Outlook.de-Konto unter Android einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook.de-Konto unter Android einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte mein Outlook.de-Konto auf einem Google Pixel 7a einrichten, damit ich Zugriff auf E-Mail, Kontakte und Kalender habe. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Schneider2, 15. Februar 2024.

1. Outlook.de-Konto unter Android einrichten

Hallo zusammen,ich möchte mein Outlook.de-Konto auf einem Google Pixel 7a einrichten, damit ich Zugriff auf E-Mail, Kontakte und Kalender habe. Ich habe es als Typ "Outlook, Hotmail ..." versucht, dabei kann ich aber kein Push nutzen, was ich zwingend benötige.Habe es dann mal Exchange eingerichtet: E-Mail eingetragen auch beim Benutzernamen, das Kennwort und als Server habe ich outlook.office365.com eingetragen. Hat dann auch wunderbar funktioniert, alles wurde wie gewünscht synchronisiert und ich konnte es mit Gmail nutzen. Am nächsten Tag ging es plötzlich los und ich wurde immer nach mei

2. Hartmut Berger Win User

Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

Ja, die hotmail-Konten funktionieren unter Windows in outlook2019 tadellos.

Nur das outlook.de Konto nicht mehr unter Windows in outlook2019.

Im übrigen funktioniert das Outlook.de Konto im Browser unter Windows und unter Android auf Tablet und Smartphone mit der App Outlook.
  3. BerndWeigell123 Win User

Adresse des Microsoft-Kontos ändern oder externen Alias hinzufügen

Hm, das mit den Aliases hatte ich auch schon rausgefunden, aber das funktioniert iwie nicht.

Bin jetzt hier auch mit meinem anderen Konto gelandet.

Wenn ich mit 'outlook.de' angemeldet bin, kann ich die gmx-adresse nicht als externes Alias angeben, und umgekehrt funktioniert es auch nicht. Was ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiert finde.

Wieso musste ich überhaupt beim einrichten von Windows 10 eine outlook.de adresse einrichten?? ich hatte doch schon ein Microsoft-Konto...
  4. Peter.Star Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

Workaround für outlook.de einen Alias mit outlook.com erstellen und diesen zum primären Alias machen. Mit diesem Konto dann einrichten.
  5. Tamara_M Win User

Mail-App outlook.de unter android ein weiteres Konto einrichten

Hallo Rüdiger,

wenn ich dich richtig verstehe, versuchst du dein Outlook.com Konto in der Nativen Android Mail App eintzrichten, kannst es aber nicht als POP Konto einrichten. Die Serverkonfiguration hängt immer vom Provider ab, d.h. wenn die Android Mail App das POP Protokoll
    nicht anbietet, kannst du das Konto dementsprechend nicht als solches einrichten.

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden und du versuchst dein GMX Konto zu deinem Outlook.com Konto hinzuzufügen?

Beste Grüße,

Tamara M.
  6. Peter.Star Win User

Einrichtung von .....@outlook.de in Office Outlook 2013 als Exchange

Hallo,

da Mailadressen hier maskiert werden und somit nicht lesbar nur den Domainteil posten. Siehe auch die Community-Verhaltens-Regeln.

outlook.de lässt sich nicht einrichten. Einen Alias mit outlook.com erstellen und mit diesem einrichten.

In der Mail-App lässt sich das Konto problemlos einrichten.

Fremdkonten und outlook.de verweisen nicht auf autodetect von outlook.com daher das Problem.

Mail-App: Zahnrad -> Konten -> Konten hinzufügen -> outlook.com

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.de-Konto unter Android einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.de-Konto unter Android einrichten - Similar Threads - Outlook Konto Android

Forum Datum

Konto einrichten in der Outlook App auf dem Android Gerät nicht möglich

Konto einrichten in der Outlook App auf dem Android Gerät nicht möglich: Hallo Zusammen,Ich habe mir Outlook auf meinem Laptop eingerichtet und es funktioniert alles perfekt. Jetzt wollte ich mir die Outlook App auf meinem Android Handy einrichten und Outlook nimmt...
Outlook.com 6. Dezember 2021

Einrichtung Outlook für Android

Einrichtung Outlook für Android: Hallo liebe Community, ich habe eine betriebliche e-Mailadresse, die ich gerne über mein Smartphone Samsung A70 abrufen möchte. Seit einem Update ich weiß leider nicht, ob es ein Android Update...
Outlook.com 17. Februar 2021

Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.

Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.: Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten. Die verschiedenen Serverangaben werden nicht angenommen.
Outlook.com 4. April 2019

Konto lässt sich nicht unter Android einrichten

Konto lässt sich nicht unter Android einrichten: Guten Tag, leider lässt sich ein outlook.de Konto nicht auf einem Android Telefon als Activesync Konto anlegen. Gewählte Einstellungen: E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 15. August 2018

Outlook Android einrichten

Outlook Android einrichten: Hallo Support Ich nutze am PC / Laptop Win 10 Pro mit Office Pro. Alles funktioniert perfekt. Auch auf meinem Android nutze Office Produkte. Excel , Word , PowerPoint , Lens , OneNote ,...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Outlook für Android kann mein Konto nicht einrichten

Outlook für Android kann mein Konto nicht einrichten: Hallo, ich möchte gerne die Outlook APP für Android nutzen. Ich habe schon zwei Konten eingerichtet. Das funktionierte alles ganz einwandfrei. Beim dritten Konto geb ich wieder die E-Mail Adresse...
Outlook.com 17. Oktober 2017

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich: Ich habe die Outlook App für Android heruntergeladen und wollte mein Exchange Konto von der Firma darauf einrichten. Ich komme aber immer wieder auf die Anmelde-Maske für Office 365. Auch wenn...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Outlook.de-Konto unter Android einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.