Outlook - E-Mai.Konten - Kontoeinstellungen - Reiter "Reparieren" nicht anklickbar

Diskutiere und helfe bei Outlook - E-Mai.Konten - Kontoeinstellungen - Reiter "Reparieren" nicht anklickbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich diesen Reiter nicht anklicken?Mein System: Windows11 / Office365 Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robi B., 31. Dezember 2022.

1. Robi B.
    Robi B. Gast

Outlook - E-Mai.Konten - Kontoeinstellungen - Reiter "Reparieren" nicht anklickbar

Warum kann ich diesen Reiter nicht anklicken?Mein System: Windows11 / Office365

2. Arif Jawadi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Grüße, Robi! Mein Name ist Arif, und ich werde Ihnen heute helfen.

1. Darf ich wissen, warum Sie versuchen, Ihr Konto zu reparieren?
    2. Wie auf meinem Ende überprüft, ist es das gleiche in meinem Ende, wenn Sie Ihr Konto reparieren möchten, können Sie Microsoft Office reparieren und Ihr Konto wird auch repariert, bitte.

Gehen Sie zur Systemsteuerung >> Programme und Funktionen >> Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Microsoft Office->> Klicken Sie auf Ändern und führen Sie dann Online Repair aus.

Herzliche Grüße,
    Arif

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

3. Touchscreen Win User

Outlook 2013 IMAP Mails werden nicht in die Ordner Send oder Trash eingetragen.

Mir konnte folgendermaßen geholfen werden. In Outlook, Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen, Reiter Email, Konto auswählen, ändern, Erweiterte Einstellungen, Reiter Erweitert, und dann in den Stammordnerpfad Inbox eintragen. Damit hatte ich dann
    auch den Papierkorb zurück.
  4. beppa Win User

Outlook nicht mehr verwenden

Hallo Solveig,

vielen Dank für deine Hinweise. So habe ich schon mal den Eindruck nicht im technischen Nirvana zu sein :)

Offensichtlich kostet Outlook allein 189,-. Das ist mir im Moment zu viel. Also möchte ich Folgendes:

1. Meine mails, die jetzt in Outlook sind behalten (unbedingt), wenn ich sie schon nicht zurückschieben kann. Zukünftig wieder nur meine normale mailbox nutzen.

Wenn ich auf Kontoeinstellungen (in outlook) gehe, zeigt sich die Überschrift E-mail Konten und ich sehe verschiedenen Reiter. Den Button
    "Weitere Einstellungen" finde ich nicht.

unter dem Reiter e-Mail finde ich Typ POP/SMTP (standardmäßig von diesem Konto senden).

Das könnte ich ändern, reparieren, löschen

Dann steht da noch: Vom ausgewählten Konto werden neue Nachrichten an den folgenden Speicherort übermittelt. es folgt meine e-mailAdresse\ Posteingang

in Datendatei C:\Users......

Es gibt auch noch den Reiter Datendateien mit einem Eintrag.

Was soll ich tun?

Ich glaube auch, dass ich in der Testversion bin, er zeigt es jedes Mal an, wenn ich Outlook öffne und in dem Student -Paket war ja outlook auch nicht dabei.

Wäre toll, wemm du mir noch helfen könntest.

Viele Grüße

5. DimiTreee Win User

Office 365

Hallo

Versuchen sie es bitte damit:

auf Kontoeinstellungen gehen dann auf erweiterte Einstellungen

Datei -> Kontoeinstellungen -> Kontoeinstellungen -> Reiter "E-Mail" wählen -> Konto auswählen ->

auf "Ändern" klicken -> auf "Weitere Einstellungen" klicken -> Reiter "Erweitert" wählen ->

Im Feld "Stammordnerpfad" wird INBOX eingetragen.

INBOX dabei groß schreiben

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  6. Thomas Wüsthoff Win User

kein papierkorb, wenn gelöscht dann weg

Hallo Erich,

vielen Dank für deine Anfrage.

Klicke im Outlook 2010 auf Datei > Informationen > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.

Hier findest du dein eingerichtetes E-Mailkonto. Klicke dieses doppelt mit der linken Maustaste an. Es öffnen sich die Internet-E-Mail-Einstellungen. Wähle hier Weitere Einstellungen. Unter dem Reiter gelöschte Elemente kannst du einstellen, was mit den
    Elementen passiert.

Kontrolliere hier, welche Einstellung ausgewählt ist.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - E-Mai.Konten - Kontoeinstellungen - Reiter "Reparieren" nicht anklickbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - E-Mai.Konten - Kontoeinstellungen - Reiter "Reparieren" nicht anklickbar - Similar Threads - Outlook Mai Konten

Forum Datum

E-Mail-Konten - Exchange Kontoeinstellungen - Weitere Einstellungen - Erweitert -...

E-Mail-Konten - Exchange Kontoeinstellungen - Weitere Einstellungen - Erweitert -...: asödfjlksdajfölsaldkfslkdajHallo, ich versuche im Outlook 365 MSO Version 2405 unter E-Mail-Konten - Exchange Kontoeinstellungen - Weitere Einstellungen - Erweitert - Zusätzliche diese Postfächer...
Microsoft Office 12. August 2024

E-Mail Kontoeinstellungen Outlook new

E-Mail Kontoeinstellungen Outlook new: Hallo Wo kann man im Outlook new die E-Mail- Konteneinstellungen ändern Falscher PortDanke.
Outlook.com 10. Februar 2024

wie kann man irrtümlich verknüpfte Konten: google ,wtal und outlook in Kontoeinstellung...

wie kann man irrtümlich verknüpfte Konten: google ,wtal und outlook in Kontoeinstellung...: wie kann ich in "Kontoeinstellung bei Live "die verknüpften Konten wtal, googlemail und outlook wieder trennen fragt hiltrud
Outlook.com 8. September 2020

E-Mails aus Unterordnern tauchen im Reiter "Alle Konten" nicht auf

E-Mails aus Unterordnern tauchen im Reiter "Alle Konten" nicht auf: Hallo, bei der Outlook Mail App Android gibt es den Reiter "Alle Konten" unter dem alle Mails von allen verbundenen Konten gebündelt werden. Bei Mailkonten, die per IMAP verbunden sind, und bei...
Microsoft Office 19. Mai 2020

e-Mai Konten in Windows 10 Mail sichtbar, in Outlook Microsoft 365 aber nicht

e-Mai Konten in Windows 10 Mail sichtbar, in Outlook Microsoft 365 aber nicht: Hallo zusammen, ich möchte im Outlook ein Firmenkonto des Exchange-Servers anlegen. Einen Zugang über POP oder IMAP stellt der Server nicht zur Verfügung. Die e-Mail-Domain *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Outlook Kontoeinstellungen

Outlook Kontoeinstellungen: Hallo, ich habe heute alles neu installiert. Seit dem kann ich bei den E-Mail-Konten keine Veränderung mehr vornehmen. Das üblich Fenster wenn man bei Kontoeinstellungen die Email selektiert und...
Microsoft Office 9. September 2018

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren: Nichts und niemand kann helfen???
Microsoft Office 18. Januar 2018
Outlook - E-Mai.Konten - Kontoeinstellungen - Reiter "Reparieren" nicht anklickbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.