Outlook - E-Mail Adresse passend zu Website Domain

Diskutiere und helfe bei Outlook - E-Mail Adresse passend zu Website Domain im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erstelle gerade eine Homepage mit Jimdo Domain ist registriert und nun würde ich gerne mein Microsoft 365 Single damit verknüpfen, um eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julia AE, 19. April 2023.

1. Julia AE
    Julia AE Gast

Hallo, ich erstelle gerade eine Homepage mit Jimdo Domain ist registriert und nun würde ich gerne mein Microsoft 365 Single damit verknüpfen, um eine passende E-Mail Adresse in Outlook zu erstellen. Leider wird mir in der Microsoft App Übersicht nirgends das Admin Feld angezeigt, auf das ich wohl klicken muss.Muss ich für diesen Zweck zu einer anderen Microsoft Version wechseln bzw. kann ich mein Microsoft 365 Single kurzfristig anpassen/upgraden oä? Freue mich auf einen Tipp.Viele GrüßeJulia

2. Nunzio C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo
    Ich bin Nunzio, willkommen in der Community.
    Sie können eine benutzerdefinierte Domäne nur in Unternehmensversionen von Microsoft 365 verwenden, nicht persönlich

Derzeit ist es möglich, eine benutzerdefinierte Domäne zu registrieren, die jedoch von Microsoft bereitgestellt wird und nicht bei anderen Anbietern registriert ist, auch nicht auf Microsoft 365 Personal, aber es ist eine Option, die bald entfernt wird.
    Informationen finden Sie hier
    https://support.microsoft.com/de-de/office/%C3%...
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Einige Email-Adressen in Office 365 lassen sich auf stationären PC mit IMAP nicht anlegen.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>

Ich habe nur eine Adresse für mein Microsoft-Konto von Microsoft mit der Erweiterung *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Müsste ich nun eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adressen für weitere E-Mail-Adressen unter Office 365 Single oder wie aktuell noch Familie für meine Frau oder für uns beide anlegen.

>>

Die Forensoftware hat die Adressen entfernt - alles, was ich wirklich wissen muss, ist die Domain. Also reicht entweder me@domain oder einfach nur @domain aus.

>>

"Muss ich die E-Mail-Adressen als "Aliase" in Mein Microsoft-Konto anmelden lassen?"

Was ist der Zweck der Aliase im Microsoft-Konto? Sollen sie sich nur bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden und haben nichts mit E-Mail-Konten zu tun?

>>

Es hängt vom Alias ab - wenn es sich um outlook.com Adressen handelt, können Sie sie verwenden, um sich auf Websites anzumelden und dann zu löschen, wenn Sie zu viel Müll erhalten.
  4. cubei Win User

Weiterleitung von eMails funktioniert sporadisch nicht

können Sie bei den Mails, die nicht weitergeleitet werden, Gemeinsamkeiten feststellen?

[...]

Sind diese vom gleichen Absender, bzw. der gleichen Domain?
    Guter Hinweis.

Die letzen 3 sind Werbung/Spam von "Hemdenvorteil (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)".

Diese gingen direkt an eine meiner Outlook eMail Adressen und wurden dann durch eine Filterregel in einen passenden Ordner geschoben, wie so ziemlich alle eingehenden Mails.

Die Mail aus meinem Eröffnungspost war auch Werbung/Spam von "OTTO FinanzPlus (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)".

Es war aber beispielsweise auch schon eine Mail von meiner Oma oder eine Bestellbestätigung inklusive Bahnticket dabei.

Ist es möglich dass potentieller Spam noch durch irgendwelche Zwischen Ordner läuft? Denn alles was im Ordner Junk-E-Mail landet wird gar nicht weiter geleitet (ist auch in Ordnung so).

Oder blockiert mein anderes Mailkonto (wo die Mails hingeleitet werden) diese Mails, so dass sie bei Outlook bleiben?
  5. Sven212 Win User

Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App

Hallo,

funktioniert leider nicht.

Ich probiere meine Ausgangslage einmal zusammen zufassen:

Office365-Account mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (diese Mail-Adresse wird eigentlich garnicht gebraucht.

Über GoDaddy habe ich meinen eigenen Domain dorthin importiert, da neuerdings es möglich ist über die Schnittstelle "Personalisierte E-Mail-Adresse" diese dem Outlook-Konto hinzuzufügen.

Somit hat man alle Vorteile (Synchronisierter Kalender etc.) auf einem Konto.

Im Outlook-Programm auf dem Mac kann ich folglich auch auswählen über welche Adresse ich die Mail abschicken möchte (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder mein eigerner domain *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Diese Möglichkeit suche ich derzeit auf die Standard-Mail-App von Apple zu übertragen.
  6. Lucas Lauer Win User

Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium und verbundener eigener Domain

<br />

Hallo, DH2014. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Ihre E-Mails wurden aus Datenschutzgründen entfernt. Können Sie Ihre Situation besser erklären, aber nur die E-Mail-Domain anstelle der gesamten E-Mail-Adresse verwenden?

Beispiel: Nur @ outlook.com statt Benutzername @ outlook.com und so weiter.

Aber wenn ich das richtig verstehe, haben Sie eine private Domain auf GoDaddy und verwenden diese private Domain-E-Mail-Adresse, um sich mit Outlook zu verbinden. Aber die Outlook-Desktop-App gibt Ihnen den Fehler "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt". Ist das richtig?

Können Sie sich auch mit Ihrer privaten Domänen-E-Mail-Adresse bei Outlook Web (outlook.com) anmelden?

Warten auf Ihre Antwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - E-Mail Adresse passend zu Website Domain - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - E-Mail Adresse passend zu Website Domain - Similar Threads - Outlook Mail Adresse

Forum Datum

Domain MS 365 - eigene E-Mail-Adresse

Domain MS 365 - eigene E-Mail-Adresse: Guten Tag,unsere aktuelle Situation:wir haben die Domaine z.b. "muster-news.de" als Domain bei Microsoft 365 eingerichtet, mit allen DNS usw. bei Strato. Alles funktioniert auch bestens.Nun meine...
Microsoft Office 11. Dezember 2024

Outlook E-Mail Adressen

Outlook E-Mail Adressen: Wir sind eine 5 Köpfige Familie. Jetzt haben wir uns die Frage gestellt ob wir mit einem kostenlosen Microsoft Konto auch mehrere E-Mail Adressen eröffnen können. So dass aber jeder einzeln...
Outlook.com 30. April 2024

Meine Domain ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber...

Meine Domain ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber...: Hallo Zusammen Ich habe eine Domain gekauft die als solche eingezeigt werden sollte. Da habe ich einen Test gemacht und mir auf einer anderen Email eine Nachricht geschickt. Da steht aber jetzt...
Outlook.com 6. Februar 2024

Weiterleitung einer Domain Website zu einer anderen Domain Website

Weiterleitung einer Domain Website zu einer anderen Domain Website: Liebes Microsoft Team,ich habe meine Domain hanneshorn.com mit einem Microsoft 365 Account verknüpft. Nun möchte ich jedoch eine Weiterleitung von www.hanneshorn.com auf einer andere...
Microsoft Office 15. November 2023

Private Domaine einzelne E-Mail Adresse umstellen.

Private Domaine einzelne E-Mail Adresse umstellen.: Hallo,wie schon im Betreff angedeutet habe ich eine Privat Domaine sagen wir mal xyz.de nun möchte ein User von ca. 40 Usern O365 haben.Ist das möglich, dass eine einzelne Email Adresse Office 365...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Outlook E-Mail Adressen

Outlook E-Mail Adressen: Offensichtlich speichert Outlook Windows 11, Office 365 die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen? Nachdem ich vergeblich unter dem Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

Domain/E-Mail-Adresse hosten bei MS/Outlook.com

Domain/E-Mail-Adresse hosten bei MS/Outlook.com: Hallo, gibt es ein Produkt von Microsoft, um meine eigene E-Mail-Adresse zu hosten? Hintergrund: Ich habe eine eigene kleine Firma gegründet und möchte nun natürlich auch eine eigene...
Outlook.com 9. Dezember 2016
Outlook - E-Mail Adresse passend zu Website Domain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.