Outlook crash mit IMAP Konten

Diskutiere und helfe bei Outlook crash mit IMAP Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook in O365 stürzt mit IMAP Konten ab. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sql_bandit, 17. Juli 2024.

1. sql_bandit
    sql_bandit Gast

Outlook crash mit IMAP Konten

Outlook in O365 stürzt mit IMAP Konten ab.

2. DimiTreee Win User

Outlook schliesst nach jedem Öffnen ohne Fehlermeldung

Ich hab die folgende Anleitung für einen Crash gefunden bei dem outlmime.dll das fehlerhafte Modul ist:

Go to Control Panel > Mail > E-Mail Account.

In the popup window that will appear, take note of all the IMAP accounts (E-Mail panel) and the .ost file paths (Data Files panel).

Navigate through the folder containing the .ost files (you can easily do that from the Data Files panel using the Open file location button).

Create a new BACKUP_yyyyMMdd folder within the folder containing the .ost files.

Move all the .ost files related to the IMAP accounts that you identified earlier.

Launch MS Outlook again.

https://www.ryadel.com/en/outlook-crash-on-star...

Auf Wunsch übersetze ich dir.
  3. MichaelFaha Win User

Outlook 2013 sendet keine Mails mehr

Hallo Pauline,

ich hatte heute nach dem Rechnerstart und weiteren Probierens, ua. deiner Tips, den Fall, das Windows 10 und Outlook sich nicht mehr gerührt hat. (eingefroren). Nach einem Kaltstart läuft jetzt alles wieder. Die Haken hatte ich schon alle entferntund werde
    sie eins nach dem anderen wieder setzen.

Fürs Protokoll noch folgende Feststellungen vor dem Crash:

Es sind POP, IMAP und Exchange ActiveSync Konten eingericht. Das ActiveSyc Konto konnte senden, wie ich noch feststellen konnte. Fehlermeldung war: Timeout des Servers. Wenn das öfter passiert wenden sie sich...

Ich bedanke mich herzlich für die schnelle Reaktion. Wenn der Fehler nochmal auftaucht melde ich mich. Für den Moment funktioniert die Kiste wieder.

Gruß und schönes Wochenende

Michael
  4. Michael Bauer (vboff Win User

Eine Datendatei im E-Mail-Setup als Standard definieren

Outlook 2010 braucht eine PST-Datei, die nichts mit den IMAP-Konten zu tun hat, als Standarddatei, weil die IMAP-Konten (Datendateien) nur Emails enthalten.
  5. Pauline R. Win User

Fehlermeldung beim Starten von Microsoft Outlook

Hallo Barbara,

versuche es mal im abgesicherten Modus von Outlook:

Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:

outlook /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook)

Ansonsten: hast du nur POP3-Konten im Outlook oder auch IMAP-Konten? Eine Datensicherung ist nur bei IMAP-Konten notwendig. Wenn du keine IMAP-Konten hast, kannst du diesen Schritt überspringen.

Gruß,

Pauline
  6. Wolfram Pueschner Win User

Outlook for Mac 2011: Wenn E-Mails verschoben werden, stürzt Microsoft Outlook ab.

Hallo Thomas,

vielen Dank.

Ich habe den Hinweis unter
    http://www.imeister.de/blog/computerinternet/outllook-2011-imap-ordner-crash
    befolgt und die gewünschte Funktion ist jetzt da.

Warum auch immer . . . .

Herzlichen Gruß
    Wolf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook crash mit IMAP Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook crash mit IMAP Konten - Similar Threads - Outlook crash IMAP

Forum Datum

Outlook New und Imap Konten

Outlook New und Imap Konten: Ich möchte den kopano Mail Account meiner Schule in das neue Outlook via imap einbinden. Das alte Outlook zeigte zwar die Warnung, dass das Zertifikat abgelaufen sei, synchronisierten ihn aber....
Outlook.com 11. September 2024

Begrenzung Outlook 365 IMAP-Konten

Begrenzung Outlook 365 IMAP-Konten: Guten Tag, hab ein wenig gesucht aber unter dem Strich keine Lösung gefunden. Ich habe aus der Vergangenheit noch sehr viele IMAP-Adressen zur Trennung der Nachrichten. Nun habe ich die...
Outlook.com 19. Mai 2024

IMAP Konten einrichten in Outlook 2019

IMAP Konten einrichten in Outlook 2019: Hallo, Mein Betriebssystem ist Windows 11 Pro.Hier benutze ich Outlook 2019. Hier hatte ich ein T-Online Email Konto und ein Web.de Email Konto als IMAP eingerichtet.Diese Konten habe ich...
Outlook.com 18. Dezember 2022

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten: Hallo,Outlook 2019 synchronisiert bei mir nicht alle IMAP-Konten ca. 8. Der Synchronisations-Fortschritt bleibt bei einigen Konten einfach irgendwann stehen und bewegt sich nicht mehr weiter....
Microsoft Office 10. Juni 2021

Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt

Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt: Hallo zusammen, ich habe mehrere E-Mail Adressen in Outlook (sowohl Desktop als auch Android-Mobil) eingerichtet. Mein G-Mail Konto synchronisiert korrekt, meine web.de-Konten dagegen nicht!...
Microsoft Office 6. September 2018

Outlook 2016, IMAP-Konten gelöscht

Outlook 2016, IMAP-Konten gelöscht: Hallo, folgendes Problem: Ich habe unter Outlook 2016 mehrere eMail-Konten als IMAP-Konten und unter diesen eMail-Konten verschiedene Unterordner angelegt. Da ich für mich POP3-Konten besser...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Outlook 2016, gelöschte IMAP-Konten

Outlook 2016, gelöschte IMAP-Konten: Hallo, folgende Problematik: Ich habe unter Outlook 2016 meine IMAP-Konten in POP3-Konten geändert, indem die POP3-Konten neu angelegt und anschließend die IMAP-Konten gelöscht habe. Unter...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Outlook crash mit IMAP Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.