Outlook Datei importieren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Datei importieren funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 365 Datei importieren funktioniert nicht. Schaltfäche ist grau.Bitte dringend um Hilfe, da ih sehr dringend meine Emails brauche. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von carainha, 12. Januar 2023.

1. carainha
    carainha Gast

Outlook 365 Datei importieren funktioniert nicht. Schaltfäche ist grau.Bitte dringend um Hilfe, da ih sehr dringend meine Emails brauche.

2. Thomas Wüsthoff Win User

Import von pst. Datei

Hallo,

das Importieren der alten .pst-Datei funktioniert so:
    Klicke im Outlook auf Datei > Importieren/Exportieren > aus anderen Programmen oder Dateien importieren > Outlook Datendatei (.pst). Wähle nun die alte Datei von der alten Festplatte und importiere die Daten.

Weiterführende Informationen dazu hält auch noch folgender Artikel bereit:
    http://support.microsoft.com/kb/287070/de

Gruß
    Thomas
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo carainha

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Können Sie etwas mehr Informationen darüber geben, worauf genau Sie sich beziehen? Nämlich

#1 - Welche Version von Outlook Desktop verwenden Sie (dh '2010, '2021, '365 usw.? - das Forum, in dem diese Frage gestellt wird

#2 - Welche Art von Datei versuchen Sie zu importieren?

#3 - Treten Sie auf eine Fehlermeldung auf? (Wenn ja, geben Sie bitte die vollständige Fehlermeldung genau so an, wie sie angezeigt wird) - ein Screenshot ist möglicherweise leichter zu bevorzugen
  4. FranzSchmitz Win User

Outlook 2013

Hallo Peter,

funktioniert leider nicht.

Ich klicke auf Datei - ich klicke auf Öffnen und exportieren - ich klicke auf Importieren/Exportieren - ich bekomme die Auswahlmaske: Import/Export-Assistent - Wählen Sie eine Aktion aus:

ich klicke auf: Aus anderen Programmen oder Dateien importieren - Outlook stürzt ab. PC heruntergefahren, neu gestartet, wieder Absturz.

Ich klicke auf: In Datei exportieren - Outlook stürzt ab.

Danke für deine erneute Hilfe.

Franz
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2013 stürzt regelmäßig ab

Hallo Matthias,

Das einzige, was ich noch nicht versucht habe, ist Outlook mit neuer Datendatei und dann Kalendar, Kontakte und AutoFill-Einstellungen einzuspeisen. Um ehrlich zu sein, würde ich das auch gerne vermeiden. ;)
    da du schon alles andere versucht hast und selbst Windows schon neu installiert hast, kann es wohl nur an der Datendatei liegen.

Erstelle bitte nochmal ein neues E-Mail-Profil mit einer leeren Datendatei und teste dann, ob Outlook damit funktioniert. Wenn ja, führe auf die betroffene Datendatei nochmal scanpst aus. Wiederhole diesen Vorgang solange, bis scanpst keine Fehler mehr in
    der Datei findet. Importiere dann nur die Kontakte aus dieser Datei ins Outlook. Teste das Verhalten. Wenn Outlook weiterhin funktioniert, importiere den Kalender und teste das Verhalten wieder. Importiere dann die E-Mails usw.

Gruß,

Pauline
  6. Uli0804 Win User

Outlook .pst-Datei importieren funktioniert nicht

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Datei importieren funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Datei importieren funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook Datei importieren

Forum Datum

Kontakte aus CSV Datei in Outlook importieren

Kontakte aus CSV Datei in Outlook importieren: Hallo CommunityIch habe exakt das selbe Problem, welches vor ein paar Jahren hier...
Outlook.com 6. November 2024

Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht

Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht: Hallo, wir hatten eine Systemumstellung und ich habe eine Datensicherung meiner Mails über Outlook als pst-Datei exportiert. Nun versuche ich diese wieder zu importieren, jedoch funktioniert es nicht.
Outlook.com 6. Februar 2024

ich kann in outlook meine gesendete Dateien nicht importieren

ich kann in outlook meine gesendete Dateien nicht importieren: Der Import von gesendeten Dateien in Outlook kann ich nicht importieren oder öffnen.
Outlook.com 1. Juli 2023

Importieren von Konten aus CSV-Datei funktioniert nicht

Importieren von Konten aus CSV-Datei funktioniert nicht: Ich möchte die Kontakte aus meinem Google-Konto nach Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2110 Build 16.0.14527.20270 64 Bit importieren und erhalte eine Fehlermeldung, die...
Outlook.com 2. Dezember 2021

Outlook .pst-Datei importieren funktioniert nicht

Outlook .pst-Datei importieren funktioniert nicht: Hier der Chatverlauf einer Supportanfrage: es handelt sich um Microsoft Outlook Home and Business 2016 für die zu exportierende Datei und Microsoft Office Professional Plus für das Programm in...
Microsoft Office 17. September 2018

csv datei outlook 2010 importieren

csv datei outlook 2010 importieren: csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
Microsoft Office 9. Juni 2018

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren: Hallo, Wenn ich den Kalender mittels pst-Datei vom Laptop auf den Desktop importieren, werde alle Termine mit "Kopie" bezeichnet. Habe schon alle möglichen Varianten des Imports ausprobiert....
Outlook.com 3. April 2018
Outlook Datei importieren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.