Outlook Desktop App - Aufgabeleiste zeigte nicht alle Temine

Diskutiere und helfe bei Outlook Desktop App - Aufgabeleiste zeigte nicht alle Temine im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Outlook Desktop App Outlook 2016 16.0.5426.1000 - 32 bit zeigt mir auf der Startseite im Aufgabenbereich auch den Kalender an.Dieser zeigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mister.XYZ_2015, 2. Januar 2024.

1. Outlook Desktop App - Aufgabeleiste zeigte nicht alle Temine

Hallo,meine Outlook Desktop App Outlook 2016 16.0.5426.1000 - 32 bit zeigt mir auf der Startseite im Aufgabenbereich auch den Kalender an.Dieser zeigt mir für heute an:Das stimmt nur bedingt, weil in der Übersicht der Kalender für heute durchaus Termine drin sind.Ich habe natürlich unterschiedliche Kalender - dienstliche, Private und importierte... und in dem ein oder anderen ist durchaus ein Termin drin. siehe die genaue Ansicht:Die Kalenderübersicht in Outlook zeigt auch alles richtig an, warum denn nicht auf der Startseite im Aufgabenbereich?Finde auch keinen Punkt in den Optionen, wo

2. DavidCohen Photograp Win User

mangelnde synchronisation

hallo,

ich muss sagen, dass das sehr enttäuschend ist, sogar google bringt das hin.

ausserdem zeigt keine einzige mac-desktop-outlook-app zeigt häufig genützte kontakte an, sondern NUR jene, die ich LOKAL gespeichert habe und das kann doch nicht wahr sein, wenn man gleichzeitig cloud-dienste anbietet, pusht und aktiv bewirbt.

abgesehen davon, crasht die desktop-outlook-app auf JEDEM meiner imacs und macbooks, wohingegen die iOS apps wirklich gut sind.

ich hoffe wirklich sehr, dass es eine akzeptable lösung für mein problem gibt ...

vielen dank und

LG

david
  3. MaikHahn Win User

Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)

Ich bekomme den selben Fehlercode

Ich nutze OneNote

- Web App

- Android

- Software mit Win8 (Netbook und Desktop)

Nun liegt allerdings die neuste bearbeitete Version auf dem SkyDrive Server via Web App

In der Web App habe ich aber nicht die Möglichkeit die einzelnen Seiten in neue Abschnitte zu kopieren sondern nur zu verschieben - oder wie geht das mit dem Kopieren ???

Erschwerend kommt hinzu, daß ich auf dem Desktop einzelne Seiten mit Outlook Aufgaben verknüpft habe.

Was nun ?

Ich habe den Abschnitt auch herausgefunden, der nicht synchronisiert wird - zeigt mit die Android App an.

DANKE
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook und ToDo

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Michael,

Die To-Do-Anzeige zeigt gekennzeichnete Nachrichten an. Die To-Do-App zeigt Messunzen gekennzeichnete Nachrichten im Postfach an, das vom To-Do-Konto verwendet wird. Aufgaben in der Aufgabenleiste von Outlook-Desktop zeigen gekennzeichnete Nachrichten in allen Konten im Outlook-Profil an.
  5. Peter.Star Win User

Konatkte app mit Outlook (Office 2013) synchronisieren

Die Kontakte App zeigt die Kontakte aus deinem outlook.com Konto an und nicht aus Office Outlook.

Das E-Mail bezieht sich auf die Mail-App da diese Federführend ist.

Um deine Kontakte aus Office Outlook nach outlook.com zu bekommen musst du diese exportieren (Komma getrennte Werte) und diese in outlook.com importieren.

Alle Apps beziehen sich immer auf das outlook.com Konto. Office Outlook ist ein lokales Desktop Programm und steht in keinerlei Verbindung zu irgendwelchen Apps.

Du siehst deine Mails nicht auch in outlook.com sondern auch in Office Outlook.
  6. Sarah_Sa Win User

Handschrift in Text umwandeln mit Onenote 2016 auf Microsoft surface 3

Hallo Jens,

auf dem Screenshot kann ich sehen, das du die Moderne App hast und nicht Office 2016 Desktop App. Mein Screenshot zeigt eine

Office Abo
    von Office 365. Dort hast du OneNote 2016 Desktop app und dann auch die volle Leiste. Bei weiteren Fragen, melde dich wieder bei mir.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Desktop App - Aufgabeleiste zeigte nicht alle Temine - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Desktop App - Aufgabeleiste zeigte nicht alle Temine - Similar Threads - Outlook Desktop App

Forum Datum

Werbung in Outlook Desktop App

Werbung in Outlook Desktop App: Ich bekomme seit ein paar Tagen Wochen?? in meinem Outlook Meldungen == Werbung!!! über irgendwelche Vivi?-Kurse.Das nervt extremst. Wenn ich Outlook aufmache, will ich arbeiten, nicht von...
Outlook.com 8. Juli 2022

Mac Outlook zeigt in Desktop-App Kalender nicht mehr an - online schon

Mac Outlook zeigt in Desktop-App Kalender nicht mehr an - online schon: Hallo zusammen,ich habe Office 365 und hier 3 Kalender eingebunden. Diese werden mir online auf outlook.office.com auch alle normal angezeigt.Auf dem Macbook nutze ich die Outlook Desktop-App und...
Outlook.com 24. Mai 2022

Outlook 365 /Aufgabeleiste / Termine /

Outlook 365 /Aufgabeleiste / Termine /: Ich habe Microsoft 365 erworben und installiert. Bei Outlook habe ich in der Mailansicht die Aufgabeliste eingeschaltet. Wenn im Kalender der aktuelle Tag ausgewählt ist, so wird bei den Terminen...
Outlook.com 25. September 2020

Outlook 365 Desktop App

Outlook 365 Desktop App: Hallo, ich habe den Update auf Office 365 durchgeführt. Es wurden ohne Probleme alle Einstellungen übernommen. Nun habe ich alte E-Mails in einer PST-Datei gesichert und in Outlook eingebunden...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Outlook App zeigt nicht alle Ordner an

Outlook App zeigt nicht alle Ordner an: Hallo zusammen, ich habe eine Mailadresse von GMX. Ich nutze Outlook am Laptop und über die Outlook App auf meinem Smartphone (Samsung, Android 8.0.0). Erstelle ich einen Ordner am Laptop in...
Outlook.com 14. November 2018

Zeigt euren Desktop

Zeigt euren Desktop: Hallo Leute... Also Daher Das ich jetz keine Zeit mehr Für Noch einen neuen Desktop habe... wollte ich euch nur zeigen dass es hier Der letze Deskop sein wird unter Windows Vista. :thumbsup:...
Offtopic 14. Oktober 2009

Zeigt euren Desktop

Zeigt euren Desktop: Dies hat nix mit desktop des monats zu tun, mich würde intressieren was ihr wieder verändert habt und wie euer desktop jetzt zur zeit aussieht !!! :augenzwink: Hier ist mal meiner ........ [IMG]
Plaudereck 30. Juli 2006
Outlook Desktop App - Aufgabeleiste zeigte nicht alle Temine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.