Outlook-Desktop :: konsolidierte/vereinheitlichte Ansicht

Diskutiere und helfe bei Outlook-Desktop :: konsolidierte/vereinheitlichte Ansicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wann kommt endlich für Outlook-Desktop die konsolidierte/vereinheitlichte Ansicht für E-Mail-Konten in meinen Posteingang? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 4.K, 15. Mai 2024.

1. 4.K
    4.K Gast

Outlook-Desktop :: konsolidierte/vereinheitlichte Ansicht

Wann kommt endlich für Outlook-Desktop die konsolidierte/vereinheitlichte Ansicht für E-Mail-Konten in meinen Posteingang?

2. GGE112 Win User

Produkt key beschädigt

Hallo Paul,

vielen Dank für den Hinweis, leider hat das entfernen des Profils nichts gebracht außer dass ich bei der Glegenheit die Outlook-Kontoeinstellungen für mich verbessert/vereinheitlicht habe.

Die Neuinstallation habe ich noch nicht gemacht, da dies bereits die zweite Installation war nachdem es bei der ersten gar nicht ging.

Gruß zurück

Günter
  3. Apelt Win User

OneDrive löscht Desktop Ordner

Danke für die Antwort, allerdings weiß ich nicht was Outlook mit OneDrive zutun hat. Auch in der Online Ansicht von OneDrive sind die Daten nicht vorhanden. Das können Sie auch nicht weil die Desktop Sicherung während der Synchronisation mit OneDrive beendet wurde. Darauf hin Verschwanden alle Daten die auf dem Desktop gesichert waren.
    <br />
  4. Rodolfo_K Win User

Ansicht für desktop oder handy??

Hallo Bruno,

Willkommen in der Microsoft Community.

Sie möchten Outlook.com über den Browser Ihres Geräts per mobile Ansicht verwenden, aber finden Sie diese Möglichkeit nicht.

Können Sie bitte es mit diesem Link probieren?
    https://mail.live.com/m/
    , auch mit einem unterschiedlichen Browser.

Wir empfehlen immer die Microsoft Outlook App zu verwenden, diese können Sie bei dem

Google Play Store
    oder
    Apple Store
    kostenlos runterladen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, bei weitere Fragen, oder sollte etwas noch nicht klappen, zögern Sie nicht sich erneut an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  5. Veronika_P Win User

Hallo Sybille,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass auf Ihrem mobilen Gerät über den Browser auf Ihr Microsoft-Konto zugreifen. Hierbei haben Sie kürzlich allerdings die Desktop-Ansicht aktiviert. Nun würden Sie gerne wissen, wie Sie wieder auf die mobile Ansicht wechseln
    können.

Um wieder auf die mobile Ansicht zu wechseln, kann ich Ihnen zwei Möglichkeiten anbieten. Zunächst würde ich Sie bitten, auf Ihrem mobilen Gerät auf Ihr Konto zuzugreifen und anschließend zum unteren Rand der Seite zu scrollen. Hier sollte Ihnen die Möglichkeit
    gegeben werden, auf die mobile Ansicht zu wechseln.

Je nachdem, welches mobile Gerät Sie benutzen, kann es sein, dass Ihnen diese Option nicht angeboten wird. In diesem Fall würde ich Sie bitten, über diese Seite auf die mobile Ansicht zuzugreifen:
    Mobile Ansicht.

Sollte hierbei ein Problem auftreten oder Sie ein weiteres Anliegen haben, sind wir natürlich immer für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  6. BrunoAregger Win User

Ich sehe weder den Button noch funktioniert es mit dem Link.diese Desktop Ansicht icht echt mühsam mit dem Handy...wer kann helfen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Desktop :: konsolidierte/vereinheitlichte Ansicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Desktop :: konsolidierte/vereinheitlichte Ansicht - Similar Threads - Outlook Desktop konsolidierte

Forum Datum

Outlook Ansicht vertsellt.

Outlook Ansicht vertsellt.: Guten Morgen Leider hat sich mir die Ansicht aus unerklärlichen Gründen verstellt. Bis gestern war die Standarteinstellung da und plötzlich nun sehr unübersichtlich: [ATTACH] Habe hier im...
Microsoft Windows 3. August 2022

Outlook-Ansicht

Outlook-Ansicht: Ansicht 1Ansicht 2Ich möchte die Ansicht 2 auch in meinem Postfach für anderen Postfach haben. Habe schon mehrfach probiert die Ansicht zu wechseln und sogar schon das Konto entfernt und wieder...
Outlook.com 24. März 2022

Outlook Ansicht

Outlook Ansicht: Hallo zusammen, beigefügtes Bild soll Ihnen die Leiste darstellen die in unseren Outlook angezeigt wird.Gerne hätten wir die „alte“ „normale“ Ansicht ohne dieser Ansicht. Können Sie uns...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Ansicht Outlook

Ansicht Outlook: Hallo, wie bekomme ich dieses Feld bei Outlook weg? (rot markiert) [IMG] Auf einmal war es vorhanden, ohne das ich etwas eingestellt habe. Danke! Peter
Microsoft Office 13. September 2018

Ansicht Outlook

Ansicht Outlook: Hallo, wie bekomme ich dieses Feld bei Outlook weg? (rot markiert) [IMG] Auf einmal war es vorhanden, ohne das ich etwas eingestellt habe. Danke! Peter
Outlook.com 13. September 2018

Könnte das Standardformat für Seitentitel in OneNote vereinheitlicht werden?

Könnte das Standardformat für Seitentitel in OneNote vereinheitlicht werden?: Ich bearbeite meine Notizen je nach Situation in den folgenden Anwendungen: OneNote 2016 OneNote App für Windows OneNote online OneNote für iOS Mit Ausnahme von OneNote 2016 verwenden all...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Ansicht Einstellung Outlook

Ansicht Einstellung Outlook: Such mal Hilfe bei der Ansicht Einstellung. Habe ein Exchange Konto Installiert, habe aber auch noch eine haupt Mail mit 2 weiteren, und jetzt möchte ich das die haupt Mail auch die Seite...
Microsoft Office 28. Februar 2017
Outlook-Desktop :: konsolidierte/vereinheitlichte Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.