Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöfnet werden

Diskutiere und helfe bei Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöfnet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Outlook läßt sich nach dem Ändern der Kalender Synchronisierungsdatei in iCloud als Standard nicht mehr öffnen.Wie kann ich diese Einstellung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Friedrich_73663, 3. März 2024.

1. Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöfnet werden

Hallo,Outlook läßt sich nach dem Ändern der Kalender Synchronisierungsdatei in iCloud als Standard nicht mehr öffnen.Wie kann ich diese Einstellung wieder zurücksetzen ohne Outlook zu öffnen?Im Voraus vielen Dank

2. nix-wisser Win User

"Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöfnet werden."

Hallo Thomas,

danke für die Antwort. Ja, mit einem neuen Profil funktioniert es, habe die pst eingebunden und es funktioniert, fast. Allerdings ist das Adressbuch bis auf 5 Einträge leer.

Aber egal, das ist zweitrangig.

Danke und Grüße.
  3. Thomas Wüsthoff Win User

"Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöfnet werden."

Hallo,

teste das Verhalten bitte mit einem neuen Outlook-Profil:

http://support.microsoft.com/kb/829918/de

Die resetnavpane-Lösung funktioniert nur bei der Fehlermeldung ohne "Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden".

Gruß

Thomas
  4. Berlidan Win User

Ich habe seit heute das Problem, dass mein Outlook 2003 nicht startet, mir diese Fehlermeldung zeigt:
    "Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden" - Das bleibt auch mit neuem Mailprofil und tritt auf
    mit aktiviertem Cache-Modus. Den würde ich aber gern wieder aktivieren. Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus!
  5. Hajo Win User

Externe Bezüge funktionieren (teilweise) nicht

Hallo Michael,

setzt Du Funktionen ein, die nur bei geöfneter Datei gehen?

Gruß
  6. HelmutKappes Win User

Office Starter Keine Internetverbindung

Hallo Pauline,

ich habe es mit LAN getestet,

aber es ist das gleiche.

Starter kann nicht geöfnet werden, reparieren sie es in der Systemsteuerung.

Gruß Helmut
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöfnet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöfnet werden - Similar Threads - Outlook Ordnergruppe geöfnet

Forum Datum

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet...

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet...: Meine bisherige E-Mail-Adresse der IU ...@iu.org habe ich gelöscht, weil ich sie nicht mehr brauche. Dadurch wurde aber offenbar gleichzeitig von Microsoft mein bisheriges Outlook gesperrt, sodass...
Outlook.com 10. Februar 2025

Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.

Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.: Hallo,wir haben ein Outlook Add-In welches unter Outlook 2019 folgenden Fehler bringt nachdem man die Einstellung "Benutzeroberflächenoptionen --> Für Kompatibilität optimieren" aktiviert.Der...
Outlook.com 5. August 2024

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden: Hallo,Kann mir jemand weiterhelfen?Ein Fehlercode wird leider nicht angezeigt.Ich denke es hängt damit zusmammen, daß iCloud als Standarddatendatei ausgewählt wurde.
Outlook.com 4. März 2024

Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.

Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.: Hallo,ich kann Outlook nicht mehr nutzen. Die App öffnet sich nicht mehr. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass Outlook nicht geöffnet werden kann. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden....
Outlook.com 9. Oktober 2023

Outlook kann nicht gestartet werden, Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

Outlook kann nicht gestartet werden, Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden: Hallo, - Windows 10, 64bit - Outlook 2016 lief, pst-Datei mit ca. 1,4 GB. - Nun wollte ich zwei weitere Konten hinzufügen. - Erstes Konto von Kabelmail wurde klaglos angenommen / integriert....
Microsoft Office 23. Juli 2018

Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.

Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.: Alle anderen Programme in Office 365 können geöffnet werden. - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 20. März 2018

Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.

Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.: Alle anderen Programme in Office 365 können geöffnet werden.
Outlook.com 19. März 2018
Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöfnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.