@outlook.de Mail Adresse und Adressvorschläge

Diskutiere und helfe bei @outlook.de Mail Adresse und Adressvorschläge im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mail Adresse, bei der ich die Adressvorschläge löschen will:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von no.free.name, 26. Februar 2020.

1. @outlook.de Mail Adresse und Adressvorschläge

Hallo,

ich habe eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mail Adresse, bei der ich die Adressvorschläge löschen will:

In meiner Kontaktliste tauchen weder Namen, noch die Mailadressen auf, die habe ich löschen können. Wenn ich jedoch eine neue Mail schreibe, werden mir die gelöschten Namen/ Mailadressen als Adressvorschläge angezeigt. Selbst das Klicken auf das "x" am Ende des Vorschlags hilft nicht, bei der nächsten Mail wird er trotzdem als Adressvorschlag angezeigt.

Wie kann ich das ändern?

Danke und viele Grüße

Sina

2. Eugenia_M Win User

@outlook.de Mail Adresse und Adressvorschläge

Hallo Sina,

danke, dass du dich bei der Outlook.com Community gemeldet hast. Bevor ich dich deinem Anliegen entsprechend berate, möchte ich mich entschuldigen, dass du länger auf eine Antwort warten musstest.

Ich verstehe, du willst die Vorschläge bei der Eingabe der Email-Adresse beim Verfassen von Emails deaktivieren.

Wie du bereits auch festgestellt hast, gibt es eine solche Option nicht.

Ich empfehle dir aber in diesem Fall die Seite
    Uservoice for Outlook.com
    zu verwenden, um einen Verbesserungsvorschlag zu machen. Bitte beachte, dass es die Seite nur auf Englisch gibt. Du kannst dort nach einem Post zum Thema suchen und, wenn du einen findest, brauchst du nur abstimmen. Oder du erstellst
    einen neuen Post.

Lass mich wissen, ob noch irgendwelche Fragen bestehen. Ich bin gern für dich da!

Liebe Grüsse,

Eugenia
  3. Chris Thomann Win User

Outlook 2016 stürzt ständig ab

Hallo Daniel

Ich hatte jetzt nochmals die Internet-Reparatur ausgeführt, seit da läuft Outlook zumindest auf einem der PCs etwas stabiler.

Dafür sind alle meine E-Mail-Adressvorschläge verloren gegangen! Ich kann also nicht mehr eine E-Mail Adresse anfangen zu tippen und bekomme den richtigen Empfänger vorgeschlagen.

Wie kann ich diese Adressvorschläge sichern und von anderen PCs her übertragen?

Merci!

Chris
  4. Pauline R. Win User

E-Mail-Adressen von Absendern als Adressvorschläge

Hallo Kai,

da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  5. Philipp Liegl Win User

Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse

Also ist es in der aktuellen Konstellation mit Office 365 und outlook.de Mail Adressen nicht möglich, die freigegebenen Kalender auf die outlook.de Mails zu synchronisieren?
  6. Emma_Swan Win User

Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen

Hallo Daniel,

vielen Dank, die Lösung mit dem Alias mit "outlook.com" hat geholfen. Die "outlook.de" Adresse lässt sich zwar immer noch nicht in Outlook 2013 einbinden, aber über den Alias bekomme ich auch die E-Mails in Outlook 2013, welche zur "outlook.de" Adresse gesendet
    werden. Der einzige Nachteil jetzt ist, wenn ich eine Mail senden will, muss ich erst von Hand zu Fuß die "outlook.de" als Absender E-Mail-Adresse eineben.

Von dem her hat es Microsoft jetzt umständlicher in der Anwendung gemacht.

Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße

Emma
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

@outlook.de Mail Adresse und Adressvorschläge - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

@outlook.de Mail Adresse und Adressvorschläge - Similar Threads - @outlook Mail Adresse

Forum Datum

wie kann ich die Mail Adresse in Outlook personalisieren?

wie kann ich die Mail Adresse in Outlook personalisieren?: wie kann ich die Mail Adresse in Outlook personalisieren?
Microsoft Office 13. April 2025

Outlook E-Mail Adressen

Outlook E-Mail Adressen: Offensichtlich speichert Outlook Windows 11, Office 365 die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen? Nachdem ich vergeblich unter dem Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

Outlook Adressvorschläge plötzlich verschwunden.

Outlook Adressvorschläge plötzlich verschwunden.: Es ist jetzt mehrmals vorgekommen, dass die Adressvorschläge im Outlook von heute auf morgen komplett verschwunden sind.Leider gibt es keine Ansetzte welche Ursachen bzw. Auslöser dahinter stecken...
Outlook.com 10. März 2022

Aussehen der Outlook Adressvorschläge hat sich geändert

Aussehen der Outlook Adressvorschläge hat sich geändert: Hallo,mir ist vor kurzem aufgefallen, dass sich die Adressvorschläge in meinem Outlook vom Aussehen her verändert haben.Sie sehen jetzt so aus:Gewohnt bin ich eher sowas:Mich behindert das auch in...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Outlook 2016 Adressvorschläge

Outlook 2016 Adressvorschläge: Beim Eintragen einer E-Mail Adresse werden die Adressvorschläge viel zu groß angezeigt, man sieht nur mehr ein paar Vorschläge und Vorschlagliste wird nach oben angezeigt erstes Bild. Ich hätte es...
Outlook.com 14. Mai 2021

Falscher Name bei Adressvorschlag

Falscher Name bei Adressvorschlag: Hallo Zusammen, wir haben im Unternehmen folgendes Problem, wenn ich im Adressfeld eine Interne E-Mail Adresse angebe zeigt es mir einen Vorschlag an. Die E-Mail Adresse im Vorschlag stimmt,...
Outlook.com 11. Dezember 2020

Erpresser-Mail von einer @outlook-Adresse

Erpresser-Mail von einer @outlook-Adresse: Gestern habe ich von Maud Cardy <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> eine Erpressungsmail erhalten. Anscheinend kennen sie ein Passwort von mir, welches ich jedoch...
Microsoft Office 22. April 2020
@outlook.de Mail Adresse und Adressvorschläge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.