Outlook Desktop App verändert die Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Outlook Desktop App verändert die Einstellungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,es ist ein leidiges Problem bei Outlook Desktop App.Wir nutzen auf der Arbeit einen Exchange-Server, gleichzeitig habe ich ein IMAP und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Lülsdorf, 25. Dezember 2023.

1. Outlook Desktop App verändert die Einstellungen

Hallo zusammen,es ist ein leidiges Problem bei Outlook Desktop App.Wir nutzen auf der Arbeit einen Exchange-Server, gleichzeitig habe ich ein IMAP und ein Outlook.com Konto in meiner Desktop App eingerichtet. In mir nicht erklärbaren Abständen verändern sich die Favoriten in den Emailsübersichten, die Farben der Kalender in der Kalenderübersicht und mal ist ein Kalender abgehakt oder angehakt - sprich ich bekomme ab und an unterschiedliche Kalender angezeigt - eben mal mehr oder mal weniger.Bei dem Problem ist es egal, ob ich mich mit der Desktop-App am PC oder am Laptop beschäftige.Echt nervi

2. MarcoHinzmann Win User

Probleme mit Kontobezeichung und Absenderadresse in Outlook bei eine Outlook.de Adresse

Hallo,

vielen Dank für die Antwort, leider besteht das Problem vor allem bei der Desktop App Outlook. Hier muss ich jedes mal die richtige Absenderadresse auswählen wenn ich eine neue Email schreibe. Ich brächte quasi die für die Webvariante aufgezeigten Einstellung
    für die Desktop App und finde diese nicht.

Wäre toll wenn mir hier geholfen werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Hirtreiter
  3. Michael_Runner Win User

Problem bei Erstellung von Terminen in der Outlook Kalender App Win10 nach Sync mit PC (Zeitzone falsch)

Hallo,

ich vermute die Zeitzone wird überall passen. Auch in meinem Fall waren die Zeitzonen immer korrekt eingestellt (Win10 Phone, Win10 Desktop, Outlook.com Account) und ich habe diese auch nie verändert. Erst durch eine neue Version der Outlook Kalender App
    für Win10 Phone kommt es dann zu diesem Problem.

Kann das Problem bei MS bisher nicht nachgestellt werden?

MfG Mike
  4. HaraldRuso Win User

Mails, die bereits erfolgreich gesandt wurden, werden automatisch im Ordner "Entwürfe" gespeichert - also nach Senden nicht gelöscht

Hallo Galin,
    <br />die Einstellungen im Outlook Desktop ist wie folgt:
    <br />

<br />Diese Einstellung habe ich nie verändert!

<br />Gruß
    <br />Harald
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

NEW Outlook Calendar: Wie lassen sich die nächsten 7 tage anzeigen? (Wochenansicht mit HEUTE als erster Tag)

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Schließe bitte das lokale Outlook App und gehe zum Outlook Web App in dem Browser. Dort unter Einstellungen (Zahnrad) > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > Kalender > Ansicht kann man den ersten Tag der Woche auswählen und bei Arbeitswoche anzeigen als: alle Tage markieren. Starte dann Outlook und prüfe, ob die Änderungen auch am Desktop App übernommen wurden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

Wieso kann ich Inhalte auf Windows 10 nicht mit Outlook 365 "Teilen"

Das Problem hier ist das alles unter "Apps" benannt wird. Wobei es aber Unterschiede zwischen Apps und den Desktop-Programmen gibt. Apps haben Funktionalitäten wie z. Bsp. Teilen. Diese Funktionen fehlen in der Regel den Desktop-Programmen, dafür haben
    diese andere Stärken. Du darfst auch Office Outlook nicht mit der Mail-App vergleichen, diese kann zwar Mails abrufen bzw. synchronisieren während Office Outlook mit weitaus mehr Funktionen aufwartet. Du findest z. Bsp. in der Mail-App keine Einstellungen
    für dein outlook.com oder andere Konten. Einstellungen für dein outlook.com Konto findest du dort wo es angesiedelt ist im Browser. Schau einfach mal rein Posteingang -> Zahnrad -> Optionen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Desktop App verändert die Einstellungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Desktop App verändert die Einstellungen - Similar Threads - Outlook Desktop App

Forum Datum

html Code wird in Outlook 365 Desktop-Version verändert

html Code wird in Outlook 365 Desktop-Version verändert: Der html Quellcode wird in Outlook komplett verändert, sodass die Schrift z.B. weiß ist anstatt schwarz.In der web app wird alles richtig dargestellt. Wie kann ich das verhindern.anbei ein Teil...
Outlook.com 8. März 2023

hml Code wird in Outlook 365 Desktop-Version verändert

hml Code wird in Outlook 365 Desktop-Version verändert: Der html Quellcode wird in Outlook komplett verändert, sodass die Schrift z.B. weiß ist anstatt schwarz.In der web app wird alles richtig dargestellt. Wie kann ich das verhindern.anbei ein Teil...
Outlook.com 8. März 2023

Signatur verändert sich, wenn ich sie als Standard einstelle

Signatur verändert sich, wenn ich sie als Standard einstelle: Hallo,ich nutze Outlook auf einem Mac und habe mir eine Signatur erstellt. Wenn ich dann diese Signatur jedoch als Standard Signatur einstellen will, verändert sich automatisch das gesamte Format....
Outlook.com 3. Dezember 2021

Desktop-Einstellung

Desktop-Einstellung: Hallo, liebe Gemeinde,auf meinem Desktop nehmen die Kacheln den ganzen Bildschirm ein. Wie kann ich die Kacheln auf ein Fenster verkleinern?Vielen Dank.Newcomer-19
Microsoft Office 7. Juli 2021

Outlook 365 Desktop App

Outlook 365 Desktop App: Hallo, ich habe den Update auf Office 365 durchgeführt. Es wurden ohne Probleme alle Einstellungen übernommen. Nun habe ich alte E-Mails in einer PST-Datei gesichert und in Outlook eingebunden...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

neue Telefon (habe bereits in der Einstellungen verändert) beim App wird der Kode aber auf...

neue Telefon (habe bereits in der Einstellungen verändert) beim App wird der Kode aber auf...: Hi, habe neue Nummer und habe bereits in der Einstellungen entsprechend alles verändert und abgespeichert. Trotzdem bei Nutzung von App und Emails über mein Iphone wird Anmeldungscode and alte...
Outlook.com 11. Oktober 2019

Desktop Einstellungen

Desktop Einstellungen: Guten Tag ! Wie kann ich den Desktop so einstellen,dass ich nur ein Mal beim PC einschalten das Kennwort eingeben brauche?
Allgemeines 6. März 2017
Outlook Desktop App verändert die Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.