outlook.de Konto - Kein Zugriff mehr - Wiederherstellung erfolglos

Diskutiere und helfe bei outlook.de Konto - Kein Zugriff mehr - Wiederherstellung erfolglos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin Inhaber einer Domäne. mit dieser privaten Domainendung habe ich einen kostenfreien Outlook Account erstellt. Ich habe aber keinen Zugriff... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von D.Schmidt3, 7. Februar 2022.

1. D.Schmidt3
    D.Schmidt3 Gast

Hallo,ich bin Inhaber einer Domäne. mit dieser privaten Domainendung habe ich einen kostenfreien Outlook Account erstellt. Ich habe aber keinen Zugriff mehr darauf, da ich das Passwort nicht mehr kenne. Beantwortung vieler Fragen haben leider nichts geholfen.Wie kann ich diesen Alias mit meiner persönlichen Domainendung in der Microsoft / Outlook Welt löschen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde als Outlook Alias verwendet. Diesen möchte ich löschen lassen. Ich bin Inhaber der Domain und habe vollen Zugriff auf die Domain.Danke für schnelle Hilfe.

2. AriannePacheco Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo D.Schmidt3

Ich bin Arianne unabhängige Beraterin und es ist mir eine Freude, Ihnen zu helfen.

Aufgrund dessen, was Sie sagen, da Sie uns mitteilen, dass Sie den Alias löschen möchten, schlage ich vor, dass Sie dieses Konto wiederherstellen können, da es Möglichkeiten gibt, ein Konto wiederherzustellen, und wenn Sie möchten, kann ich Sie beraten, wie es geht. Sie sagen uns, dass Sie mehrere Fragen beantwortet haben, meinen Sie, dass Sie das Formular erstellt haben?
    Ich werde auf Ihre Antwort achten, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Glücklicher Nachmittag
  3. kommunikateur Win User

pst-Datei importieren

Hallo,

merci. Ist ja auch verwirrend, dass beides Outlook heißt.

Die Migration via IMAP habe ich laut der Anleitung in dem Artikel versucht. Leider funktioniert der Zugriff via IMAP auf das Konto
    nicht wie dort beschrieben. Mit den im Artikel vorgegeben Einstellungen klappt das Verbinden mit meinem outlook.de-Konto nicht.

Inzwischen habe ich es so oft versucht, dass mich das Konto gezwungen hat, mein Passwort zu ändern. Sehr ärgerlich.

Der weiteste Punkt, zu dem ich je gekommen bin - bei gleichen Einstellungen - war das Versenden der Testnachricht, was dann aber erfolglos abgebrochen wurde. Ansonsten scheiterte es bereits beim Klicken auf "Weiter" (Einstellungen testen).

Hat das möglicherweise was damit zu tun, dass ich ein deutsches Konto habe - also outlook.de statt .com?
  4. Peter.Star Win User

Emailadresse in Outlook ändern

Da du von outlook.de schreibst habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

Du benötigst eine neue Mailadresse da der Zugriff auf dein altes nicht mehr existierendes Konto benötigt wird und dies nicht mehr möglich ist.

Hier https://signup.live.com kannst du es registrieren..
  5. Peter.Star Win User

Identifizierung fehlgeschlagen, Konto seit 2018/19 gesperrt.

Hallo,

wenn du doch so wie du schreibst gültige Sicherheitsinfos besitzt sollte eine Wiederherstellung kein Problem darstellen.

Wenn du Zugriff auf dein Konto hast ändere das Passwort und bestätige.

Wenn du jedoch keinen Zugriff mehr auf dein Konto hast und das Formular seit langem keinen Erfolg bringt so solltest du das Konto vergessen. Es gibt für outlook.com Konten keinen telefonischen Support.

Peter

PS Nach einem Jahr der Inaktivität werden alle Daten gelöscht. Mails etc. sind somit keine mehr vorhanden.
  6. Dan_Av Win User

Outlook synchronisiert via EAS nur noch Ordnerstrukturen, aber keine Inhalte mehr (Kalender, Kontakte)

Ich synchronisiere via EAS meine Daten mit outook.de (Kontakte, Aufgaben, Kalender) auf meinem Android Smartphone und auf meinem Surface 3 Tablet in Outlook aus dem Office 365 Paket. Seit ein paar Tagen werden Daten
    (Kontakte, Aufgaben, Kalender) nur noch mit dem Smartphone synchronisiert, aber nicht mehr mit Outlook auf dem Tablet.

Ich habe auf dem Tablet das Konto gelöscht und neu angelegt, nun werden zwar die Ordner von outlook.de geladen, aber keine Inhalte mehr. Kontakte, Kalender und Aufgaben bleiben leer. Lege ich auf dem Tablet im leeren
    Kontaktordner einen neuen Kontakt an, erscheint er auch in outlook.de und auf meinem Smartphone. Lösche ich ihn im Smartphone, wird aber zwar bei outook.de , nicht aber auf meinem Tablet gelöscht.

Bisherige Lösungsversuche:

Ich habe in meinem Konto auf outlook.de alle mobilen Geräte gelöscht und neu angelegt - erfolglos.

ost-Datei gelöscht und Outlook auf dem Tablet neu gestartet - erfolglos. Datei wurde neu angelegt.

WIN 10, Outlook aus Office 365 Home-Paket.

Ich habe annähernd alle Foren durch und bitte nun hier um Hilfe. Danke!
    Hallo Frau K,

Schau dir dieses Video an und probiere die Schritte aus:

https://support.office.com/de-de/ar...b82b511525?omkt=de-DE&ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Lass uns wissen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.de Konto - Kein Zugriff mehr - Wiederherstellung erfolglos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.de Konto - Kein Zugriff mehr - Wiederherstellung erfolglos - Similar Threads - outlook Konto Zugriff

Forum Datum

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Microsoft-Konto. Die Wiederherstellung schlägt...

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Microsoft-Konto. Die Wiederherstellung schlägt...: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich wende mich an Sie, weil ich keinen Zugriff mehr auf mein ursprüngliches Microsoft-Konto habe.Ich habe bereits mehrfach versucht, das Konto über das...
Outlook.com 21. April 2025

Outlook-Konto gesperrt – Wiederherstellung über Formular erfolglos, bitte um Unterstützung

Outlook-Konto gesperrt – Wiederherstellung über Formular erfolglos, bitte um Unterstützung: Hallo zusammen,mein Outlook-Konto wurde gesperrt. Ich bin mir sicher, dass es sich um mein eigenes Konto handelt.Ich habe bereits das Wiederherstellungsformular unter https://account.live.com/acsr...
Outlook.com 16. April 2025

Mein Hotmail-Konto wurde gesperrt. Wiederherstellung bisher erfolglos, wie weiter?

Mein Hotmail-Konto wurde gesperrt. Wiederherstellung bisher erfolglos, wie weiter?: Mein Hotmail-Konto wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt. Jegliche Versuche via Konto wiederherstellen live.com schlugen fehlt, Grund ebenfalls unbekannt. Telefonisch ist bei Microsoft...
Outlook.com 27. Mai 2024

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich bin sehr verzweifelt, da ich seit 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto habe.Trotz unzähliger Versuche zur Wiederherstellung über das entsprechende Formular...
Outlook.com 13. April 2024

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto: Hallo, das Outlook-Konto meiner Tante ist plötzlich gesperrt. Sie nutzt es für ihre Kontakte und bekommt 1x die Woche ein Mail. Doch plötzlich war das Konto gesperrt. Wir haben schon versucht:...
Outlook.com 16. September 2020

outlook öffnet sich nicht mehr - kein Zugriff auf das Konto

outlook öffnet sich nicht mehr - kein Zugriff auf das Konto: Hallo, ich kann mein lizenziertes Outlook-Programm auf dem neuen Surface to go nicht mehr öffnen. ei Wochen lief es, und nun nicht mehr. Nun habe ich die App einmal deinstalliert, kann aber nun...
Microsoft Office 9. September 2019

Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich wollte Einstellungen an meinem Outlook Konto ändern und wurde dann aufgefordert, meine Sicherheitseinstellung zu aktualisieren. Seitdem ich das gemacht...
Outlook.com 1. Juli 2018
outlook.de Konto - Kein Zugriff mehr - Wiederherstellung erfolglos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.