Outlook Desktop App Synchronisierung Kontakte & Aufgaben

Diskutiere und helfe bei Outlook Desktop App Synchronisierung Kontakte & Aufgaben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe ein Office365 Abo abgeschlossen und Outlook nun soweit mit meinen drei Imap Mailaccounts eingerichtet. Nun sehe ich, dass meine Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarioStitz, 3. November 2021.

1. MarioStitz
    MarioStitz Gast

HalloIch habe ein Office365 Abo abgeschlossen und Outlook nun soweit mit meinen drei Imap Mailaccounts eingerichtet. Nun sehe ich, dass meine Kontakte aus dem Gmail Konto bzw. auch die Aufgaben aus der Outlook Desktop App nicht übernommen werden. Im Netz habe ich gelesen, dass Abonnenten auch einen Outlook Exchange Account zur Synchronisierung der Kontakte & Aufgaben nutzen könnten. Dazu habe ich bisher nicht gefunden.Kann mich bitte jemand aufklären?

2. MarioStitz Win User

Sorry, ich kapiere es einfach nicht :-(
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MarioStitz

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

>>

Im Netz habe ich gelesen, dass Abonnenten auch ein Outlook Exchange-Konto verwenden können, um Kontakte und Aufgaben zu synchronisieren. Dafür habe ich noch nichts gefunden.

<

What you read, is correct. An Exchange based account is required to share contacts and tasks across multiple devices. A free Outlook.com account can be used to accomplish this. This is actually the way I share contact data across all my PCs, Android phone and iPad.

A quick summary of the steps involved are as follows

#1 - Add an Outlook.com account to the Outlook desktop program (part of Office). This Outlook.com account must have a Microsoft based email address set as the <Primary alias="">vor dem Hinzufügen zum Outlook-Desktopprogramm

#2 - Legen Sie die OST-Datendatei für das Outlook.com-Konto als die <default data="" file="">für das Outlook-Profil fest. Hier <default data="" file="">werden die Standardordner für Kontakte/Kalender gespeichert.

Gehen Sie dazu in Outlook auf <File>die Registerkarte --> <Account settings="">--> <Data files="">--> wählen Sie die OST-Datei für das Outook.com Konto aus --> klicken Sie auf <Set as="" default="">

#3 - Kopieren Sie Ihre Daten aus den Quellordnern "Nur dieser Computer" in die entsprechenden Ordner im Outlook.com-Konto. Wenn Sie detaillierte Anweisungen dafür wünschen / benötigen, lassen Sie es mich wissen und werden diese gerne zur Verfügung stellen.

#4 - Wenn all dies erledigt ist, fügen Sie das Outlook.com-Konto zu Ihren anderen Geräten hinzu, an diesem Punkt werden alle auf einem Gerät vorgenommenen Änderungen mit allen anderen Geräten synchronisiert, die mit dem Konto verbunden sind. Es ist nicht erforderlich, das Outlook.com-Konto für alles zu verwenden, was mit <email>zusammenhängt.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht zu fragen

</email></Set></Data></Account></File></default></default></Primary>
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie haben meine Antwort als nicht lösend für Ihr Problem markiert und alles, was erwähnt wurde, ist, dass "Sie es einfach nicht verstehen", ohne die Möglichkeit zu geben, Fragen zu beantworten, was nicht klar war Leider kann keine Antwort geben, ohne zu wissen, welche Schritte genau Sie nicht bekommen - zum Beispiel war es verwandt mit

#1 - Wie füge ich ein Outlook.com Konto zum Outlook-Desktop hinzu?

#2 - Kopieren der Daten von einem Satz von Ordnern in einen anderen?

#3 - Wie füge ich ein Outlook.com-Konto zu Outlook Mobile hinzu?

Wenn Sie einige zusätzliche Informationen bereitstellen möchten, werden Sie gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, aber es macht einfach keinen Sinn für mich (oder jemand anderen), alle Arten von Antworten zu erraten, die möglicherweise nicht relevant sind, womit Sie Probleme haben.
  5. Fiscus007 Win User

Umstellung von pop3 auf imap, Synchronisation von Kalender, Aufgaben und Kontakten

Hallo Peter!

vielen Dank für deine Rückmeldung!

Schau mal bitte, ob ich alles verstanden habe (bin kein Profi)

Das Microsoftkonto mit der Freenet-Kennung nützt mir für mein Problem nichts.

Ich könnte wie folgt vorgehen:

Option 1:

Unter Outlook-Office-Desktop und Outlook.Com-Android-App würden ich jeweils zwei Konten einrichten:

1. Reguläres Freenet-Konto mit IMAP für die E-Mails

2. Hotmail-Konto für Kalender, Kontakte, Aufgaben

Option 2:

Einrichtung des Hotmail-Kontos unter Outlook-Officee-Desktop und Outlook.Com-Android-App für E-Mail, Kalender, Aufgaben und Kontakte

Ist das so richtig?

Falls ja, würde ich dir noch die ein oder andere Detailfrage stellen.

Viele Grüße!

Martin
  6. Pauline R. Win User

Outlook 365 & iCloud - Manche in Outlook erstellte Termine werden nicht synchronisiert; Löschen oder Ändern nicht möglich

Hallo Ralf,

versuche folgendes:

1. Schließe Outlook.

2. Öffne die iCloud-Systemsteuerung.

3. Entferne den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben.

4. Melde dich ab und schließe die iCloud-Systemsteuerung.

5. Öffne die iCloud-Systemsteuerung wieder und melde dich an.

6. Setze den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben wieder.

7. Schließe die iCloud-Systemsteuerung und teste das Verhalten von Outlook.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Desktop App Synchronisierung Kontakte & Aufgaben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Desktop App Synchronisierung Kontakte & Aufgaben - Similar Threads - Outlook Desktop App

Forum Datum

Synchronisierung der Outlook-Aufgaben zwischen mehreren Arbeitsplätzen nicht möglich

Synchronisierung der Outlook-Aufgaben zwischen mehreren Arbeitsplätzen nicht möglich: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meinen Aufgaben in Outlook. Meine IT kommt selbst nicht weiter, weshalb ich nun hier Hilfe suche.Wenn ich Aufgaben in meiner Arbeitsstätte...
Outlook.com 11. Juli 2024

Outlook App synchronisierung PC

Outlook App synchronisierung PC: Hallo erst mal ich habe auf meinem neuen Handy die Outlook App eingerichtet synchronisierung funktioniert aber nur mit dem Kalender die Kontakte die ich im Handy eingebe bekomme ich nicht am PC
Outlook.com 10. Oktober 2022

Ich vermisse zwei Funktionen in Outlook und OneNote Desktop App: Diktieren in Aufgabe +...

Ich vermisse zwei Funktionen in Outlook und OneNote Desktop App: Diktieren in Aufgabe +...: Hallo Office-DeveloperIch arbeite gerne mit Outlook und OneNote Desktop App und ich vermisse zwei Funktionen:Ich hätte gerne die Diktierfunktion von Outlook nicht nur in Mails und Terminen,...
Outlook.com 1. Februar 2022

Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App

Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App: Ich habe die Lizenz für Outlook 365 und verwende die darin enthaltene Option der Desktop Anwendungen, was ich auch beibehalten möchte. So nutze ich auch Outlook als Desktop Anwendung und möchte...
Microsoft Office 29. November 2017

Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App

Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App: Ich habe die Lizenz für Outlook 365 und verwende die darin enthaltene Option der Desktop Anwendungen, was ich auch beibehalten möchte. So nutze ich auch Outlook als Desktop Anwendung und möchte...
Outlook.com 29. November 2017

Synchronisierung von Kontakten

Synchronisierung von Kontakten: Ab diesem Thread teilen. Bei mir tritt selbiges problem auf. Es lässt sich alles synchronisieren, bis auf die Kontakte, dies klappt nur einseitig(Outlook.com -> Android). Sobald ein Kontakt...
Outlook.com 15. Juni 2017

Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang: ich wurde von den Kollegen hierher verwiesen in dieses forum. Um genau zu sein, erstmal auf die Office support seite. Aber da man scheinbar keinen Eintrag gefunden hat, der mein problem im Detail...
Microsoft Office 19. Februar 2017
Outlook Desktop App Synchronisierung Kontakte & Aufgaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.