Outlook Daten-Dateien sind nicht vollständig vorhanden

Diskutiere und helfe bei Outlook Daten-Dateien sind nicht vollständig vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,In einem Beitrag habe ich mein Tonproblem nach der Installation eines Windows Updates geschildert. Dieses wurde durch Zurücksetzen auf einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Erich Wlasak1, 2. Februar 2025.

1. Outlook Daten-Dateien sind nicht vollständig vorhanden

Guten Tag,In einem Beitrag habe ich mein Tonproblem nach der Installation eines Windows Updates geschildert. Dieses wurde durch Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt und danach durch das Wiederholen des Updates gelöst. Der Ton ist wieder da. Jedoch habe ich nun ein Problem mit Outlook 365. Ich habe das Outlook geöffnet und es werden nicht die accounts angezeigt, sondern ein Eingabebefehl des Passwortes für das Standardkontohttps://1drv.ms/i/c/9e434a21e7b456bb/EVwYZgzQ5OFFivGG3wU9EJ4BKVwjo1HLtK_jQCueHdd95g?e=q906g0Nach der Eingabe kommt die Meldung, dass das Passwort falsch sei.h

2. Jan Tittel Win User

Wie kann ich an meine daten des Outlookprogramms mit meinen daten wieder verbinden?

Hallo,

die Daten befinden sich standardmäßig in der Datei Outlook.pst. Bei einer Neuinstallation von Office 2010 befindet sich diese unter den eigenen Dokumenten im Ordner "Outlook-Dateien". Diese Datei kannst du mit "Datei/Öffnen/Outlook-Datendatei öffnen" wieder
    öffnen und deine Daten sind wieder vorhanden.

Bei Office-Versionen vor 2010 oder bei einem Upgrad von einer Vorversion befindet sich die Datei hingegen im Ordner C:\Users\"Benutzername"\AppData\Local\Microsoft\Outlook.

Viele Grüße

Jan
  3. Peter.Star Win User

Outlook Fehlermeldung

Hallo,

du kannst keine Datendatei einfach kopieren. Diese enthält die daten das Outlook Profil ist aber in der Registry. Hierbei stimmen Daten und Profil nicht überein. Möglich nur wenn die Datei vor der Installation von Outlook bereits vorhanden ist.

Im Nachhinein kannst du nur importieren.

Peter
  4. Pauline R. Win User

Outlook Konto wiederherstellen

Hallo Rolf,

wenn du die Datei, die du gefunden hast, nicht importieren kannst, gehe ich davon aus, dass es sich bei deinem E-Mail-Konto um ein IMAP-Konto handelt? Wenn ein IMAP-Konto in Outlook 2013 einrichtet wird, wird keine pst-Datei erstellt sondern eine ost-Datei.
    ost-Dateien können in Outlook nicht importiert oder geöffnet werden.

Wenn du dein IMAP-Konto gelöscht hast, wurde auch die ost-Datei gelöscht. Nach der Neueinrichtung des Kontos sollten alle E-Mails - sofern noch auf dem Server deines E-Mail-Providers vorhanden - automatisch wieder ins Outlook geladen werden.

Was nicht automatisch geladen wird, sind die Daten, die nur lokal gespeichert wurden (z.B. Kontakte oder Kalendereinträge). Diese Daten sind zwar nach wie vor in der ursprünglichen ost-Datei vorhanden (unter C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Outlook),
    aber wie bereits geschrieben kann diese Datei weder von Outlook importiert noch geöffnet werden. Die einzige Möglichkeit um Daten aus einer ost-Datei wiederherzustellen, sind Programme von Drittanbietern. Diese sind allerdings kostenpflichtig.

Gruß,

Pauline
  5. ErosSailer Win User

Outlook 365 Kontakte

Ich glaube das wir uns nicht richtig verstanden haben.

Man Ziel ist das man alles im Telebuch geSync bekommt.

also auf meinen iPhone alle Kontakt-Daten die im o365 vorhanden sind.

Name, Nachname, email adresse, Telefonnr. usw.

Naturlich sind die Daten im O365 vollstandig gepflegt
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2016

Hallo,

es werden nur Daten der Eigenen Dateien behalten. Office Outlook speichert jedoch unter /AppData dieser Ordner von Outlook wird entfernt. Deine Dateien wirst du so nicht wiederbekommen. Übrigens Datensicherung gehört zum täglichen Pflichtenheft eines jeden
    Users. Wer dies nicht beherzigt darf sich über Datenverlust nicht beschweren. Wären deine Dateien noch vorhanden hätte Outlook sie gefunden und übernommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Daten-Dateien sind nicht vollständig vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Daten-Dateien sind nicht vollständig vorhanden - Similar Threads - Outlook Daten Dateien

Forum Datum

Daten nicht mehr vorhanden

Daten nicht mehr vorhanden: Hallo,ich habe heute das neueste Update von Windows 11 heruntergeladen und installiert. Dabei habe ich versehentlich vergessen, zwei Vorgänge zu beenden und habe die Frage, ob der Neustart...
Microsoft Office 24. April 2024

Keine Daten mehr vorhanden.

Keine Daten mehr vorhanden.: Guten Tag,Wir haben einen Folder geteilt mit einem anderen User, danach haben wir von diesem geteilten Ordner einen KopieJob in Onedrive gestartet in die eigenen Daten dieses anderen Users.Nun...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Meine Word Datei ist nicht vollständig.

Meine Word Datei ist nicht vollständig.: Es fehlen 1200 Wörter wie kann ich die alte Datei wieder herstellen?
Microsoft Office 9. Juni 2023

Microsoft Bookings überträgt Daten nicht vollständig in Outlook Kalender

Microsoft Bookings überträgt Daten nicht vollständig in Outlook Kalender: Hallo zusammen, folgendes Problem: Wir haben einen Bookings-Kalender mit buchbaren Diensten. Das funktioniert alles auch gut. Die Felder, die Erforderlich sind, sind auch eingestellt und...
Microsoft Office 29. September 2021

Zurücksichern von Outlook Daten-Dateien

Zurücksichern von Outlook Daten-Dateien: Hallo, ich musste meine, Boot-Platte C: wiederherstellen mit Paragon physikalische Sicherung. Dadurch waren natürlich die Ordner im Verzeichnis C:\Users\cschm\AppData\Local\Microsoft\Outlook\...
Microsoft Office 29. August 2020

Outlook Daten-Dateien

Outlook Daten-Dateien: Hallo, ich habe auf einem anderen PC ein Problem mit Outlook und zwar hatte ich eine alte Version von Outlook deinstalliert. Ich hatte alle .pst und .ost Daten-Dateien gelöscht. Zusätzlich...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Outlook 2013 erkennt vorhandene pst-Datei nicht mehr vollständig.

Outlook 2013 erkennt vorhandene pst-Datei nicht mehr vollständig.: BS WIN7 Seit mehreren Jahren mit 3 Mailkonten in Verwendung. Ohne erkennbare Ursachen oder Eingriffen (außer Patches) findet das Programm eines der Mail-Konten nicht mehr (bei Provider geprüft:...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Outlook Daten-Dateien sind nicht vollständig vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.