outlook.de konto entfernen ohne Passwort

Diskutiere und helfe bei outlook.de konto entfernen ohne Passwort im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Outlook.de Konto eingerichtet um MS-Office zu registrieren (Win10). Jetzt kommt ständig die Meldung, ich soll mich an dem Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FritzSP, 16. Mai 2018.

1. FritzSP
    FritzSP Gast

Ich habe eine Outlook.de Konto eingerichtet um MS-Office zu registrieren (Win10).

Jetzt kommt ständig die Meldung, ich soll mich an dem Konto anmelden.

Das Passwort habe ich nicht mehr.

Ein neues Passwort anfordern scheitert an einer Unzahl von Fragen, die mir teilweise suspekt sind.

Kann ich das Konto nicht einfach dauerhaft entfernen,

ohne das Passwort zu kennen?

2. Vlado_D Win User

Hallo FritzSP,

wir können leider mit unserem Support bezüglich Deiner Anfrage nicht weiterhelfen. Bitte kontaktiere meine Kollegen vom
    Konto- und Abrechnungssupport wie folgt:
    Öffne folgende Webseite -> klicke
    Konto und Abrechnung -> wähle Office und Office 365
    aus und wähle Deine bevorzugte Kontaktoption aus.

Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diesen Post..

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Ralf Eiberger Win User

Ich benötige ein Mikrosoftkonto außerdem ein Kennwort

Ein Microsoft-Konto kannst Du Dir bei Outlook.de anlegen, mit Passwort.
  4. KatjaBu Win User

Parallel outlook & live accounts. Wie kann ich outlook loswerden?

Hallo! Vielen Dank für die Antwort.

Mit dem Link kann ich mich mit dem live.de-Account anmelden. Bei dem Versuch mit dem Outlook.de anzumelden, kommt die Meldung, dass das Account wg mehrerer falscher Anmeldeversuche gesperrt ist (der erste Teil ist bei beiden Konten gleich - mein Name).

Wenn ich mein Computer starte kommt immer nur die Outlook.de Maske wo ich mich mit dem Outlook.de Passwort anmelde und weiter arbeite. Auch wenn ich Apps aufrufe kommt nur Outlook.de Maske mit der Bitte um Anmeldung, und hier nimmt es mein Outlook.de-Passwort
    nicht an (gleicher Grund - Konto gesperrt). Also kann ich keine Apps auf meinem Computer nutzen.

Bei den Einstellungen in live.de-Konto habe ich keine zusätzliche Alias, und keine Info über das Existieren von outlook-Konto. Also ich kann nirgendwo auf Outlook.de Konto Einstellungen zugreifen um es zu schließen oder konfigurieren. Außerdem habe ich noch
    Bedenken, dass ich es schließen soll. Wie kann ich mich dann auf meinem Computer anmelden? LIve.de brauche ich, weil ich über dieses Konto kostenpflichtige Dienste gebucht habe - wie Skype oder Microsoft Office.

Bin sehr dankbar für weitere Vorschläge! Vielen dank im Voraus!
  5. Uli_H Win User

Persönliches Konto aus outlook.de Konto entfernen

Hallo Lukas,

willkommen in der Microsoft Community.

Um Ihre Zahlungsdetails zu aktualisieren oder zu löschen, gehen Sie zu
    commerce.microsoft.com/PaymentHub/
    und rufen die Seite Zahlungsoptionen auf.

Wenn das so nicht klappt - und wenn ich mich richtig erinnere, kann es bei verschiedenen Landeseinstellungen zu Problemen kommen - rufen Sie am Besten beim

E-Commerce Support
    an.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Karl Timmermans (Out Win User

Abo auf andere Emailadresse transferieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AndreaHeitmann

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Leider können Abonnements nicht von einem Microsoft-Konto in ein anderes verschoben werden.

Ich gehe auch davon aus, dass Ihre Outlook.com E-Mail-Adresse ein völlig separates Konto und keine Alias-E-Mail-Adresse in Ihrem Outlook.de-Konto ist - ist das richtig? Wenn das Outlook.com-Konto eine "Alias"-Adresse in Ihrem Outlook.de-Konto ist, müssen Sie es nur dazu bringen, die <Primary alias=""> Outlook.de Adresse zu entfernen, aber NICHT zu entfernen.</Primary>
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.de konto entfernen ohne Passwort - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.de konto entfernen ohne Passwort - Similar Threads - outlook konto entfernen

Forum Datum

Wie kann ich mein Microsoft Konto wieder aus der Outlook App entfernen. Ich hatte...

Wie kann ich mein Microsoft Konto wieder aus der Outlook App entfernen. Ich hatte...: Wie kann ich mein Microsoft Konto wieder aus der Outlook App entfernen. Ich hatte unbegrenzt Speicherplatz und nun kann ich weder Emails empfangen noch senden, seit ich die Konten verknüpft habe.
Outlook.com 5. Juli 2024

Passwort von Outlook Konto vergessen

Passwort von Outlook Konto vergessen: Passwort von Outlook Konto vergessen, Wiederherstellung Optionen durchgemacht, allerdings ohne Erfolg. Postfach wird lediglich für Finanzthemen und zur Ablage genutzt. Mails die angeschrieben...
Outlook.com 13. Februar 2024

Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen.

Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen.: Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen. Die persönlichen Angaben reichen nicht aus, um mich zu verifizieren. An andere Passwörter oder getätigte...
Outlook.com 5. Oktober 2023

outlook passwort konto wiederherstellung

outlook passwort konto wiederherstellung: Hallo, ich habe jetzt schon mehr fach versucht das kontoi wieder zu aktivieren. Auf meinem smartphone ist das passwort noch aktuell und gespeichert. ich brauche es aber auch für zu hause
Outlook.com 15. Juni 2023

Konto entfernen

Konto entfernen: Konto auf einem fremden Computer löschen. Ich habe mich auf meinem Computer im Betrieb mit meinem Privaten Konto angemeldet. Wie kann ich es von dort wieder löschen ohne ein neues Konto anmelden...
Outlook.com 25. Mai 2020

Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen

Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen: Hallo lieber Kundenservice, mein Freund hat früher meinen laptop mitgenutzt mit dem microsoft account seiner damaligen Uni. Das Problem ist, dass dieses Geschäfts- oder Schulkonto immer noch mit...
Microsoft Office 30. April 2020

Passwort ändern bei brandneuem Outlook Konto

Passwort ändern bei brandneuem Outlook Konto: Hallo zusammen. Es geht um folgendes... Vor kurzem habe ich eine neue Email-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) erstellt, da ich auf der bisherigen...
Outlook.com 5. November 2019
outlook.de konto entfernen ohne Passwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.