Outlook.de: Mein Handy synchronisiert nach Auslandsaufenthalt nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook.de: Mein Handy synchronisiert nach Auslandsaufenthalt nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Outlook.de-Konto, das sich bislang prima mit meinem Handy synchronisiert hat. Dafür nutze ich eine externe App, also nicht die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas_232, 16. Januar 2024.

1. Outlook.de: Mein Handy synchronisiert nach Auslandsaufenthalt nicht mehr

Ich habe ein Outlook.de-Konto, das sich bislang prima mit meinem Handy synchronisiert hat. Dafür nutze ich eine externe App, also nicht die Outlook-App. Seit ich in Südafrika im Urlaub war, funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Ich erhalte beim Sync-Versuch die Fehlermeldung "ungültige Serverantwort". In Südafrika hatte ich eine Mail von Microsoft erhalten, dass von einem ungewöhnlichen Ort ein Zugriffsversuch auf mein Konto stattgefunden habe. Ich habe in dieser Mail den Zugriff allerdings als "das war ich" bestätigt. Dennoch kann ich mit meinem Handy seitdem nicht mehr auf das Konto z

2. OlafSchubert Win User

Outlook 2007 + outlook connector + Microsoft Konto

Hallo Peter,

danke für deine Antwort und entschuldige, ich bin leider nicht so der Fachmann. Auf dem Rechner läuft das Office Outlook programm und ich habe noch den Account auf Outlook.com und Outlook.de.

Das Programm Office Outlook hat sich bis vor ca. 3 Monaten einwandfrei mit dem Outlook.de Account verbunden und somit konnten wir einfach Termine in Office Outlook eintragen, das hat sich dann mit Outlook.de synchronisiert und jeder Kalenderinhaber hat seine
    Termine direkt auf das Handy oder Tablett bekommen.

Aber das geht nun nicht mehr und ich weis nicht warum, technisch geht alles. Liegt das ggf. an Microsoft?

oder was muss ich nun alles neu Kaufen , damit das wieder Fubktioniert, weist du das Zufällig?

Danke, Gruß Olaf
  3. André.Sch Win User

Was ist eine Datendatei

Hallo Thomas.

Leider bezieht sich Deine Anleitung auf Office 2010.

Ich nutze jedoch Outlook 2013 mit einer Mail bei Outlook.de. Wieso werden meine Kontaktgruppen nicht synchronisiert und warum kann ich keine Kontaktgruppen anlegen?

Mit meinem Nokia Handy funktioniert dies doch auch.

Gruß Andre
  4. Vlado_D Win User

Outlook.de Synchronisiert nicht mehr!

Hallo [Finn],

damit Dir weitergeholfen warden kann, solltest Du noch einige Angeben machen.

Welches Outlook nutzt Du?

Wir sind hier im Outlook.com Support Forum und helfen bezüglich Anliegen zu diesem Produkt.

Nutzt Du Office Outlook, das eine weiteres Produkt bildet, welches sich auf Personal Information Manager (beinhaltet E-Mail-Client) bezieht?

Vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung im Voraus.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Fehler404 Win User

Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails

Hallo

Ich habe es nun so gemacht wie empfohlen.

Habe die pst Datei mit den Mails vom alten nicht mehr vorhandenen Konto in Outlook auf den PC importiert.

Sie sind auf dem PC auch alle zu sehen in Outlook. Aber nicht auf dem Handy und auch nicht über Outlook.de wenn ich mich da einlogge.
  6. Juhn Jac Win User

Fehlerhafte Synchronisierung von outlook.de-Adresse mit Handy

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Hallohabe ein etwas seltsames Verhalten bei der Synchronisation von einer outlook.de-Adresse. Das betrifft primär Kontakte.Die Synchronisation findet zwischen einem PC (Windows 10, Outlook Desktop App) und einem Android Handy (Outlook for Android) statt. Auf dem Handy funktioniert die Synchro aber nicht, obwohl sie eingeschaltet ist. Das stellt sich folgendermaßen dar:1) Kontakt auf PC (oder auf outlook.de Web-App) angelegt -> synchronisiert auf das Handy2) Vorhandenen Kontakt auf PC (oder outlook.de Web-App) ändern -> Änderung wird NICHT synchronisiert3) Vorhandenen Kontakt auf Handy ändern -> synchronisiert NICHT in die Cloud4) Vorhandenen Kontakt auf Handy löschen -> wird in der Cloud NICHT gelöscht, Kontakt wird aber aus der Cloud auch NICHT wieder heruntergeladen, auch nicht nach ÄnderungSynchronisation von Kontakten ist aktiv, auf dem Handy ist eingestellt, dass die Kontakte im outlook.de-Konto gespeichert werden.Manuell die Synchronisation anstoßen bringt auch nichts. Er holt sich immer nur neue Kontakte, aber keine Änderungen.Woran kann das liegen?
    Hallo AndreasSandner
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Ich verstehe, dass Ihr Problem mit Ihrer Outlook-App auf Android ist, die keine Änderungen an Outlook für Web aufnimmt. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />Es besteht die Möglichkeit, dass es sich um ein Problem mit Ihrer Outlook-App auf dem Android-Telefon handelt, da basierend auf Ihrer Problembeschreibung Kontakte aus dem Outlook-Web mit Ihrem Outlook für Android synchronisiert werden, aber wenn Sie Änderungen im Web vornehmen, wird dies nicht in der Android-App angezeigt und umgekehrt.
    <br />Bitte erwägen Sie, Ihre Outlook-App auf Android zu deinstallieren und neu zu installieren und Ihr Konto erneut zu konfigurieren, und prüfen Sie, ob dies hilft. Bitte vergessen Sie nicht, auch Ihr Mobiltelefon neu zu starten.
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.de: Mein Handy synchronisiert nach Auslandsaufenthalt nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.de: Mein Handy synchronisiert nach Auslandsaufenthalt nicht mehr - Similar Threads - Outlook Handy synchronisiert

Forum Datum

Mein Kalender Outlook am PC synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Handy Outlook oder...

Mein Kalender Outlook am PC synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Handy Outlook oder...: Mein Kalender Outlook am PC synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Handy Outlook oder auch Kalender seit 3.7.2024 !
Outlook.com 23. Juli 2024

Kalender synchronisiert am Handy nicht.

Kalender synchronisiert am Handy nicht.: Hi :Ich hatte meine Termine ursprünglich alle direkt an meinem Handy eingetragen. Nun habe ich meine nächste Woche gedanklich geplant und habe meinen Kalender auf dem Laptop synchronisiert - bis...
Outlook.com 18. Dezember 2022

Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert

Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert: Hallo,lange Zeit hat alles super funktioniert, seit einiger Zeit werden die Kontakte, die ich auf dem Handy habe, nicht mehr mit der Outlook-App synchronisiert. Dadurch fehlen sie auch in meinem...
Outlook.com 9. Februar 2022

Outlook synchronisiert nicht mehr.

Outlook synchronisiert nicht mehr.: Seit ein paar Tagen werden die per AOL eingehenden Mails nicht mehr synchronisiert und angezeigt. Beim Öffnen von Outlook werden nur die Dateien bis zu einem bestimmten Tag angezeigt. Als...
Outlook.com 25. April 2021

Outlook synchronisiert nicht mehr

Outlook synchronisiert nicht mehr: Hallo, ich war dabei, historischen Wildwuchs zu beseitigen, aber dabei muss irgendwas schief gegangen sein. Vielleicht kann mir jemand helfen? Irgendwann hatte ich eine *.info Mail-Adresse für...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Outlook synchronisiert sich nicht mehr

Outlook synchronisiert sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das private Outlook 365, ich habe das Outlook auf meinem iMac und auf meinem Macbook installiert. Wenn ich nun Ordner anlege und Mails verschiebe in neue od. ältere...
Microsoft Office 10. September 2019

Outlook synchronisiert nicht mehr

Outlook synchronisiert nicht mehr: Outlook synchronisiert nicht mehr. lassen sich nicht ändern. GMX-Kontoeinstellungen sind nicht aufzufinden. Was kann / muss ich tun, damit ich Outlook wieder verwenden kann und Zugriff...
Outlook.com 12. Februar 2018
Outlook.de: Mein Handy synchronisiert nach Auslandsaufenthalt nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.