Outlook.de und Outlook.com sowie meine verknüpfte Mailadresse onlide.de funktionieren seit...

Diskutiere und helfe bei Outlook.de und Outlook.com sowie meine verknüpfte Mailadresse onlide.de funktionieren seit... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update, funktionieren die mail adressen outlook.com, outlook.de sowie online.de nicht mehr, jedesmal Fehlermeldung beim senden und ob... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JensBieler, 7. August 2018.

1. JensBieler
    JensBieler Gast

Outlook.de und Outlook.com sowie meine verknüpfte Mailadresse onlide.de funktionieren seit...

Seit dem letzten Update, funktionieren die mail adressen outlook.com, outlook.de sowie online.de nicht mehr, jedesmal Fehlermeldung beim senden und ob ich mails empfangen habe, ja aber nur über verknüpftes Konto von web.de

2. Bina Bern Win User

outlook mail lässt sich nicht wieder neu hinzufügen (nach löschen gemäss Anleitung von Microsoft)

Hallo Dan_Av

danke - aber diese Seite kannte ich schon. Leider enthält sie nicht die Antwort auf mein Problem, das ja überhaupt erst durch die Aufforderung von Microsoft, die Outlook.Mailadresse im Outlook Profil zu löschen und neu zu ergänzen, entstand. Seitdem kann
    ich meine outlook.de Mailadresse nicht in meinem Outlook Profil ergänzen. Alle anderen Mailadressen funktionieren weiter und lassen sich auch neu hinzufügen - nur eben die Outlook.de Mail nicht.

Diesbezüglich noch eine weitere Frage: in den Anleitungen wird immer von Outlook.com Mailadressen gesprochen - ich gehe davon aus, dass dies alles genauso für Outlook.de Adressen gilt. Wobei: hilft mir ja leider alles nicht...

Immer noch sehr frustrierter Gruss

Bettina
  3. RGerhardt Win User

Offfice 2016 verknüpfen

Das Problem ist bei mir auch vorhanden. Der Microsoft-Support hat mir hier leider bislang auch nicht geholfen.

Für (hoffentlich) eine Übergangsphase sieht meine Lösung so aus:

Zur Synchronisation von Kalender und Kontakten muss das Outlook.com-Konto mit einem Alias mit der Endung @Outlook.com verbunden werden. Alle anderen Alias-Endungen (@Outlook.de, @gmx.de, @...) funktionieren seit der Umstellung nicht mehr. Leider werden
    mit einem derart eingebundenen Konto alle Mails mit dem Alias @Outlook.com versendet. Folglich verwende ich diese eingerichtete Konto nur für die Synchronisation von Kalender und Kontakten.

Damit Mails auch weiterhin mit einem anderen Alias versendet werden, habe ich über IMAP das Outlook.com-Konto noch einmal verknüpft. Bei dieser Kontoeinrichtung kann man den Anmeldenamen @Outlook.com verwenden und eine andere Mail-Adresese (z.B. @gmx.de)
    eintragen.

Ich hoffe, dass Microsoft hier noch einmal eine Umstellung macht. Es nicht zu verstehen, dass selbst Alias mit der Endung @Outlook.de bei der Konteneinrichtung in Outlook nicht korrekt verbunden werden.

Viele Grüße

Rainer
  4. P77_789 Win User

Outlook.com-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2013 neu verknüpfen

Es ist in den Anweisungen immer nur von "Outlook.com"-Konten die Rede.

Müssen "Outlook.de"-Konten auch neu verknüpft werden?
  5. Hanno_997 Win User

Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos

Also, mit der zusätzliche Mailadresse auf der Domain outlook.com hat es funktioniert.

Wieso funktioniert dies aber nicht mit der outlook.de Domain?
  6. carzl Win User

Emails gehen teilweise verloren bei Weiterleitung von GMX an Outlook.com

Hallo Xirixs,

ich habe exakt den selben Fehler wie du, nur mit 1und1-Weiterleitungen, und ich glaube, die Ursache gefunden zu haben. Hast du in deinem Outlook.com-Account dein GMX-Konto verknüpft, ggf. als Nur-Senden-Konto? Dann nimm das testweise mal raus.

Ich habe ebenfalls alles von 1und1 weiterleiten lassen, wo ich eine eigene Domain benutze. Zum rausmailen nehme ich Outlook.com, lasse die Mails aber mit meiner eigenen Domain via 1und1 absetzen. Das scheint nun nicht mehr zu funktionieren, außerdem wirkt
    sich die Verknüpfung, obwohl "nur Senden", scheinbar auch auf den Mailempfang aus.

Es ist alles ein Trauerspiel mit Outlook.com. Anfang des Jahres wurde ja schon Office Outlook abgekoppelt, sofern man eine andere Domain als outlook.com oder outlook.de benutzt. Nun bekommt man auch via Win10-Mailapp bzw. über die Outlook.com-Webseite keine
    Mails mehr mit eigener Domain rausgeschickt. MS zwingt einen also, den Dienst zu verlassen, außer man ändert seine Mailadresse.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.de und Outlook.com sowie meine verknüpfte Mailadresse onlide.de funktionieren seit... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.de und Outlook.com sowie meine verknüpfte Mailadresse onlide.de funktionieren seit... - Similar Threads - Outlook Outlook com

Forum Datum

Outlook-Mailadresse kann nicht in Lexoffice zum Rechnungsversand verknüpft werden

Outlook-Mailadresse kann nicht in Lexoffice zum Rechnungsversand verknüpft werden: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Lexoffice um damit Rechnungen zu schreiben. Das Tool verfügt über die Funktion, Rechnungen direkt aus dem Programm zu versenden. Hierfür muss man eine...
Microsoft Office 22. April 2025

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

COM-Anschlüsse funktionieren nicht

COM-Anschlüsse funktionieren nicht: Hallo, auf meinem Acer Travelmate P256M mit Windows 7 steht neben der Anzeige der COM-Anschlüsse jeweils ein dreieckiges gelbes Warnschild. Auch die Anzeige des Laptops unter Geräte hat so ein...
Allgemeines 14. Juni 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook.de und Outlook.com sowie meine verknüpfte Mailadresse onlide.de funktionieren seit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.