Outlook Desktop versendet keine Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook Desktop versendet keine Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich kann keine Emails aus der Windows Desktop App Outlook versenden. Der reine Empfang ist möglich, genauso wie das Senden/Empfangen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias_351, 30. Januar 2025.

1. Outlook Desktop versendet keine Mails

Hallo zusammen Ich kann keine Emails aus der Windows Desktop App Outlook versenden. Der reine Empfang ist möglich, genauso wie das Senden/Empfangen über die Web-App oder über die iOS Mobile Outlook App. Es gibt keine Fehlermeldungen wenn ich Emails aus der Desktop App heraus versende. Die Mails werden normal "versendet" und erscheinen anschließend im Ordner "Gesendete Elemente". Sie kommen nur nicht beim Empfänger an. Es handelt sich um ein Microsoft Exchange Konto Business und das 'Klassische Outlook' Version 2501. Vielen Dank im Voraus.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Von welchem Konto wurde mein Serienbrief versendet?

Hallo,
    <br />Word selbst versendet keine E-Mails, sondern übergibt sie an ein E-Mail-Programm.
    Diane möchte wissen, ob du die Desktop-Version oder Web-Version von Outlook verwendet hast.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. U. K. Win User

Kalendereinträge im Outlook 13 verschwunden, nach "Aktualisierung" des Outlook.com

1. Können Sie mal schauen ob Sie diese noch auf
    http://mail.live.com
    Ja, die versendeten Mails sind alle vorhanden, auch die zwischen 2.6.14 bis 7.2.15
    und http://calendar.live.com
    Die Kalendereinträge sind
    nicht vorhanden haben?

2. Fehlen Ihnen diese beiden Sachen nur auf dem Desktop oder bei den beiden oben auch?

Versendete Mails: fehlen nur auf Desktop

Kalender: fehlt auf dem Desktop und auf calendar.live.com

3. Haben Sie das Konto neu hinzugefügt nachdem die Aktualisierung vorgenommen worden ist?
    Nein, da ich nicht weiss wie ich dies genau machen soll.

4. Haben Sie irgendeine Fehlermeldung?
    Nein, nicht bzgl. Kalender oder versendeter Mails

Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

Der rote Link "Antworten" in Ihrer Mail funktioniert nicht.

Eine Antwort über die Outlook-Schlatfläche "Antworten" konnte ich erstellen, nach der Sendung erhielt ich aber folgende Meldung:

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

L: 'Microsoft Community' (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenden Sie sich an den Helpdesk, falls das Problem weiterhin besteht.
  4. U. K. Win User

Kalender des Outlook 2013 (Desktop) wird nicht auf Outlook.com (Tablet u. Smartphone) übertragen

Hallo Sarah

Für die beiden seit gestern aufgetretenen
    neuen Probleme

- versendete E-mails zwischen 2.6.14 und 7.2.15 nicht mehr auf dem Desktop / Outlook 2013 verfügbar

- Kalendereinträge nicht mehr im Outlook 2013 / Desktop verfügbar

brauche ich eine Lösung heute, damit ich ab morgen Montag früh handlungsfähig bin.

Bitte veranlassen Sie die seit gestern fehlenden Daten heute wieder einzuspielen, so dass sie in Outlook 13 auf meinem Desktop wieder verfügbar sind. Ich nehme an, dass Kalender- und E-Mail-Daten in der Cloud gespeichert sind.

Das ursprüngliche, alte Problem (Übertragung der Kalenderdaten ins iPhone und auf den Tablet) kann danach in Ruhe gelöst werden.

Besten Dank für Ihre zügige Lösung.

Udo
  5. U. K. Win User

Kalendereinträge im Outlook 13 verschwunden, nach "Aktualisierung" des Outlook.com

Hallo Sarah

bereits am 10.1. informierte ich:

Auf Desktop ist Outlook 2013 installiert.

Auf dem lokalen Desktop mit Outlook 2013 geschriebene E-mails und angelegte Kontaktdaten werden korrekt auf das Android-Tablet und auf das iPhone übertragen.
    Kalenderdaten werden jedoch vom Desktop weder auf das Android-Tablet noch auf das iPhone übertragen.
    Offenbar werden Kalenderdaten nicht von Outlook 2013 auf Outlook.com übertragen.

In die andere Richtung funktioniert es, d.h.:

1. im iPhone angelegte Kalendereinträge werden auf den Outlook.com-Kalender des Samsung/Android-Tablets und auch auf den Outlook 2013 - Kalender des Desktops übertragen

und

2. im Outlook.com-Kalender des Samsung/Android-Tablets angelegte Kalendereinträge werden auf das iPhone und auch auf den Outlook 2013 - Kalender des Desktops übertragen.

Ich habe also bereits schon ein Outlook.com - Konto, dieses ist mit Outlook 2013 verbunden, und der Datenaustausch bei Mails und Kontaktdaten in beide Richtungen funktioniert. Bei den Kalenderdaten des Testkalenders funktioniert es auch in beide Richtungen
    (siehe mein Mailverkehr mit Rodolfo). Jedoch beim Basiskalender funktioniert der Datenaustausch nur von Outlook.com ins Outlook 2013. Warum also ein Outlook.com - Konto erstellen und zu Outlook 2013 hinzufügen ? Es bedarf doch nur einer Korrektur bei den Einstellungen
    des Basiskalenders des Outlook 2013, oder existiert ein Programmierfehler in Outlook 2013 oder in der Synchronisationssoftware ? Was genau ist die Aktualisierung, die Sie am 7.2. durchgeführt haben, d.h. welche Software und welche Daten haben Sie ersetzt
    ?

Ich habe die kostenpflichtige Software Microsoft "Office Home & Business 2013" auf meinem Desktop installiert. Was verstehen Sie unter "Desktop App" ?

Nun zu den versendeten E-mails zwischen 2.6.14 und 7.2.15, welche nicht mehr in Outlook 2013 verfügbar sind: neu versendete E-mails aus Outlook 2013 werden ins Outlook.com übertragen, und neu versendete E-mails aus Outlook.com werden ins Outlook 2013
    übertragen. Warum also Outlook 2013 neu installieren ? Es bedarf doch nur eines Backups, oder existiert ein Programmierfehler in Outlook 2013 ? Wie kann man den Import der in Outlook 2013 fehlenden E-mails von Outlook.com ins Outlook 2013
    nur vom fehlenden Zeitraum veranlassen ?
    Wie kann man die fehlenden Daten (und nur diese fehlenden Daten) aus meiner pst-Backup-Datei sauber abgegrenzt ins Outlook 2013 spielen ? Besten Dank für spezifische, genaue Antworten auf meine Fragen. U.K.
  6. Tobias 2303 Win User

Office 2013 (Outlook ) IMAP: Größe von gesendeten E-Mails 0B, Anhänge werden nicht angezeigt (Büroklammer fehlt teilweise), Angezeigte Mailgröße falsch

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Win7 und Office 365.

Mails von Outlook versendet haben keine Größenangabe, E-Mails die über das Handy versendet werden aber schon.

Viele Grüße

Tobias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Desktop versendet keine Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Desktop versendet keine Mails - Similar Threads - Outlook Desktop versendet

Forum Datum

E-Mails kÖNNEn NICHT VERSENDET WERDEN outlook

E-Mails kÖNNEn NICHT VERSENDET WERDEN outlook: 550 5.7.0 Message considered as spam or virus, rejected / Your IP: 84.155.139.153 Mailhost: fwd72.t-online.de Timestamp: 2025-04-22T16:24:54Z Expurgate-ID:...
Outlook.com 22. April 2025

Mail wird nicht versendet

Mail wird nicht versendet: Ich kann keine Email mit meinem Rechnungsprogramm versenden. Bitte um Hilfe01721552877
Outlook.com 26. September 2024

Mails können nicht versendet werden

Mails können nicht versendet werden: Fehlermeldung: 550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS4567' Empfangen ist möglich- nur wird keine einzige Mail versendet :- Freue mich über Hilfe.
Outlook.com 24. Februar 2020

E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.

E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich eine E-Mail von meinem Smartphone verschicken möchte, funktioniert das leider nicht. Ich erhalte immer folgende Meldung: "Fehler: Ihre Nachricht...
Outlook.com 23. September 2019

Outlook versendet keine E-Mails mehr

Outlook versendet keine E-Mails mehr: Nach dem Versenden einer E-Mails erscheint die Fehlermeldung "E-Mails können nicht versendet werden. Der Empfänger wird vom Server abgelehnt da das Senden nicht zulässig ist". Auf Englisch heißt...
Outlook.com 12. August 2019

Outlook versendet keine Mails mehr

Outlook versendet keine Mails mehr: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Outlook keine Mails mehr versenden kann. Kann mir jemand sagen woran dies liegen kann?
Outlook.com 24. Mai 2018

Mails werden nicht versendet

Mails werden nicht versendet: This is the mail system at host mta-5-out.mta.xion.oxcs.net. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further...
Outlook.com 15. Oktober 2017
Outlook Desktop versendet keine Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.