Outlook.de Kalender einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook.de Kalender einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme meinen Kalender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Office 2013 einzurichten. Es kommt immer:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcusEgger, 3. September 2018.

1. Outlook.de Kalender einrichten

Hallo,
    ich habe Probleme meinen Kalender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Office 2013 einzurichten.
    Es kommt immer: "Es besteht keine Verbindung zum Server." ?????
    Was muss ich genau angeben?

Gibt es eine Maximalbegrenzung der Anmeldungen?

MfG

M. Egger

- In das Office Forum verschoben -

2. kho Win User

Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010

Hallo Andreas,

ich habe die vorgeschlagenen Schritte gewagt und hänge jetzt im Schritt "Neues Profil und Konto einrichten" fest.

Erst findet der **** keinen gesicherten Weg zum "@outlook.de" Konto, dann schlägt auch die ungesicherte Variante fehl.

Ich könnte es wahrscheinlich als (wieder) IMAP-Konto einrichten, aber da funktioniert der Kalender-Synch nicht.

VG

Holger
  3. Maxwell Smart 64 Win User

outlook 2016

..so, und nun habe ich das Problem zum zweiten Mal genau nach Anleitung durchgespielt. Das .com Konto ließ sich problemlos einrichten. Das outlook.de Konto ließ sich nicht einrichten. Es folgte die Fehlermeldung, dass keine verschlüsselte Verbindung zum
    ms-server möglich ist. Was ist das für ein Mist ? Wie bekomme ich nun meine Kontakte, den kalender und die eMails vom .de auf das .com Konto ?
  4. MartinHolthöfer Win User

office 365 outlook synchonisieren

Hallo Peter,

keine Ahnung was Outlook macht wenn ich den Account Type Exchange wähle. Keine Ahnung, ob das der richtige Account Typ ist, wenn ich einen Account für outlook.de einrichten will. Leider kann ich über die Weboberfläche von Outlook.de auch nicht rausbekommen,
    wie man mit Outlook da ran kommt.

Wie kriege ich raus, mit welchen Daten ich einen Account für outlook.de einrichte?

Danke,

Martin
  5. Pauline R. Win User

outlook.de Konto als Exchange Konto für Kalender; Notizen und Kontakte auf dem mac/OSX

Hallo Kurt,

du kannst dein Microsoft Konto (outlook.de) in Outlook 2011 nur via POP3 oder IMAP einbinden. Beides kann keine Kontakte oder den Kalender synchronisieren. Exchange ActiveSync wie bei Outlook 2013 für Windows wird auf dem Mac nicht unterstützt.

Exchange kannst du nur verwenden, wenn du ein Office 365 Konto (in den Business Versionen von Office 365 enthalten, dieses Konto ist nicht identisch mit outlook.de) oder ein anderes Exchange-basiertes Konto hast.

Weitere Informationen findest du hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/support/einrichten-von-e-mail-in-outlook-fur-mac-2011-HA102823162.aspx

Ob es einen Workaround zur Synchronisation von Kontakten und Kalendern von outlook.de gibt, kann ich dir leider nicht sagen, frage dazu am besten noch mal im Office for Mac Forum (nur auf englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Outlook.com Kontakte in Outlook 2016 synchronisieren (Exchange statt ActiveSync)

Hallo,

erstelle einen Alias mit outlook.com und verwende diesen zur Einrichtung. outlook.de und Fremdadresse ist nicht möglich. Das Konto muss automatisch erkannt werden. Manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt.

Die Mail, Kontakte und Kalender-App ist eine zusammenhängende. In der Mail-App einrichten und warten.

Peter

PS Fragen zu Office Outlook bitte im Office Forum stellen. Verschoben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.de Kalender einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.de Kalender einrichten - Similar Threads - Outlook Kalender einrichten

Forum Datum

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?: Ich habe auf meinem iPhone 16 die Outlook App installiert. Die Emails von Web.de werden übertragen und sind da. Der Kalender dagegen lässt sich auf dem iPhone nicht aufrufen. Er ist nicht...
Outlook.com 30. April 2025

Kalender einrichten

Kalender einrichten: Liebe Community, Ich als computer leihe, bin ehrlich am verzweifeln. Ich bin Privatbenutzer von Microsoft 365 in der single Version und benutze die Programm für Studium und Arbeit. Nun möchte ich,...
Outlook.com 15. September 2021

Einrichtung Outlook Kalender in Outlook für Android nicht möglich

Einrichtung Outlook Kalender in Outlook für Android nicht möglich: Hallo Community, ich habe ein Problem: Mein Android Handy konnte ich so einrichten, dass die Standard Kalenderapp mein Outlook Kalender MS Konto ist. In der Outlook App ist in den...
Outlook.com 12. Februar 2021

Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten

Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten: Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2, auf der der Samsung Kalender läuft. In dem hätte...
Outlook.com 27. Oktober 2019

Mehrere Kalender als Outlook Startseite einrichten

Mehrere Kalender als Outlook Startseite einrichten: Hallo liebe Community! Ich habe in Outlook zwei Kalender eingerichtet. Einer ist ein Abonnement eines Feiertagskalenders, der andere Kalender wird über Apples iCloud synchronisiert. Über Datei >...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten: Ich habe ein live.at Konto und habe dort eine vcs Datei importiert. Leider habe ich jetzt alle Kalendereinträge doppelt und möchte nun alle Kalendereinträge löschen und dann nochmals importieren....
Microsoft Office 30. Juli 2017

vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten: Ich habe ein live.at Konto und habe dort eine vcs Datei importiert. Leider habe ich jetzt alle Kalendereinträge doppelt und möchte nun alle Kalendereinträge löschen und dann nochmals importieren....
Outlook.com 30. Juli 2017
Outlook.de Kalender einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.