlook - nach Erhalt einer an mich weitergeleiteten Mail diese in einen Zielordner verschieben: Hallo, im Rahmen der Übernahme einer Abwesenheitsvertretung werden Nachrichten an mich weitergeleitet. Welches ist die einfachste Regel, um die Nachricht ungelesen in einem Ordner zu sammeln?...
Outlook.com 12. Juni 2019

weitergeleitete Email kommen nicht an

weitergeleitete Email kommen nicht an: Hallo, ich habe im Forum schon nach Antworten gesucht, aber nicht die Lösung gefunden: Eingänge aus einem anderen Email-Account sollen mir an meine outlook-Adresse weiteregeleitet werden. Sie...
Outlook.com 24. Februar 2018
Outlook.com: Weitergeleitete Mails von anderer Adresse kommen nicht an. Sender erhalten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.