Outlook-Datendatei importiert nicht alle Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook-Datendatei importiert nicht alle Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich nutze Office 365 mit den Desktop-Anwendungen.Aktuell wechsle ich mit meinen E-Mail-Adressen von web.de zu Strato eigene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus123485654, 27. September 2024.

1. Outlook-Datendatei importiert nicht alle Ordner

Hallo liebe Community,ich nutze Office 365 mit den Desktop-Anwendungen.Aktuell wechsle ich mit meinen E-Mail-Adressen von web.de zu Strato eigene Domain.In Outlook habe ich eine Datendatei .pst als Backup erstellt. Diese würde ich gerne zu der entsprechenden neuen Mail hinzufügen Umzug der MailsIch bin folgendermaßen vorgegangen:Öffnen und Exportieren --> Importieren / Exportieren --> Import/Export-Assistent --> Aus anderen Programmen... --> Outlook-Datendatei --> Die entsprechende aktuelle Datei ausgewählt --> das neue Mail-Konto gewählt.Es werden jedoch nur ca. 50% de

2. FlorianPf Win User

Aufgabenordner entfernen

Die Liste ist selbst erstellt. Und zwar habe ich aus einer Datendatei die Aufgaben in den Outlook(Exchange)-Ordner importiert und dann in "Tasks" mit STRG+A und STRG+C/STRG+V verschoben anschließend wollte ich den importierten Ordner löschen, denn ich
    wollte es eben direkt importiert haben.

Ich hab ne neue Idee: Ich importiere die Datendatei in einen neuen Ordner und kopiere es von dort in Exchange, dann müsste es sich löschen lassen. Nur die Frage ist ob der Ordner namens "Aufgabenliste" bleibt. Sehr frustrierendes System was Microsoft da entwickelt
    hat und unnötig komplex...
  3. Peter.Star Win User

Outlook 365 - Neue E-Mails erscheinen nicht

Eine Frage: Warum importierst du bei einem IMAP Konto die Datendatei? Mails und Ordner werden synchronisiert. Mit dem Import erreichst du nur das die importierten Mails wieder hochgeladen werden und den Speicher belasten.
  4. Santa L. Helper Win User

Outlook 365 - Fehlermeldung Skriptfehler 283

Moin Frank,

hast du eine PST aus einem älteren Outlook importiert?

Klick mal in der Ordnerleiste Links auf mit der rechten Maustaste deine PST (Persönlicher Ordner)-> Datendatei-Eigenschaften->Homepage -> entferne dort den Haken.

Wie ist das Verhalten jetzt?

VG,

Santa
  5. Wüste Win User

wie exportiere ich meine outlook kontakte

Hallo Stefan, halte dich bitte an folgende Anleitung:

Export der Kontakte

Klicke im Outlook, aus dem du exportieren möchtest, auf Datei > Öffnen > Importieren

Hier wähle nun in Datei exportieren und klicke Weiter

Outlook-Datendatei auswählen und Weiter klicken

Im nächsten Fenster klicke auf den Ordner Kontakte und auf Weiter

Wähle nun aus, wo die Exportierte Datei gespeichert werden soll, ich empfehle, zur besseren Übersicht, auf dem Desktop zu speichern

Klicke auf Fertigstellen

Im nächsten Fenster kannst du ein optionales Kennwort für die Datendatei festlegen, dies würde ich mit OK überspringen

Kopiere die neue .pst-Datei auf einen Speicherstick o.ä. und verbinde diesen mit dem PC, wo die Daten importiert werden sollen

Import der Kontakte

Klicke hierzu im Outlook, wo die Kontakte eingefügt werden sollen, auf Datei > Öffnen > Importieren

Aus anderen Programmen oder Dateien importieren markieren und Weiter klicken

Zu importierender Dateityp: Outlook Datendatei wählen und Weiter klicken

Im nächsten Fenster auf Durchsuchen und die Datei mit den Kontakten lokalisieren und doppelt anklicken, dann auf Weiter klicken

Nun im nächsten Fenster unten wählen, in welche Datendatei importiert werden soll und auf Fertigstellen klicken

Dies funktioniert natürlich auch mit E-Mails, Kalender u.s.w. dann nur bei Export der Daten nicht den Ordner Kontakte anklicken, sondern allgemein die gesamte Datendatei.

Viel Erfolg =)
  6. RalfDorn Win User

Office 10 Outlook verschiedenene Datendateien

hallo

nein , nach der Installation habe ich die Daten wieder aus der vorher gesicherten pst datei wieder zurück importiert und ein Konto angelegt

Die Datendatei vom Konto ist in Dokumente, die andere importierte in USer\appdata\local\microsoft\outlook
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Datendatei importiert nicht alle Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Datendatei importiert nicht alle Ordner - Similar Threads - Outlook Datendatei importiert

Forum Datum

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: Hallo,Ich habe soeben alle meine E-Mails in der Outlook App eingerichtet. Diesmal bekam ich keine Fehlermeldung in Windows 11. Ich konnte alle Mails abrufen und bin glücklich. Jetzt gibt es unter...
Microsoft Office 4. August 2023

Einrichten Outlook werden Ordner nicht mit importiert

Einrichten Outlook werden Ordner nicht mit importiert: Hallo,ich hab meine Mail-Adresse jahrelang auf strato genutzt. Nun möchte ich Outlook nutzen und hab meine Mail-Adresse hierfür auf Outlook eingespielt. Leider werden die Ordner nicht importiert....
Outlook.com 30. August 2022

Outlook Datendateien

Outlook Datendateien: Hallo, In Outlook 2016 sind mehrere Adressen alles POP eingerichtet. Jetzt habe ich die Adresse von Yahoo hinzugefügt. Sie wird aber extra angezeigt. Wie kann ich diese zu den anderen Adressen...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: In der Liste der e-mails taucht auch noch ein Ordner Outlook Datendatei mit diversen Unterordner auf. Wo gehört der hin? Kann man den Ordner löschen?
Microsoft Office 18. Mai 2018

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte in meinem Outlook-Emailclient weitere Konten per Imap einrichten. Der Hoster ist 1und1.de und das gebuchte Emailpaket zur Domain beinhaltet Imap....
Microsoft Office 27. November 2017

Outlook Datendateien

Outlook Datendateien: Beim Einrichten von Outlook 2016 kommt beim Öffnen von Outlook die Fehlermeldung " Datendateien wurden nicht konfiguriert. Wählen Sie zum Konfigurieren eine vorhandene Datei aus, oder erstellen...
Microsoft Office 22. Juli 2017

importierte pst-Ordner leer

importierte pst-Ordner leer: Habe auf neuem Rechner mit Outlook 2016 die Unterordner importiert. Nach drei Versuchen erscheinen zwar die Ordner, doch sind sie alle leer.
Microsoft Office 7. Mai 2017
Outlook-Datendatei importiert nicht alle Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.