Outlook - "Diese Nachricht kann nicht gesendet werden, da sie nicht mehr vorhanden ist. Sie...

Diskutiere und helfe bei Outlook - "Diese Nachricht kann nicht gesendet werden, da sie nicht mehr vorhanden ist. Sie... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich bekomme folgende Nachricht, sobald ich über einen Verteiler auf eine Nachricht antworten möchte: "Diese nachricht kann nicht gesendet werden,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mario_TheRealOne, 23. Januar 2025.

1. Outlook - "Diese Nachricht kann nicht gesendet werden, da sie nicht mehr vorhanden ist. Sie...

Hi, ich bekomme folgende Nachricht, sobald ich über einen Verteiler auf eine Nachricht antworten möchte: "Diese nachricht kann nicht gesendet werden, da sie nicht mehr vorhanden ist. Sie kann nur verworfen werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Inhalt der Nachricht vor dem Verwerfen kopieren, wenn Sie ihn später verwenden möchten."Die Nachricht kann somit nicht versendet werden. Woran liegt dieses Problem ?

2. Mirko-Philipp Win User

keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten

Guten Morgen Olivia,
    <br />Danke für die Antworten.
    <br />Ich nutze Outlook für Mac auf 2 identischen Mac Minis jeweils mit den neuesten Betriebsystemen (Mac OS Monterey 12.1). In älteren Versionen von Outlook konnte man mit einem Schalter zwischen dem alten und dem neuen Outlook hin und her springen. Ich habe mich bewusst gegen das neue entschieden, da die Problematik der gesendeten Mails von IMAP Konten auch dort schon vorhanden waren. Dieser Schalter ist mit der aktuellen Version 16.58 leider nicht mehr vorhanden und es kann nur noch mit der neuen Version gearbeitet werden.
    <br />Was auch seltsam ist: Auch bei Outlook auf Android und iOS sind die vom Mac gesendeten Nachrichten nicht zu sehen. Umgekehrt jedoch wohl. Und auch in der Web-Applikation des Providers sind die gesendeten Mails nicht zu sehen.
    <br />Beste Grüße
    <br />Mirko
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

eMails nicht im "Gesendet" Postfach von web.de

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Thomas,

Ich bin Diane, ein auf Outlook spezialisierter Mvp von Office Apps & Services und unabhängiger Berater.

Gibt es mehr als einen Ordner "Gesendet" in Outlook - Gesendete Elemente, Gesendete, gesendete Nachrichten usw.? Werden die vom Telefon gesendeten Nachrichten mit Outlook synchronisiert? Was ist mit Nachrichten, die aus dem Internet gesendet werden? Wechseln sie in denselben Ordner, den Outlook für gesendete Elemente verwendet?
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

Speichern von gesendeten E-Mails

>>
    Die gesendeten Nachrichten werden nicht mehr unter Gesendete Nachrichten, sondern unter Gesendet gespeichert.
    <<

Gesendet ist der Ordner, den der IMAP-Server für gesendete Elemente verwendet. Das sollte derjenige sein, den Outlook und alle Geräte verwenden.

Outlook verwendet gesendete Elemente, wenn Sie ein POP- oder Outlook.com/Exchange-Konto verwenden.

Gesendete Nachrichten klingt so, als würden Sie ein Apple-Gerät verwenden - standardmäßig wird der Ordnername "Gesendete Nachrichten" verwendet.

Wenn sich Nachrichten in mehreren gesendeten Ordnern befinden, können Sie diese in den Ordner verschieben, den der Server verwendet.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Joachim Kübler Win User

Kann keine E-Mails empfangen oder versenden

Nachtrag: Ich konnte eine E-Mail senden, aber: Sie taucht in Outlook 2013 zwar nicht mehr im "Postausgang" auf, aber auch nicht im Ordner "gesendete Elemente". Auf Outlook.com ist im Ordner "Gesendet" ebenfalls nicht vorhanden.

Das Rätsel wird also immer spannender.

E-Mails empfangen kann ich natürlich immer noch nicht.

Joachim
  6. i_bins Win User

Outlook 2016-Ordner fehlen

Nach dem Update auf Win 10 Pro (Clean Install) habe ich mein Office 365 / Outlook 2016 neu installiert.

Bei Outlook fehlen mir nun die Ordner Gesendete und gelöschte Objekte. Und auch der Ordner Archiv.
    Guten Tag!

Wenn die alte Outlook Datendatei nicht gesichert und übernommen wurde, sind auch die Inhalte der lokalen Ordner "Gesendete Objekte", "Gelöschte Objekte" und "Archiv nicht mehr vorhanden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - "Diese Nachricht kann nicht gesendet werden, da sie nicht mehr vorhanden ist. Sie... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - "Diese Nachricht kann nicht gesendet werden, da sie nicht mehr vorhanden ist. Sie... - Similar Threads - Outlook Nachricht gesendet

Forum Datum

Outlook- gesendete Mails, ein Teil nicht mehr vorhanden

Outlook- gesendete Mails, ein Teil nicht mehr vorhanden: Ich benötige Unterstützung- vor 1 Woche konnte ich meine gesendete Mails nicht mehr sehen. Meldung war- vom Server nicht aufrufbar. Ich löschte die Accounts und richtete diese neu ein. Ca 90% der...
Outlook.com 29. November 2024

signierte gesendete Nachrichten Funktionspostfach automatisch in gesendete Nachrichten des...

signierte gesendete Nachrichten Funktionspostfach automatisch in gesendete Nachrichten des...: Guten Tag, wie kann man für Nachrichten die signiert von einem Funktionspostfach "im Auftrag" gesendet wurden, automatisch in Kopie im Funktionspostfach selbst unter gesendete Nachrichten...
Outlook.com 27. September 2024

Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den...

Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den...: Hallo Liebe Community!Ich habe eine noch nicht fertige Email im Outlook geschrieben und in meinen Eigenen Dokumenten gespeichert. Kurz darauf bekomme ich auf meinem Handy die Email in meinen...
Outlook.com 26. März 2022

Gesendete Nachrichten nicht mehr sichtbar

Gesendete Nachrichten nicht mehr sichtbar: Ich habe heute bemerkt, dass all meine gesendeten Nachrichten von den angemeldeten Konten im Outlook weg sind. Diese Postfächer habe ich jedoch nie geleert. Nun wollte ich fragen, ob es eine...
Outlook.com 4. Januar 2021

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt

gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt: Hallo an alle User in der Community, seit vorigem Jahr benutze ich Office 365. Im Outlook-Ordner werden die Nachrichten, die ich gesendet habe, nicht mehr angezeigt und auch die früheren...
Microsoft Office 22. November 2016
Outlook - "Diese Nachricht kann nicht gesendet werden, da sie nicht mehr vorhanden ist. Sie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.