Outlook Desktop Classic Kalender aus "Online Archive - Deleted Objects" werden unter My...

Diskutiere und helfe bei Outlook Desktop Classic Kalender aus "Online Archive - Deleted Objects" werden unter My... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community,ich hatte heute einen meiner Kollegen im Büro mit einem sehr mekrwürdigen Problem, für das wir keine funktionierende... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maul Johannes, 28. August 2024.

1. Outlook Desktop Classic Kalender aus "Online Archive - Deleted Objects" werden unter My...

Hallo liebe Microsoft Community,ich hatte heute einen meiner Kollegen im Büro mit einem sehr mekrwürdigen Problem, für das wir keine funktionierende Lösung finden.In seinen Outlook-Kalendern der Desktop AppOutlook Classic, nicht das neue Outlook werden sehr viele Kalender von anderen Mitarbeitern angezeigt. Manche sogar doppelt. In den Eigenschaften wird als Speicherort das "Online-Archiv/Gelöschte Objekte" angegeben, in einigen Fällen das gleiche nochmal, nur auf englisch. Entfernen lassen sich diese Einträge nicht. Der Eintrag "löschen" ist zwar im Kontextmenü vorhanden, bewirkt jedoch nic

2. HolgerWellmann Win User

Outlook 2016 MAC 15.14.2 (150923) crashes permanently while first sync

Hi,

I solved the problem: I asked my IT DEP to renew my online account. Seems Outlook 2016 is much more sensible with inconsistent or damaged data which is saved on Exchange. I do not know, what was damaged. But I created a local copy of my OST in a PST and
    IT deleted anything. Now it works.

BTW: I am waiting for my Surface Pro 4. I am not happy with working an MAC with outlook.

BR

Holger
  3. Michl12 Win User

Kontakte und Kalender, Outlook 2016 mit Lumia 630 synchronisieren

Hallo Peter,

danke für die Info.

Jetzt bin ich einen Schritt weiter aber noch nicht ganz am Ziel.

Im People.Live und Calendar.live sind jetzt alle Daten drin.

Im Outlook noch nicht. Muss ich noch irgendwo etwas

aktivieren?

Bei Konten ist meine t-online Adresse mit Haken markiert,

weil diese meine Hauptadresse ist und es auch bleiben soll.

Müsste ich die Outlook.com mit einem Haken versehen?

Dann wäre aber meine t-online nicht mehr die Standardadresse oder?

Im calendar.live gibts 3 Kalender wie ich entdeckt habe. Meine Daten

sind im Kalender - My Caledar und Geburtstagskalender sind leer.

Ich möchte auch nur einen Kalender, somit sollten die Daten von

Kalender in Outlook - aber wie?
  4. LucasNot Win User

Syncronisation mit Outlook Desktop

Hallo Gudrun

Herzlichen Dank für Deine Antwort und Bemühungen.

So ähnlich, ich möchte meinen Outlook Kalender (Desktop Version) mit meinem IPhone synchronsieren. Ob ich dafür auf meinem IPhone eine App installieren muss, oder einfach den ICal benutzen kann ist mir egal. Hauptsache meine Einträge werden mit dem Iphone
    synchronsiert.

Deine Schritte zur Behebung des Problems versuchte ich. Leider erfolglos.

Die Kalendereinträge welche ich auf meinem IPhone ICal Kalender einpflege, werden mit der Outlook Kalender Online Version synchronisert, so auch umgekehrt.

Die Outlook Desktop Version aber synchronisiert weder mit dem IPhone Kalender (Im Gegensatz zu der Online Version), noch mit der Online Version von Outlook Kalender --> Outlook.com.

Für meine Outlook Emailadresse benutze ich ein IMAP-Konto.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

Beste Grüsse

Lucas
  5. Pauline R. Win User

Wo ist die Textbegrenzung in Word 2016?

6. mk_996 Win User

Outlook 2013 Kalender löschen

hallo wolfi099

du schreibst, du hast den kalender importiert. damit ich ggf. einen hinweis geben kann, sollte ich wissen: du verwendest outlook auf dem desktop? du synchronisierst in die cloud? wenn ja, mit exchange online (extra produkt zu bestellen) oder mit exchange
    active sync (automatisch dabei, wenn du microsoft-konto verwendest)? welche outlook version auf dem desktop? ursprünglich importiert hast du den kalender wo: outlook desktop oder outlook.com?

danke, martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Desktop Classic Kalender aus "Online Archive - Deleted Objects" werden unter My... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Desktop Classic Kalender aus "Online Archive - Deleted Objects" werden unter My... - Similar Threads - Outlook Desktop Classic

Forum Datum

Wie kann ich meine archivierten Emails outlook classic aus dem Archiv-Ordner auf der...

Wie kann ich meine archivierten Emails outlook classic aus dem Archiv-Ordner auf der...: Hallo,ich habe nun einen neuen PC mit MS Office 2024 Professional Plus und Outlook Classic aktiviert.Nun ist mein kompletter Archiv Ordner mit sämtlichen Emails verschwunden.Wie kann ich meine...
Outlook.com 1. März 2025

Outlook.live.com Kalender wird nicht mit Outlook classic synchronisiert

Outlook.live.com Kalender wird nicht mit Outlook classic synchronisiert: Hallo, ich nutze Microsoft 365 Family.für mich habe ich in meinem Microsoft Konto mehrere externe Mailadressen hinterlegt. In Outlook classic und new habe ich diese per IMAP eingebunden. Wie kann...
Outlook.com 13. März 2024

deleted my draft email

deleted my draft email: Unintentionally, I have deleted one of my important email from draft from outlook. I checked every platform every folder. From junk to deleted items but cannot find that email. Is there anything I...
Outlook.com 15. September 2023

Onedrive deleted my desktop kind of?

Onedrive deleted my desktop kind of?: Onedrive deleted my whole desktop somehowI am pretty annoyed with onedrive for a while now. Synchronizing my desktop folder with onedrive has led to problems in the past. So now I decided to...
Apps 1. August 2023

Onedrive deleted my desktop kind of?

Onedrive deleted my desktop kind of?: Onedrive deleted my whole desktop somehowI am pretty annoyed with onedrive for a while now. Synchronizing my desktop folder with onedrive has led to problems in the past. So now I decided to...
Games und Spiele 1. August 2023

Online-Kalender und Kontakte in Outlook Desktop hinzufügen

Online-Kalender und Kontakte in Outlook Desktop hinzufügen: Ich habe zum einrichten von Outlook unter Windows 10 meine Kontakte und Kalender von Thunderbird auf Outlook on the web MS 365 Business hochgeladen bzw synchronisiert. Danach habe ich den Kalender...
Outlook.com 4. April 2023

Outlook: Kalendereinträge aus Kalender "Online-Archiv" wiederfinden

Outlook: Kalendereinträge aus Kalender "Online-Archiv" wiederfinden: Hallo zusammen, neben meinem regulären Outlookkalender benutze ich einen weiteren, in dem ich mir verschiedene Aufgaben terminlich passend notiert habe und es handelt sich mittlerweile um zig...
Microsoft Office 20. Mai 2020
Outlook Desktop Classic Kalender aus "Online Archive - Deleted Objects" werden unter My... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.