Outlook.de Exchange Konto - wo ist mein Posteingang

Diskutiere und helfe bei Outlook.de Exchange Konto - wo ist mein Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander, ich muss mich mal wieder als ratlosen Laien outen... Ich nutze Microsoft Outlook 2010 auf meinem Desktop-PC und die Outlook-App... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jockel73-3-9, 19. Juni 2018.

1. Outlook.de Exchange Konto - wo ist mein Posteingang

Hallo Miteinander,

ich muss mich mal wieder als ratlosen Laien outen...

Ich nutze Microsoft Outlook 2010 auf meinem Desktop-PC und die Outlook-App auf meinem Android.

In Microsoft Outlook 2010 habe ich ein Exchange-Konto.

Nun bekomme ich allmorgendlich eine Agenda mit meinen Kalendereinträgen für den laufenden Tag.

Diese Agenda zeigt sich in der Outlook-App auf dem Handy unter Sonstige im Posteingang und verschwindet, wenn ich sie angeschaut habe (ohne sie zu löschen)

Bin ich zuerst am PC wird mir eben diese Agenda als kurze Vorschau unten rechts angezeigt - aber ich finde sie in KEINEM Posteingang der Microsoft Outlook 2010 PC Version; ebenso wie E-Mails, die an mein Exchange Konto gehen. Auch diese finde ich nirgendwo im PC.

Und im Handy sind sie weg, sobald ich sie einmalig gelesen habe.

Wo gehen die alle hin?

Mit freundlichen Grüßen

Jo

2. vauha Win User

Posteingang mit Relevanz nicht im Outlook 2016

Ich habe jetzt offenbar einen Grund gefunden, warum der "Posteingang mit Relevanz" bei mir nicht funktioniert: Mit einem E-Mail-Konto funktioniert er nämlich doch - und zwar nur mit meinem ...@outlook.de-Konto. Mit meinen E-Mail-Konten, die über andere Anbieter
    laufen, geht es nicht. Alle E-Mail-Konten, bis auf das outlook.de-Konto, sind in einer Datendatei zusammengefasst. Das outlook.de-Konto hat als Exchange-Konto eine eigene Datendatei.

Warum funktioniert der "Posteingang mit Relevanz" mit dem outlook.de-Konto, mit anderen E-Mail-Konten aber nicht? Hat jemand eine Idee?
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Wie wurde das Konto eingerichtet? Manuell oder automatisch?

Peter
  4. jockel73-3-9 Win User

Hallo Miteinander,

ich muss mich mal wieder als ratlosen Laien outen...

Ich nutze Microsoft Outlook 2010 auf meinem Desktop-PC und die Outlook-App auf meinem Android.

In Microsoft Outlook 2010 habe ich ein Exchange-Konto.

Nun bekomme ich allmorgendlich eine Agenda mit meinen Kalendereinträgen für den laufenden Tag.

Diese Agenda zeigt sich in der Outlook-App auf dem Handy unter Sonstige im Posteingang und verschwindet, wenn ich sie angeschaut habe (ohne sie zu löschen)

Bin ich zuerst am PC wird mir eben diese Agenda als kurze Vorschau unten rechts angezeigt - aber ich finde sie in KEINEM Posteingang der Microsoft Outlook 2010 PC Version; ebenso wie E-Mails, die an mein Exchange Konto gehen. Auch diese finde ich nirgendwo
    im PC.

Und im Handy sind sie weg, sobald ich sie einmalig gelesen habe.

Wo gehen die alle hin?

Mit freundlichen Grüßen

Jo
    Edit:

Ich habe mich bei Outlook.de eingelockt (auf dem PC), um zu schauen, ob ich dort Änderungen vornehmen kann.

Unter Outlook-Mail - E-Mail - Posteingangs- und Aufräumregeln kommt der Hinweis:

Die von Ihnen ausgewählte Regel kann momentan nicht angezeigt werden. Verwenden Sie die DEsktopversion von Outlook, um sie anzuzeigen

Aber ich benutze doch die Desktopversion!!!
  5. JSchuenke Win User

Anmeldung mit gleicher E-Mail Adresse

danke für die schnelle Rückantwort.

Eigentlich ist es genau andersrum.

Ich hatte versucht, die Anmeldung an dem PC mit dem Organisationskonto einzurichten.

Dabei bin ich dann auf die Anmeldeseite für ein Microsoft Konto (@outlook.de) gekommen und nunmehr bin ich mit dem Organisationskonto – welches ja bereits in Exchange und Outlook 2013 eingerichtet ist – auch beim Microsoft Konto (mit der E-Mail-Adresse aus
    meinem Organisationskonto) angemeldet.

Somit existiert mein Organisationskonto einmal im Exchange und im Outlook 2013 und offensichtlich auch beim Microsoft Konto (@outlook.de), woraus ich letztendlich Probleme befürchte.

Ist es so, dass ich lediglich mit dem Organisationskonto eine Anmeldung beim Microsoft Konto vorgenommen habe, ohne dass beim Microsoft Konto die E-Mail-Adresse aus dem Organoisationsbereich als solche eingerichtet wurde???

Ich kann mich jetzt hier mit dem Organisationskonto anmelden

https://account.microsoft.com/

und wenn ich dann auf outlook.de wechsele lande ich nach der Ersteinrichtung im Posteingang von outlook.de ( vormals Hotmail ; live.com - also Privatbereich von Microsoft) im entsprechenden online - outlook, welches definitiv nicht das Outlook von office365
    ist...

?????
  6. Pauline R. Win User

Synchronisation Outlook2013 mit Lumia

Hallo,

es ist nicht möglich in Outlook zwei E-Mail-Konten mit einander zu synchronisieren. Du könntest online unter outlook.com deine Hauptadresse zu deinem Outlook.de-Konto hinzufügen, in diesem Fall wird aber nur der Posteingang der Hauptadresse über Outlook.com
    abgerufen, alles Weitere wird nicht synchronisiert.

Wenn du im Kalender deines Hauptkontos einen Termin anlegst und diesem eine Farbkategorie zuordnest, so wird diese mit kopiert, wenn du den Termin in den Kalender deines Outlook.de-Kontos kopierst. Das habe ich hier gerade getestet mit einem T-Online-Konto
    als POP3-Konto angelegt und einem Outlook.com-Konto als Exchange ActiveSync-Konto angelegt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.de Exchange Konto - wo ist mein Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.de Exchange Konto - wo ist mein Posteingang - Similar Threads - Outlook Exchange Konto

Forum Datum

Outlook Konto löschen Exchange

Outlook Konto löschen Exchange: Bei der Installation hat Outlook 365 automatisch die e-mail als exchange-Konto eingerichtet. Wie werde ich das wieder los und wie kann ich meine e-mail über t-online laufen lassen? Ich habe...
Outlook.com 10. Januar 2024

Exchange-Konto in Outlook für Windows

Exchange-Konto in Outlook für Windows: Hallo,ich bekomme meine Dienstmail über eine Exchange-Email, deren Einrichtung etwas umständlich ist. Zum Abrufen braucht man neben Benutzernamen und Passwort auch noch die Domain und den...
Outlook.com 22. April 2022

Outlook als Exchange-Konto

Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist war mein .....@live.com- Konto als Exchange...
Microsoft Office 22. April 2020

Exchange Konto in Outlook

Exchange Konto in Outlook: Ich kann seit heute in Outlook keines meiner Konten mehr nutzen. Mein Microsoft Konto habe ich damals mit meiner geschäftlichen E-Mail Adresse erstellt. Ich habe einen Exchange Account über eine...
Outlook.com 24. April 2019

Im Outlook Posteingang ist ein Konto verschwunden

Im Outlook Posteingang ist ein Konto verschwunden: Outlook 16.19 In meinem Postfach (linke Seite) ist mein exchangekonto verschwunden. Dort wird nur das zweite IMAP-Konto angezeigt. Beide Konten sind aber unter Einstellungen/Konten eingerichtet....
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Im Outlook Posteingang ist ein Konto verschwunden

Im Outlook Posteingang ist ein Konto verschwunden: Outlook 16.19 In meinem Postfach (linke Seite) ist mein exchangekonto verschwunden. Dort wird nur das zweite IMAP-Konto angezeigt. Beide Konten sind aber unter Einstellungen/Konten eingerichtet....
Outlook.com 22. Dezember 2018

Outlook.de Exchange Konto - wo ist mein Posteingang: Hallo Miteinander, ich muss mich mal wieder als ratlosen Laien outen... Ich nutze Microsoft Outlook 2010 auf meinem Desktop-PC und die Outlook-App auf meinem Android. In Microsoft Outlook...
Microsoft Office 19. Juni 2018
Outlook.de Exchange Konto - wo ist mein Posteingang solved

Users found this page by searching for:

1. Wo ist der Posteingang bei outlook

,
  2. wo ist mein posteingang outlook

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.