outlook daten in selbsterstelltes formular einspielen

Diskutiere und helfe bei outlook daten in selbsterstelltes formular einspielen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende MS 365 exchange und möchte Daten in ein selbsterstelltes Kontakformular in outlook einspielen.Beim Datenimport werden mir aber immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Steiner, 12. Mai 2021.

1. outlook daten in selbsterstelltes formular einspielen

Hallo,ich verwende MS 365 exchange und möchte Daten in ein selbsterstelltes Kontakformular in outlook einspielen.Beim Datenimport werden mir aber immer nur die Felder des Standarfomulars zur Feldzuordnung angezeigt.Übersehe ich hier etwas oder geht das nicht?Bin für jede information dankbarmfg GS

2. Mario K. Win User

Selbsterstelltes Formular in Outlook - Versenden im Schreibschutz

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich möchte dich bitten, deine Anfrage direkt im Entwickler Forum von Microsoft zu posten. Das Microsoft-Developer-Netzwerk ist auf diese Anfragen spezialisiert.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten, diese Anfrage erneut im MSDN-Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.msdn.microsoft.com/forums/de-de/categories

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deinem Posting im MSDN-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  3. Sebastian Patrick Win User

Selbsterstelltes Formular in Outlook - Versenden im Schreibschutz

4. Michael Bauer (vboff Win User

Kontakte werden zu Nachrichten

Hallo,

wenn Outlook die Daten im falschen Formular anzeigt, stimmt der Wert für MessageClass nicht. Bei Kontakten muss da "IPM.Contact" stehen.

Mit diesem Makro kannst Du den Wert ändern, da behebt zwar nicht die Ursache aber die Symptome:

http://www.vboffice.net/de/developers/formular-zuweisen
  5. Pombeer Win User

Office 365 und Office 2016 Professional zusammen auf Notebook

So alles ist wieder in ordnung. Icj musste nicht mal die sicherung von outlook einspielen. Da war mit Anmeldung da....

Alles wieder super.

Danke für die Hilfe.

Gruss

6. Marco Seefeldt Win User

Installation von Office 2007 SB über ein vorhandenes Office 2007 Pro

Hallo nienfrien,

entschuldige dass ich nicht auf diese Frage eingegangen bin.

Also deine selbsterstellten Daten bleiben dir in jedem Fall sicher. Dokumente, Präsentationen, Mappen oder die Outlook-Datendatei wurden ja quasi von dir persönlich erstellt. Diese bleiben also sicher an deinem Speicherort.

Gelöscht bzw. deinstalliert werden nur die Installationsordner und Registrierungsdateien um das Microsoft Office restlos zu deinstallieren.

Gruss Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook daten in selbsterstelltes formular einspielen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook daten in selbsterstelltes formular einspielen - Similar Threads - outlook daten selbsterstelltes

Forum Datum

Ist es möglich ein Forms Formular mit historischen Daten "vorzubefüllen" oder...

Ist es möglich ein Forms Formular mit historischen Daten "vorzubefüllen" oder...: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Funktion bestenfalls innerhalb von MS Forms. Ich arbeite hier mit einem recht umfangreichen Formular ca. 80 Fragestellungen welches jeden Monat an unseren...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Access Formular um Daten aus der Tabelle erweitern

Access Formular um Daten aus der Tabelle erweitern: Hallo zusammen,ich habe in einer Tabelle bestimmte Felder erstellt.z.B. "Vorname" und "Nachname"Diese sind auch im erstellten Formular enthalten.Wenn ich jetzt nachträglich die Tabelle um das Feld...
Microsoft Office 13. Mai 2022

Outlook - Booking Formular

Outlook - Booking Formular: Hallo, für unsere engl. Webseite wollten wir auch die Brookings Formulare verwenden. Leider kommt der Standart Text immer auf Deutsch. Habe die Browser Einstellung schon auf Engl. gestellt,...
Microsoft Office 14. August 2020

Outlook - Booking Formular

Outlook - Booking Formular: Hallo, für unsere engl. Webseite wollten wir auch die Brookings Formulare verwenden. Leider kommt der Standart Text immer auf Deutsch. Habe die Browser Einstellung schon auf Engl. gestellt,...
Outlook.com 14. August 2020

Mittels Dropdownliste auswählen um Daten in ein Formular zu übernehmen

Mittels Dropdownliste auswählen um Daten in ein Formular zu übernehmen: Suche nach einer Lösung um Detaildaten technischer Geräte mittels Dropdownliste in ein Formular zu übernehmen. Im Formular soll mittels der Auswahlliste der Typ definiert werden, um dann die...
Microsoft Office 23. Juni 2017

Daten einer Tabelle horizontal im Formular darstellen und bearbeiten

Daten einer Tabelle horizontal im Formular darstellen und bearbeiten: Hallo alle zusammen, Ich habe in einer Access Datenbank eine Tabelle wie folgt: tblUmsatz --------- VerkaufNr as LongInteger (Autowert) Datum as Date Obst as Integer Getränk as Integer...
Microsoft Office 17. Oktober 2016

Daten einer Tabelle horizontal im Formular darstellen und bearbeiten

Daten einer Tabelle horizontal im Formular darstellen und bearbeiten: Hallo alle zusammen, Ich habe in einer Access Datenbank (Version 2003) eine Tabelle wie folgt: tblUmsatz --------- VerkaufNr as LongInteger (Autowert) Datum as Date Obst as Integer Getränk as...
Microsoft Office 16. Oktober 2016
outlook daten in selbsterstelltes formular einspielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.