Outlook Daten vergessen

Diskutiere und helfe bei Outlook Daten vergessen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Ich habe einen uralten Hotmail Account noch bei dem ich das Passwort nicht mehr weiß, das Konto nun gesperrt ist und ich nicht durch die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von melik Bayram, 11. August 2024.

1. Outlook Daten vergessen

Hi,Ich habe einen uralten Hotmail Account noch bei dem ich das Passwort nicht mehr weiß, das Konto nun gesperrt ist und ich nicht durch die Sicherheitsfragen komme. Auch die angegebene Telefonnummer ist eine alte und nützt nichts zur Wiederherstellung. Gibt es einen Weg wieder ein neues Passwort herzustellen, eventuell durch Vorlage eines Ausweises oder Angabe bestimmter Daten, welche man nur als Besitzer des Accounts wüsste? PSN,XBOX Accounts/ Mailverläufe vielen Dank im Voraus

2. Peter.Star Win User

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Du solltest nicht vergessen deine Daten auf den neuen OneDrive zu verschieben. Bzw. die Daten in den OneDrive zu kopieren.
  3. Can_S Win User

Mac: Quelle anzeigen funktioniert nicht mehr

Moin DC_BT,

Passiert das Selbe in Outlook Online?

Hast du probiert die Outlook app in Abgesicherten Modus zu starten.

Lass uns wissen wie es aussieht und schick uns Screenshots von Fehlern die aufkommen(vergess nicht persönliche Daten anzuschwärzen)^, damit wir besser helfen können.

Lg

Can S.
  4. Andreas_SL Win User

starten von Outlook 2010

Hallo Manfred_1975,

es ist ganz wichtig, dass Sie sich Ihr Kennwort merken. Wenn Sie das Kennwort vergessen, kann es von Microsoft aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht wieder bereitgestellt werden.

https://support.office.com/de-de/ar...d7c-858b-9619d1b9f0b6?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Vergessene Kennwörter können weder zurückgesetzt noch wiederhergestellt werden. Microsoft kann vergessene PST-Kennwörter nicht wieder ermitteln.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Juergen Schmidt Win User

Outlook 365 2016 auf Imac OS X El Capitan: Exchange Activesync lässt sich nicht einrichten

.... noch vergessen. Word, excel u Ppt arbeiten einwandfrei ud synchronisieren die Daten.
  6. markus888 Win User

Access - Import Mails samt Adressen aus Outlook

Die verknüpfte Tabelle liefert eben nur einen Teil der möglichen Informationen.

Wenn du damit nicht auskommst, musst du über das Outlook Objektmodell zugreifen.

Außerdem darfst du nicht vergessen, dass bei einem Exchangekonto der Zugriff über die Verknüpfung überhaupt nicht geht.

Ich würde also den Weg gehen, alle Daten direkt über Outlook einzulesen, oder du machst eine zusätzliche Tabelle - in die übernimmst du den Index der verknüpften Tabelle und trägst dort alle "fehlenden" Daten ein die du per VBA von Outlook abholst. (leider
    kann ich das aufgrund von Exchange nicht testen)

LG Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Daten vergessen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Daten vergessen - Similar Threads - Outlook Daten vergessen

Forum Datum

Habe mein Daten vergessen. Passwort, Sicherheitsfrage usw.0

Habe mein Daten vergessen. Passwort, Sicherheitsfrage usw.0: Guten Tag, ich habe mehr Mals versucht mein alte Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen, aber die Daten die ich angeben muss reichen...
Outlook.com 31. Dezember 2024

Anmelde-Daten vergessen

Anmelde-Daten vergessen: Moin, ich habe mein Microsoft Passwort vergessen. Das auszufüllende Formular hilft mir nicht weiter. Das Problem ist, ich weiß nicht ob ich mich mit meinem Mädchennamen oder meinem neuen Namen...
Outlook.com 11. Juli 2024

Outlook-Kennwort vergessen

Outlook-Kennwort vergessen: Hallo, ich habe für meinen Vater ein Outlook-Konto erstellt und den Lizenzschlüssel für Office darin hinterlegt, er hat jedoch sein Kennwort vergessen und ist auch nicht in der Lage, das Kennwort...
Outlook.com 14. August 2023

OneDrive gekündigt - Daten vergessen herunterzuladen

OneDrive gekündigt - Daten vergessen herunterzuladen: Liebe Community, ich habe mein OneDrive Konto vor einigen Monaten gekündigt und leider nicht alle Daten wieder auf meinen lokalen Rechner heruntergeladen, die ich jetzt aber dringend brauche....
Microsoft Office 23. April 2020

Microsoft Office Account Daten Vergessen

Microsoft Office Account Daten Vergessen: Hallo, Vor einem Monat habe ich die Kostenlose Testversion von Office in Anspruch genommen. Leider habe ich dafür ein anderes Email Konto verwendet wo ich kein Zugang mehr habe... Sowohl Email...
Microsoft Office 29. März 2020

Kennwort für Outlook vergessen

Kennwort für Outlook vergessen: Moin zusammen, ich musste meinen PC wieder herstellen, dabei wurde Outlook auch deinstalliert. Habe alles neu gemacht und auch meine *.pst Datei wieder eingebunden. Nun werde ich nach einem PW...
Outlook.com 2. September 2019

Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen. Wie komme ich wieder an meine Daten?

Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen. Wie komme ich wieder an meine Daten?: Habe leider mehrere Konten bei Microsoft? Wie kann ich wieder an meine Kontendaten kommen, oder diese so verändern, daß ich für alle Microsoft Produkte nur ein Konto benötige?
Microsoft Office 24. Januar 2019
Outlook Daten vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.