Outlook Dateien werden nicht mit OneDrive synchronisiert und meine Outlook kann auch nicht...

Diskutiere und helfe bei Outlook Dateien werden nicht mit OneDrive synchronisiert und meine Outlook kann auch nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook Dateien werden nicht mit OneDrive synchronisiert. Mein Outlook kann auch nicht auf diese Dateien zugreifen, bzw. meldet, dass diese Dateien... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roland Kissler, 1. November 2023.

1. Outlook Dateien werden nicht mit OneDrive synchronisiert und meine Outlook kann auch nicht...

Outlook Dateien werden nicht mit OneDrive synchronisiert. Mein Outlook kann auch nicht auf diese Dateien zugreifen, bzw. meldet, dass diese Dateien nicht gefunden werden. Synchronisierung mit OneDrive bleibt immer bei allen Outlook Dateien hängen.

2. Galin Karlov MSFT Win User

Standardspeicherort PST Dateien

Hallo,

Hast du zuerst Outlook geschlossen, damit OneDrive Synchronisierung komplett ist? Es ist nicht empfehlenswert, dass du PST in Cloud speicherst, die du in Outlook benutzt, denn es ist eine lokale Datei und kann nicht konstant zwischen Outlook
    und OneDrive synchronisiert werden. Die Datei kann beschädigt werden.

Du kannst die Datei kopieren und dann in einem OneDrive Ordner als Back up speichern. Benutze aber nicht diese Datei in Outlook.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Umbenennung Firma: Gleiche Firma, gleicher Tenant, aber kürzerer Firmenname

Hallo Claudio,
    <br />Es wird ein komplett neues Tenant sein und die Dateien vom alten Tenant sollen gespeichert werden.
    <br />Outlook Dateien werden in einer PST Datei gespeichert und OneDrive Dateien sollen lokal auf dem PC gespeichert werden. Dann im neuen Outlook Profil werden die PST Dateien hochgeladen und im neuen OneDrive alle Dateien neu synchronisiert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. MalcomTode Win User

OneDrive Daten lokal zurücksichern nach Festplattentausch

Ich bin echt.

Um ihr Szenario zu simulieren, habe ich eine virtuelle Maschine mit Windows 10 erstellt und so eingerichtet, als ob sie neu wäre.

Dann habe ich einen Onedrive-Antrieb eingesetzt, der ab Werk vorinstalliert ist.

Als erstes wird sie Sie bitten, sich in ihr Outlook-Konto einzuloggen.

dann werden Sie aufgefordert, den Ordner onedrive zuzuweisen.

Wenn der Prozess sein Ende erreicht hat, teilt Ihnen das Installationsprogramm mit, dass ein Ordner erstellt wird, in dem Sie alle Dokumente finden können, die Sie vor dem Wechsel der Festplatte hatten. Diese Dateien werden automatisch mit Ihrem neuen Gerät
    synchronisiert. Wenn Sie dann neue Dateien erstellen, werden sie automatisch mit onedrive synchronisiert.

Ich hoffe, diese Antwort war für Sie hilfreich.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Backup wird nicht importiert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KR

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Das Konto, mit dem die Datei erstellt wurde, macht keinen Unterschied.

Sie haben die Datei auf die Festplatte kopiert? Outlook arbeitet nicht gerne mit Dateien auf Wechseldatenträgern oder in onedrive oder anderen Synchronisierungsdiensten.

Die Kopie könnte beschädigt sein - geben Sie sie erneut kopieren ein, und wenn Sie den Ordner mit onedrive synchronisieren, geben Sie die PST-Datei in einen Ordner aus, der nicht synchronisiert wird.
  6. Peter.Star Win User

Office365 Outlook verbinden mit Samsung S6 edge

Die Dateien z. Bsp. Word, Excel etc. werden über den OneDrive synchronisiert und du kannst darauf auch vom Smartphone über die Apps zugreifen.

Office Outlook hingehend synchronisiert entweder über einen Exchange Server oder aber über ein outlook.com Konto wobei hier die Inhalte des Kontos synchronisiert werden. Office Outlook selber synchronisiert nicht. Hier handelt es sich um einen Mail-Client.

Du musst keine Mail-Adresse generieren da du bereits ein outlook.com Konto nutzt sonst könntest du hier nicht schreiben. Du sendest auch nichts an das outlook.com Konto sondern dieses Konto synchronisiert Mails, Kontakte und Kalender.

Was du beschrieben hast bezieht sich auf die Business Lösungen nicht aber auf die privaten Abos.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Dateien werden nicht mit OneDrive synchronisiert und meine Outlook kann auch nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Dateien werden nicht mit OneDrive synchronisiert und meine Outlook kann auch nicht... - Similar Threads - Outlook Dateien OneDrive

Forum Datum

Dateien werden nicht synchronisiert - auch nicht nach OneDrive Neustart - was tun?

Dateien werden nicht synchronisiert - auch nicht nach OneDrive Neustart - was tun?: Ich bin eine Benutzerin und habe 2 Laptops. Auf einem der Laptops habe ich umfangreiche Änderungen in der Dateistruktur gemacht, Dateien verschoben, umbenannt und gelöscht. Dateiverschiebungen...
Microsoft Office 17. November 2024

OneNote-Datei wird falsch in OneDrive synchronisiert

OneNote-Datei wird falsch in OneDrive synchronisiert: Ich habe ein Problem mit Microsoft OneDrive.Ausgangslage: Ich habe meinen PC mit OneDrive verknüpft, Ordner und Dateien, die ich in die Cloud geladen habe, sind sowohl lokal als auch in der Cloud...
Microsoft Office 31. Januar 2024

OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.

OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.: Seit einigen Tagen synchronisiert OneDrive keine jpg-, pdf- und mp4-Dateien mehr. Auch Outlook wird nicht mehr synchronisiert.Bei Word und Excel funkinioniert alles. Die Software ist auf dem...
Microsoft Office 5. November 2023

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung: Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit OneDrive.Ich habe alle meine Dateien auf meinem PC in OneDrive abgelegt. Die Dateien sind auch auf diesem Rechner lokal immer zur Verfügung.Wenn ich auf...
Apps 7. Februar 2023

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung: Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit OneDrive.Ich habe alle meine Dateien auf meinem PC in OneDrive abgelegt. Die Dateien sind auch auf diesem Rechner lokal immer zur Verfügung.Wenn ich auf...
Games und Spiele 7. Februar 2023

OneDrive synchronisiert iPadOS Dateien nicht

OneDrive synchronisiert iPadOS Dateien nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Zusammenarbeit von OneDrive in der App DATEIEN auf meinem iPad. Ich habe die OneDrive App auf dem iPad installiert, und diese wird mir auch in Dateien...
Microsoft Office 4. Februar 2021

OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert

OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert: Hallo Community, bei meinem OneDrive werden zwar neue Excel-Dateien synchronisiert, Änderungen an älteren (Excel-)Dateien jedoch nicht. Es handelt sich im speziellen zwar um eine xlsx-Datei,...
OneDrive 10. November 2017
Outlook Dateien werden nicht mit OneDrive synchronisiert und meine Outlook kann auch nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.