Outlook.de Konto in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Outlook.de Konto in Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei einem Freund, den ich technisch unterstütze tritt ein Problem mit einem Outlook.de Konto auf. Er besitzt ein Notebook Acer u. ein Surface Pro.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nordlichtnrw, 26. August 2020.

1. Outlook.de Konto in Outlook 2016

Bei einem Freund, den ich technisch unterstütze tritt ein Problem mit einem Outlook.de Konto auf.

Er besitzt ein Notebook Acer u. ein Surface Pro. Beide Geräte Windows 10 Rechner gleicher Version Mai 2004 und

sind mit dem MS Office 2016 Pro ausgestattet. Im Outlook ist nun das Outlook.de integriert. Auf den Acer Notebook kommt immer

wieder die Anzeige, dass das Microsoft Konto beschädigt wäre und repariert werden sollte. Dieses wurde schon des öfteren durchgeführt,

tritt aber immer wieder auf. Bei dem Surface Gerät wird diese Anzeige nicht dargestellt, obwohl auch hier das selbe Konto eingerichtet ist.

Wer hat eine Idee wo der Fehler liegen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

2. Thomas Löwe Win User

Anmeldung mit gleicher E-Mail Adresse

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein outlook.de Konto ist ein Microsoft Konto und kann entsprechend verwendet werden.

outlook.de ist eine Online-Anwendung, diese E-Mailadresse kann auch in Microsoft Outlook 2016 (Office 365) eingerichtet werden:

https://support.office.com/de-de/ar...-Windows-642c1902-bdd9-4dc3-abe7-76d60b148b23

Die Informationen sind auch gültig für ein outlook.de Konto.

Sind noch Fragen offen geblieben?
  3. Steff86 Win User

Umzug auf Office 365 / Zusammenspiel Outlook & Windows Phone 8 / Chaos mit Outlook-Datendateien (Achtung: Diverse Probleme & Stolpersteine!)

Hi,

so wie ich das sehe ist das Problem 2 aus dem Ursprungspost inzwischen behoben!?

Ich habe ein GMX-Konto in meinem outlook.de-Konto integriert. Dies geht auf Outlook.com unter "Einstellungen>Optionen>Ihre E-Mail-Konten" mit dem Button "Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen". Dadurch ruft Outlook.com die E-Mails beim GMX-Konto ab und
    zeigt sie, je nach Einstellung, im Posteingang des Outlook.de-Kontos an.

Wenn man mittels Outlook.com oder Outlook-Mail (Windows 10 Phone) antwortet wird beim Empfänger die GMX-Adresse angezeigt. Lediglich beim Antworten über Outlook 2016 wird beim Empfänger die outlook.de-Adresse angezeigt. Letzteres kann man lösen in dem man
    trotzdem das GMX-Konto in Outlook 2016 eingerichtet lässt und beim Antworten unter "Von" die GMX-Adresse wählt. Oh, da fällt mir gerade eim Schreiben ein dass man dann die Antwort nicht im outlook.de-Konto hat.

Ich überlege weiter...
  4. Maxwell Smart 64 Win User

outlook.de

Moin.

Ich kann dir nicht ganz folgen. Meine Daten ( Kalender, Kontakte ) liegen auf einem outlook.de Konto. Ich habe mittlerweile vieles versucht, u.a. in outlook 2016 ein neues Konto anzulegen. Das funktioniert scheinbar suboptimal. Der Einrichtungsassistent
    richtet das exchange - Konto ein, es funktioniert bei einem test jedoch nicht. Die gesendeten Testmails gehen nicht raus. Dennoch kann ich in meinem outlook.de Konto sehen, dass eine Synchronisierung erfolgreich verlief. Die Daten sind jedoch nicht im Client....
    Ist der server eas.outlook.com für outlook.de Konten richtig ?

Im Anschluss bekomme ich die gleiche Dusselmail wie im Januer bereits erhalten....Melden sie ihr outlook Konto neu an.... Woran mag das liegen ?
  5. Oldgreyhair Win User

Outlook 2016

Ich arbeite mit einem IMAP-Konto, das zusammen mit anderen IMap-Konten bei der Umstellung auf Outlook 2016 automatisch "übernommen" wurde. Daneben habe ich auch ein Outlook.de Konto Typ "Exchange Active sync", das ich auf meiner verzweifelten Fehlersuche
    später mal eingerichtet habe aber nicht direkt nutze. Es könnte der Beschreibung nach sein, dass es sich bei meiner aktuellen Konstellation um mit outlook.com / outlook.de verbundene Konten handelt

6. WiWa53 Win User

Outlook.de Mail-Adresse in Outlook 2016 einrichten

Das gleiche Problem, Zig Mal versucht immer ohne Erfolg - es landet nur die Meldung von "Microsoft Account" wegen erneuter Umstellung im Postfach. Beim 1. Versuch meckert er eine verschlüsselte Verbindung an und fragt nach unverschlüsseltem Versuch. Beim
    2. Versuch kann er das Konto nicht finden (unverschlüsselt). Beim 3. Versuch über Kontoeinstellungen ändern...erstellt er ein ActiveSync Konto - welches erneut nicht in Outlook 2016 funktioniert.

Schaue ich auf der Outlook.de Webseite ist alle OK. Auch die automatische Weiterleitung an mein InHouse Exchange Konto funktioniert, nur nicht die Einbindung ins Outlook 2016. Seltsamer Weise habe ich mit einem 2. Outlook.de Konto dieses Problem überhaupt
    nicht!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.de Konto in Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.de Konto in Outlook 2016 - Similar Threads - Outlook Konto Outlook

Forum Datum

outlook 2016 und outlook.com-Konto

outlook 2016 und outlook.com-Konto: In Outlook 2016 ist das Herunterladen von @live.de-Mails von outlook.com nicht mehr möglich - angeblich ist der User-Name *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 29. September 2024

web.de Konto mit Outlook 2016

web.de Konto mit Outlook 2016: Hallo,ich drehe so langsam durch. Habe bisher meine web.de Konten IMAP über Outlook 2016 problemlos nutzen können. Durch ein sch.... Bluescreen musste ich Windows 10 neu installieren und somit...
Outlook.com 15. Dezember 2021

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Outlook.com Konto in Outlook 2016

Outlook.com Konto in Outlook 2016: Ab diesem Thread teilen. Habe dasselbe Problem - sowohl am Arbeits-PC als auch zuhause am PC. Auch das manuelle Ändern der Verbindungseinstellungen am PC auf IMAP (im Gschäft geht das -...
Outlook.com 15. Januar 2017

Konto Hinzufügen bei Outlook 2016

Konto Hinzufügen bei Outlook 2016: Hallo Irgendwie mach ich mir schwer mit dem Konto Hinzufügen beim Outlook 2016. Im Outlook 2016 bin ich auf Konto Hinzufügegen gegangen und beim "Konto automatisch einrichten" den Namen, meine...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Konto Hinzufügen bei Outlook 2016

Konto Hinzufügen bei Outlook 2016: Hallo Irgendwie mach ich mir schwer mit dem Konto Hinzufügen beim Outlook 2016. Im Outlook 2016 bin ich auf Konto Hinzufügegen gegangen und beim "Konto automatisch einrichten" den Namen, meine...
Outlook.com 15. Januar 2017
Outlook.de Konto in Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.