Outlook Datendeien löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook Datendeien löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bekam beim Einrichten eines Imapkontos bei meinem Outlook 2019 die Meldung."Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten die Outlook-Datendatei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Funkstille, 25. Oktober 2023.

1. Funkstille
    Funkstille Gast

Outlook Datendeien löschen

Hallo,ich bekam beim Einrichten eines Imapkontos bei meinem Outlook 2019 die Meldung."Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten die Outlook-Datendatei nicht erstellen. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger, auf dem Sie speichern, nicht voll oder schreibgeschützt ist, und dass die Datei nicht verwendet wird"Diese Meldung ist Quatsch, weil die Datendatei erstellt und auch eingebunden wird, nur wird das Konto nicht erstellt.Nach dem 4. Versuch hab ich den grossen Google bemühtWenn ich über Kontoeinstellungen -> Profile verwalten auf E-Mail-Konten gehe, klappt das plötzlich mit dem KontoDas I

2. GöranSchultze Win User

Kalender (Nur dieser Computer) löschen?!

Ich kann unter Outlook 2016 Kalender löschen anklicken, er fragt mich ob ich löschen will , ich bestätige das und nichts passiert. Wie kann ich die Kalender anders löschen?
  3. Mrs. Richardson Win User

Outlook 2016 Emails von Server löschen

Hi Dominik,

bei IMAP hast du eine Live-Synchronisation zwischen Outlook und dem Server. Wenn du die Emails vom Server loeschen moechtest, musst du diese in Outlook loeschen, dies wird dann auf den Server uebertragen.

Wenn du die Emails nur vom Server loeschen, in Outlook aber behalten moechtest, musst du POP3 nutzen anstatt IMAP.
  4. Pauline R. Win User

Doppelte Kalendereinträge in Outlook 2013 entfernen

5. Pauline R. Win User

Outlook 2013 Mail Duplikate

Hallo Yves,

Outlook bietet von Haus aus keine Option Duplikate automatisch zu löschen, dies kannst du nur per Hand machen, in dem du die entsprechenden Einträge markierst und diese dann löschst.

Im Internet gibt es Programme von Drittanbietern, die das automatische Löschen von Duplikaten ermöglichen. Wenn diese Programme nicht mit Outlook 2013 kompatibel sind, musst du per Hand löschen.

Gruß,

Pauline
  6. DimiTreee Win User

Outlook 2016

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Datendeien löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Datendeien löschen - Similar Threads - Outlook Datendeien löschen

Forum Datum

Outlook löschen

Outlook löschen: ich will outlook-dateien von einem anderen PC übertragen. das hat nicht funktioniert. jetzt will ich outlook vom neuen PC einmal komplett löschen und nochmal neu beginnen. wie lösche ich alle...
Outlook.com 21. November 2024

Löschen eines Kalenders in Outlook

Löschen eines Kalenders in Outlook: Hallo, mein Problem liegt darin, dass ich einen Kalender in Outlook nicht löschen kann. Ich habe das schon auf verschiedene Wege versucht aber keiner hat bisher funktioniert.Löschen in...
Outlook.com 7. April 2024

Outlook - wie kann man Ordner löschen?

Outlook - wie kann man Ordner löschen?: Hallo, ich bin fast am verzweifeln, ich möchte Ordner im Outlook von meinem Handy/Android löschen. Am Laptop funktioniert es, aber nicht am Handy.Da sind alle Ordner immer noch zu sehen, sind aber...
Outlook.com 27. Juni 2023

Outlook - Löschen der Emails

Outlook - Löschen der Emails: Microsoft 365: Emails in Outlook können nicht gelöscht werden, weder über die *Mülleimer Funktion* oder ähnl. Es gibt auch keinen Papierkorb oder Ordner mit gelöschten Daten. Welche Einstellungen...
Outlook.com 14. März 2023

Outlook Ordner löschen

Outlook Ordner löschen: Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf. Odner erscheinen doppelt. Umlaute werden durrch andere Zeichen ersetzt. Fehler meistens nach Verbindungsstörungen.
Microsoft Office 11. Juni 2020

outlook konto löschen

outlook konto löschen: wie kann ich Outlook konten löschen oder ändern für Abrechnungen ?hab da leider mehren konten und er nimmt immer das alten für das ich das Passwort vergessen habe.mfg
Outlook.com 14. Januar 2020

Outlook - Elemente löschen

Outlook - Elemente löschen: Wenn ich meine Mails lösche, werden sie entweder in den Ordner "Deleted Messages" (Löschung auf IPhone) oder "Trash" (Löschung auf Laptop) verschoben. Der Ordner "Gelöschte Elemente" und der...
Microsoft Office 30. April 2019
Outlook Datendeien löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.